Starcraft 2 Beta begonnen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sech, 17. Februar 2010 .

  1. 19. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    Mehr hätte ich ja von L4D nicht erwartet. Ich find es auch gut, das Starcraft so bleibt wie es ist. Ich finde es einfach nur nicht gut, dass diese minimale Verbesserung als etwas tolleres Hingestellt wird, als es ist. SC2 ist einfach nur SC1 mit neuer Grafik und neuen Einheiten. Ich persönlich empfinde das als nicht schlechtes. Lass mich bloss nicht gerne dumm von der Seite anmachen
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    klar, vor allem so unbegründet - bin auch eher positiv von der tatsache angetan das es SC1-like wird und net wie C&C like verhunzt wird durch irgendwelche "neuen ideen"...
     
  3. 19. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    in sachen kompetenzen übertriffst du ja schon fast nen blinden der von farben redet.

    blizzard hat niemals gesagt das es genau 1zu1 sc1 entspricht. das war bezogen auf die qualität und balancing des multiplayers.

    schon alleine der neue editor is für mich persöhnlich n vollpreisspiel wert. viele neue funktionen um maps und funmaps zu basteln.
    und was es von sc1 abhebt erkennt doch fast jeder. neue einheiten, neue maps, neue skills, neue grafik, neue fähigkeiten, neuer editor, neue scripts, neues battle.net, neue story/kampagne..

    du bist halt anscheinend kein wirklicher starcraft fan der ersten stunde
    was willst du denn noch alles haben. crysis grafik? Oo

    und ich weis schon was deine nächsten argumente sein werden. battle.net könnte auch ohne sc2 kommen. es kommt aber halt nunmal mit sc2.
    grafik is nicht toll, ist trozdem besser als wc3 und sehr stimmig.

    denke da an milliarden neue funmaps.

    aber was solls ich will mich jetzt nicht mit jemanden streiten der absolut keine ahnung hat. da kann ich ja gleich gegen ne graue wand labern.

    und wo beleidige ich dich bitte, wenn du keine kritik verträgst is das nicht mein problem.
     
  4. 19. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    Ist die Aussage, dass es mehr vom alten ist, so falsch? Ich habe nie gesagt das ich Crysis Grafik will. Dreh mir nicht die Wörter im Mund herum. Schön das du solch ein Fanboy bist, aber betrachte dies nunmal nüchtern und realistisch.
     
  5. 19. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    Hab leider auch keinen Key im Kasten. Hoff ich bekomm noch einen bei den nächsten Wellen. Sollte jemand einen Übrig haben und Renos brauchen.

    lg
     
  6. 19. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    tja falls jemand nen acc übrig hat, den er nicht braucht atm oder so, mit dem ich zocken kann, dann kann er sich ja mal bei mir melden

    hab nen bad company 2 beta acc dafür abzugeben und ne bw
     
  7. 19. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    Hat einer vllt. noch nen Key übrig xD Kann euch einen Account mit Warcraft 3 beiden Addons bieten und nen Bad Company 2 Beta Account ^^ Muss es zocken...JETZT xDDDD
     
  8. 19. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    ARGH
    jetzt wollte ich mich reggen und kann net da mein starcraft 1 key net mehr existiert xD

    na dann hoffe ich mal das hier paar ordentliche reviews und screens gepostet werden!!
     
  9. 20. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    gibt schon ne gecrackte beta

    aber derzeit kann man nur replays anschauen. spiele gegen die ki soll angeblich bald dazu kommen.
     
  10. 20. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    ich wollte auch unbedingt eine key abgreifen, hatte aber auch pech, wie viele von euch.

    ich hol es mir dann sowieso wenns released wird
     
  11. 20. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    es kommt nicht darauf an, wie gut dein pc ist.
    Den Entwicklern wird doch bewusst sein, dass SC2 auf einem guten Rechner läuft, deswegen vergeben sie auch betakeys an schwächere Rechner. So können sie Feedback erhalten ob es bei der und der Auflösung flüssig läuft usw.
     
  12. 20. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    Hier gibt's zwei Keys zu gewinnen:

    Redaktions-Quiz: StarCraft - GameStar.de

    Ich will das Spiel, ich will das Spiel, ich will das Spiel!!
     
  13. 20. Februar 2010
    AW: Szarcraft 2 Beta begonnen!

    danke für die info
    und wieder eine chance mehr nen key zu bekommen! ^^

    leider nur 2 keys da is die chance sehr gering
     
  14. 20. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    habe bis dato auch keinen bekommen... aber was geht denn bei eBay ab für ne Beta über 200glocken das ja hart.. was das für freaks die das kaufen XD da kann ich nur hoffen das ich nen Key bekomme und denn dann direkt verticke
     
  15. 20. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    Es gibt wie oben beschrieben nen Crack aber man kann z.Z. nur Replays schauen und nicht selbst spielen.
     
  16. 21. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen!

    hi, wenn wer im mom wenig zeit hat und seinen acc sharen möchte (erlaubt, wird zumindest nicht gesperrt ) der kann sich ja mal melden...

    hab auch ein paar angebote in petto

    greets
     
  17. 21. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    hab leider auch keinen
    hab eben mal bei ebay geschaut 8o
    was für verrückte geben bitte 153 Euro fürn Beta Account aus???
     
  18. 22. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    also ich find das spiel echt gut gemacht.. ich bin eigtl nicht so der strategiespiel mensch und hab bei wc3 wenig normal gespielt meist nur funmap aber sc2 gefällt mir gut. die grafik ist recht schön und es lässt sich gut spielen. zum balancing kann ich momentan wenig sagen, wird sich mit der zeit zeigen
     
  19. 22. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    es wäre sehr nett wenn die leute die jetzt keinen key bekommen haben
    das nicht 5 mal hier im thread posten danke

    an die leute die einen key haben
    könnten mal nen paar screenshots machen
    und noch ein paar neue infos springen lassen
     
  20. 22. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    wozu screens wenns schon videos gibt

    YouTube

    das spiel ist aber noch sowas von IMBA die einheiten noch viel zu unasgegliechen, die sollten sich zeit mit der beta lassen und das spiel weiter entwickeln.
     
  21. 22. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    Wer will bei nem Titel wie SC2 denn auch so überkrasse Grafik haben? Hauptsache die Performance stimmt, wird seinen Platz doch eh im Multiplayer finden.
     
  22. 22. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    naja überkrass ist die grafik auch gar nicht. würds eher als mittel einstufen. wird aufjedenfall auf so gut wie allen rechnern laufen
     
  23. 22. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    Das stimmt, die Grafik ist nicht auf heutigem Standart. Wobei das auch für viele Gamer zuhart wäre.Es gibt ja soviele Spieler die das Alte zocken, und da is die Grafik ja mal richtig low Old School halt. Ich denke die wollen die Leute von Blizzard nicht verlieren. Bzw dadurch zu SC2 bringen.
    Vom Gameplay her hat sich ein wenig geändert, so wie ich das aus Videos mitbekommen habe.
    Habee leider keinen Key .
    Wirds denn ne zweite Welle geben? Also das es noch mehr anzocken dürfen?
    Verzweifle schon weil ich nix zutun habe
     
  24. 22. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    naja das mit der grafik liegt wohl eher an dem markt, den die erschließen wollen. in korea so wie in den meisten anderen asiatischen staaten isses halt nicht die norm, nen pc zu haben der hier weitläufig als gaming-pc anerkannt ist. deshalb hab man, wie bei teil 1 auf ne aufwändige grafik verzichtet, was aber nicht heißt, dass sc2 hässlich aussieht. ich finde vorallem auf höchsten details und in 1920x1080 sieht es echt gut aus, zudem auch die animationen wie explosionen gut gelungen sind
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.