Starbucks Wifi Login?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von inspire, 27. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2009
    Hallo,

    ich bin die nächsten 4 Wochen hier in New York und hier gibt's natürlich viele Starbucks Cafés. Die haben zwar WLAN, jedoch braucht man dazu einen Account.
    Den Account würde ich mir kaufen, wenn der nicht eine Mindestlaufzeit von einem Jahr hätte :angry:

    Also bin ich nun auf der Suche nach Logindaten für Starbucks Wifi, sozusagen aus Protest gegen deren Mindestlaufzeit ^^

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte

    Gruß aus NY
    Martin
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    Glaube kaum, dass hier einer solch einen vertrag abgeschlossen ist, im mom in NY ist geschweige den dir die zugangsadten geben wird..
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    Hol dirn Netbook und ne Umts Flat biste genauso bedient
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    Is es denn da nicht möglich irgendwie durch Packed sniffen an zugangsdaten zu kommen ?

    mfg Gnet
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    ... §202StGB und so! Klar kannst du den Traffic sniffen aber wird nur Müll bei rauskommen da die garantiert wie jeder pub Wlan Anbieter mit VPN arbeiten. Selbst wenn du die Loginsequenz von irgendwem bekommst bringt dir das nichts, sorry.

    Wenn das ein ganz normales WPA/WPA2 oder WEP Netz ist das knacken nicht unschaffbar aber bis du das hast bist du wieder in Deutschland, zumindest bei WPA2! Stichwort dazu: Backtrack.

    Ansonsten kannst leider nur auf Sharing hoffen, oder mal Google anstrengen :>
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    lol was? verletzung des Briefgeheimnisses? Deutsches Gesetz in den USA? Halllooo??!
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    vlt mit nem DNS-tunnel?
    Einfachere Anleitungen gibt es sicher auch ;>
     
  8. 28. Mai 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    Würd eher mal mit dem Konzern reden bzw. halt mit einem Starbucks Filialen Chef, der das evtl. weiterleiten kann. Die Leute sind Verkäufer, also dürfen die auch Vertäge machen

    Österreichische Betreiber etc. sind von der Größe her nicht vergleichbar.... aber als ich meinen Zivi gemacht hab, waren eigentlich alle sehr kulant. und haben sofort verstanden, dass es unmöglich ist, dass ich nen längeren Vertrag abschließe. Normal hätt ich bei meinen upgrades des Kabelanschlusses nen 3 Jahres Vertrag gehabt.... gebraucht hab ich den 11 Monate und auch nur so bezahlt.
     
  9. 28. Mai 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    hat meistens auch ne laufzeit von 24 monaten und kommt im endeffekt sicher teurer und langsamer
     
  10. 30. Mai 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    Naja so musste jedes mal erstmal zum starbucks tigern usw
     
  11. 30. Mai 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    Es gibt in den USA Prepaid UMTS Karten

    Funzt also wie Handy...ca. 19,90 für nen Monat draufladen

    vllt. hier:

    http://www.usasims.com/?gclid=CKm9qbbf4poCFVOK3godIX6zBQ

    Schau mal,
    hier wird das ganz aktuell diskutiert, meld dich an um die Links zu sehen, dann haste deine UMTS Prepaid

    http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=9479

    greetz,
    Eomer
     
  12. 30. Mai 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    also umts hör sich gut an
    aber falls du nix zahlen willst es gibt genug andere cafes die kostenlosen wlan haben
    in orlado florida war es zu mindests so
     
  13. 31. Mai 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    in den USA gibts fast kein Flächendeckendes UMTS , nichtmal in NYC
     
  14. 31. Mai 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    versuch halt das, funktioniert

    http://www.nobaq.net/index.php/Gratis_Internet_(3):_DNS_Tunnel_unter_Windows
     
  15. 1. Juni 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    Ich hätte jetzt auch nen DNS Tunnel vorgeschlagen (wurde ja jetzt auch schon 2mal).
    Testen ob das grundsätzlich funktioniert kannst du mit einem dns-lookup, also z.B. "nslookup www.google.de", entweder in der shell oder Eingabeaufforderung (je nach Betriebssystem). Wenn da dann eine tatsächliche IP kommt funktioniert es.
    Um es tatsächlich zu nutzen brauchst du dann aber entweder einen eigenen Server oder du nimmst den frei zugaenglichen von der Harvard Uni (http://afs.eecs.harvard.edu/~goodell/blossom/tor-via-dns.html), da ist der Speed allerdings auf 1.7 kB/s beschränkt, was ja wirklich sehr langsam ist...

    Legal wäre das aber natürlich nicht!

    P.S.: Falls das mit dem nslookup nicht funktioniert, "ping www.google.de" beispielsweise aber schon, ginge noch IP-over-ICMP statt IP-over-DNS...
     
  16. 2. Juni 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    Wow, danke für eure Ideen!
    Ich werde das mit dem DNS-Tunnel morgen mal ausprobieren

    Gruß
    Martin
     
  17. 2. Juni 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    Ich war grade am Samstag in NYC und war da in 2 verschiedenen Starbucks. Keiner von beiden hatte ne Passwort oder Accountabfrage.
     
  18. 2. Juni 2009
    AW: Starbucks Wifi Login?

    solltest mittlerweile genug antworten haben
    closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.