Starcraft 2 Beta begonnen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sech, 17. Februar 2010 .

  1. 17. Februar 2010
    Hi...
    Die Starcraft 2 Beta hat heute Abend begonnen.
    Vielleicht hat ja irgend jemand von uns hier aus dem Rush Board nen key bekommen.
    Nun kann ja fleissig berichtet werden!

    MfG
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    Hab leider keinen bekommen... Hab gerade bemerkt das in meinem Beta Profil noch die alten Pc Daten drin stehen. Glaub nicht das die mich mit meinen alten Daten nehmen (P4 2,4ghz 512mb ram, ati 9800). Ich sollte das ganze wohl mal aktualisieren.
     
  3. 18. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    Bei mir ebenso... Habe leider auch Pech gehabt. Wäre zu gerne dabei gewesen
     
  4. 18. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    Kauft euch doch auf eBay einen.

    Hab aber leider auch keinen
     
  5. 18. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    wie merkt man denn, das man einen Key kriegt?
     
  6. 18. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    Entweder per E-Mail oder du schaust einfach mal in deinen battle.net Account & schaust, ob da was von wegen Starcraft 2 steht.
     
  7. 18. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    ich hab einen "key" bekommen und freu mich schon tierisch drauf aber ich bekomm mein notebook erst naechste woche mimimi

    peace
    poison
     
  8. 18. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    Gleich mal anzocken, drei Keys insgesamt vorhanden

    Hoffentlich sperren Blizzard die Keys die auf Ebay vertickt werden *fg*

    Nein ich geb keinen Key ab, die werden alle drei gebraucht. Zudem hab ich keine Lust welche an bestimmte Flamer hier abzugeben die immer schön gegen einen hetzen aber dann angekrochen kommen wenn sie was 'wollen' - ganz ehrlich jetzt.
     
  9. 18. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    Na dann mal glückwunsch an die, die Keys bekommen haben und dann auch gleich 3 >.>
    Postet wenn ihr es angezockt habt dann mal bitte ein paar Screens und eure Eindrücke.

    Zum Thema Beta keys kaufen... Finde ich ist total sinnlos Geld für eine Beta
    aus zu geben. Wozu das ganze? Zum cool sein?
    Naja vielleicht hab ich Glück und bekomme noch in den nächsten Phasen einen Key.
     
  10. 18. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    Fallls jemand en key abzugeben hat pm an mich, würde auch reno spenden oder sowas ?!

    Gruß
     
  11. 18. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    Schade ,hätte gerne einen bekommen.
    Das Spiel hatte mich bisher aber noch nicht überzeugt ,fand Starcraft I auch schon grottig 8o .
    Warcraft 3 war dafür der Hammer
     
  12. 18. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    wie sieht das eig mit den keys aus hat man immer noch die chance einen zu bekommen oder werden die nur einmalig raus geschickt ? weil ich leider auch kein bekommen haben aber schn lust hätte ^^
     
  13. 18. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    jo gibt mehrere "invite-waves", also immer schön mails checken
     
  14. 18. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    *puh* dann hab ich/wir ja glück gehabt dann wird es sicherlich noch klappen ^^ naja dann werde ich uns mal die daumen drücken
     
  15. 18. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    wieso hast du 3 keys, hast du paar accs gemacht oder wie.

    hab leider auch keinen bekommen aber ich hoffe noch da blizzard immer wieder keys verschickt.

    @Trockeneis:
    was heist hier lohnt sich das spiel, wo lebst du ^^
     
  16. 18. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    Lohnt sich das Spiel?

    hat jemand schon was zu berichten?
     
  17. 18. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    Freue mich schon derbe auf Starcraft 2. Hoffe in den nächsten Wellen krieg ich auch en Beta key. Das wird Rocken
     
  18. 18. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    Alle die in die Beta wollen. Spielt doch einfach SC1. SC2 ist nichts anderes als SC1 mit neuer Grafik und ein paar neuen Einheiten.
     
  19. 18. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    Nein nur die Grundzüge sind gleich, es gibt viele neue Einheiten mit richtig genialen Fähigkeiten.
     
  20. 18. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    sowas kann auch nur von jemandem kommen der keine ahnung hat und nur irgendwann mal 2 screenshots gesehen hat.

    ich bin jetzt nicht so der fan von ranking spielen aber ich liebe fun maps. und wer schonmal wc3 funmaps gespielt hat wird sc2 lieben. der editor ist so der hammer und um ein vielfaches verbessert worden. gibt da das eine oder andere video von den entwicklern dazu.
     
  21. 19. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    Noch fragen?

    Oh my ing god. Selbst die Entwickler sagen, dass das Spiel 1zu1 dem Original entspricht, lediglich neue Einheiten kommen hinzu. Maybe hast du keine Ahnung? Blizzard besitzt sogar die frechheit, das als etwas gutes hinzustellen. Schön das du anhand eines Satzes meine Kompetenzen absteckst.

    Ich bestreite nicht, dass es neue Maps gibt. Oder das sie komplett dieselben Einheiten verwursten. Aber sie nehmen nunmal das Grundspiel und packen ein paar neue Sachen dazu. Im Grunde wie Left4Dead und Left4Dead2. Ich hätte von Blizzard einfach mehr erwartet.

    Wenn du sogut bescheid weißt, was ist den so tolles neues in SC2, was es von SC1 abhebt?

    Bevor man beleidigt, sollte man auch einen Grund dafür haben.
     
  22. 19. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    wäre doch mal gut zu wissen.
     
  23. 19. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    Wobei es bei L4D1/2 auf den ersten Blick richtig sein mag, jedoch bei näherer Betrachtung doch einige Verbesserungen dazugekommen sind, auch größere
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.