Star Wars

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Jeffo, 5. November 2007 .

Schlagworte:
?

Welcher Star Wars Film war der beste?

  1. Episode 1

    14 Stimme(n)
    12,5%
  2. Episode 2

    16 Stimme(n)
    14,3%
  3. Episode 3

    34 Stimme(n)
    30,4%
  4. Episode 4

    9 Stimme(n)
    8,0%
  5. Episode 5

    18 Stimme(n)
    16,1%
  6. Episode 6

    21 Stimme(n)
    18,8%
  1. 6. Januar 2008
    AW: Star Wars

    Ich finde auch, die alten Teile waren die Besten. Kann mich unter den 3en aber nicht recht entscheiden. Die neueren haben einen anderen Stil. Die passen nicht zu den ersten. Wohl auch, weil die Romanze zwischen dem Jedi und dem Mädchen sehr klischeehaft und flach ist. Hab den letzten übrigens nicht geswehen
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Star Wars

    6 ist mir der liebste... hat finde ihc einfach den tollsten storyteil und alles wird gut und aaach
    aber die reihe ist insgesamt auch einfach nur genial...
    vllt könnte man ja mal 456 neu verfilmen um die an die effekt-technischen ansprüche anzupassen
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Star Wars

    Bin schon lange kein Star Wars fan mehr die allerersten 3 teile hab ich mir bestimmt 100 mal angeschaut, jedes mal mit kübel voll popcorn..

    aber die neueren hab ich kein einziges mal gesehn
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Star Wars

    ich finde ebenfals die alten teile richtig gut nur die mir gefallen aus den neuen Teilen die Scenen wo Yoda kämpft da sieht man halt was der drauf hat sonst sind die halt nur empelenswert zum anschauen aber auch nicht mehr
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Star Wars

    Wegen den Meisten emotion so finde ich sind teil 2-3 die besten konnte mich abe rnur für ein entscheiden also nahm ich den 2en ^^
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Star Wars

    Finde die neuen Filme auf jedenfall besser , weil Natürlich die special effekt...Viel besser sind als in den alten ... und die story wird dadruch geschlossen.
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: Star Wars

    "Das Imperium schlägt zurück" ganz klar, also Episode 5. Es ist einfach der erwachsenste Film der ganzen Saga und der Innovativste. Diese düstere Stimmung ist nicht zu toppen. Außerdem wird dort am meisten Story vermittelt mit der besten Qualität. Und das größte plus ist die Fantasie die hinter diesem Teil steckt. Angefangen auf den Eisplaneten, mit den Habljeti über die Walker zu dem Sumpf in das Minenfeld und zum Schluss zu der schwebenden Stadt. Es wirkte ein wenig wie die „Odyssee“. Achja und der große Knall am Ende, Luke ich bin dein Vater.
    Diese Film hatte eine Seele. Effekte können ihren Glanz verlieren, Dialoge ihre Gesellschaftliche Verbindung, doch die Seele altert nicht. Das ist das größte Problem der neuen Star Wars Filme. Es fehlt einfach das Herzblut was besonders in den 5. Reingesteckt wurde.
     
  8. 12. Januar 2008
    AW: Star Wars

    das hört sich doch mal überzeugend an. wohl gesprochen!
    Komisch finde ich nur, das ich aus fast den selben gründen den 6. teil am besten finde: storytechnisches finale. es gibt zwar nicht so viele orte, aber dafür werden diese um so umfangreicher gestaltet. die listen des imperators und so weiter find ich z.t schon schön gruselig. lächerlich wirkt halt wenn man die neuen gesehen hat der kampf zwischen luke und vader, aber der film ist ja auch aaalt...
     
  9. 12. Januar 2008
    AW: Star Wars

    Hab die Episoden von SW schon fast wieder vergessen...
    ISt ne relativ lange Zeit jetzt schon her, dass ich das letzte Mal, da was geguggt habe...

    Aber wenn ich mich recht erinner, fand ich Folge IV am betsen...:]
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: Star Wars

    ich fand alle teile gut...aber am besten ist für mich teil 3
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Star Wars

    Ich finde die Episode 6 am besten.

    Da wo er gegen sein Vater Darth Vader kämpft einfach der geilste Teil.
     
  12. 14. Januar 2008
    AW: Star Wars

    Das ist ne Bildungslücke ,sofort abschauen .
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.