Starcraft 2 Beta begonnen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sech, 17. Februar 2010 .

  1. 22. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    Eben, das Teil muss auf möglichst vielen Rechnern laufen, es muss absolut ruckelfrei sein, es muss Multiplayermatches absolut flüßig ermöglichen etc.
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    http://eu.starcraft2.com/screenshot.xml?s=124

    hier die ofiziellen screens falls sie nich schon wer gepostet hat
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    http://starcraft.gamesports.net/de/news/548/

    hier wurden die protoss mal genau unter die lupe genommen, sind ein paar schöne vods dabei.

    zerg und terran folgen bald

    /e hier die zerg http://starcraft.gamesports.net/de/news/556/
     
  4. 26. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    zum thema gecrackte beta:

    Ein sandbox mode wird gerade released in nächster Zeit! Man kann lediglich seine base aufbauen etc pp, denn all dies ist nur ohne gegner möglich!

    Gibt auch ein Youtube video dazu:
    SC2 - Beta Working Offline - YouTube
     
  5. 27. Februar 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    die videos sehn schon nett aus.. bin aber mal gespannt wie das mit den "rassengleichgewicht" hinhauen wird.. zumal ich doch lieber fastmaps spiel
     
  6. 2. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    naja die beta kann man ja auch ohne key gegen die ai spielen
    habs jetzt einmal mit den zerg gemacht und es ist wie starcraft 1 mit einigen neuen, einigen modifizierten einheiten.

    es spielt sich ähnlich, wenn auch vll ein wenig taktischer.

    freu mich schon drauf wenns rauskommt
     
  7. 3. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    Mich würd ja mal interessieren ob sie diese eine Ankündigung von anno dunnemal jetzt wirklich wahrgemacht haben bzw. wahrmachen bezüglich der Aufteilung des Spiels. Es hieß ja mal das es quasi drei Teile geben soll und somit die Kampagnen aufgeteilt werden in drei seperate Spiele?
    Mich würds ja nicht wundern da ich Blizzard sowas durchaus zutrauen würde, trotzdem wäre es m. E. Hohn wenn man drei Spiele kaufen müsste nur um von allen Rassen die Kampagne spielen zu können.
    Vom fehlenden LAN-Modus wollen wir hier jetzt garnicht erst anfangen. ^^""
     
  8. 3. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    halt ich für vollkommenen quatsch weil starcraft multiplayerlastig ist und man ungern geld für singleplayer content ausgibt
    vielleicht meinte er damit sowas wie verschiedene verpackungen wie damals bei wc3 (mit den rassen)
     
  9. 3. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    Nein das stimmt wirklich:

    Es soll 3 verschiedene Teile geben, die nacheinander erscheinen, für jede Rasse einen. Dafür sollen die Kampagnen aber auch länger werden.

    Wenn man sich nur den ersten Teil kauft (Wings of Liberty - Terranerkampagne) wird man aber natürlich trotzdem alle anderen Rassen im Multiplayer spielen können. Wenn man also eh nur Multiplayer spielt, ist man mit dem ersten Teil bedient.

    Ich weiß allerdings nicht, wie ob die anderen 2 Teile genauso teuer sein werden, wie der erste Teil oder vielleicht zum AddOn-Preis rauskommen...
     
  10. 3. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    Glaub die haben geschrieben, dass sie die Teile als Addons rausbringen und daher nur einen Aufpreis für das Addon verlangen werden. Ich hoffe mal, dass sie das nicht als DLC rausbringen, was mittlerweile ja Mode zu sein scheint.
     
  11. 3. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    ne blizz behauptet deffinitiv die anderen 2 kampagnen als addon rausbringen. ich geh mal davon aus das die 2 addons zusammen soviel kosten wie das hauptspiel.
    dafür wird 1 kampagne deutlich länger als normal.
    in sc1 hatte 1 kampagne ja 10 missionen +10 missionen je durch das addon. und blizz sagt sie wollen diesmal 1 kampagne mit 30-40 missionen machen.
    an DLCs glaub ich bei blizz (noch) nicht.

    multiplayer behaupten sie soll sich durch die 2 addons nicht ändern. irgendwie glaub ich das aber nicht. ich geh davon aus das sie den editor auch erweitern werden pro addon und dann wird das so wie bei WC3. frozen throne maps kann man auch nur mit dem addon zocken.

    es sei denn sie patchen diese erweiterungen des editors ins hauptspiel.
     
  12. 3. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    gecrackte beta angezockt und muss sagen sau geil macht laune auch wenn die ki viel zu einfach sit. Selsbt auf schwer. Hoiffe das leigt nur am crack. Freu mich schon total darauf wenn das komplette spiel rauskommt ^^
     
  13. 3. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    Der Soundtrack ist im Gegensatz zum ersten Teil ziemlich schlecht. Ich hätte um einiges mehr erwartet.

    http://www.youtube.com/watch?v=h8qCm4a9hwI (Original, Orchestra)
    http://www.youtube.com/watch?v=xg32_O9WE_8 (SC2)

    Spiel selber ist ganz okay aber ob sich der kauf lohnt ist eine Frage der Story und des Preises.
     
  14. 3. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    Die in der gecrackten Version verwendete KI entspricht auch nicht derjenigen, die schlussendlich in der Kaufversion enthalten sein wird. Die KI ist von den Crackern selbst geschrieben (Starcrack) und ist wirklich nicht die beste. Erst mit der aktuellen Version (5.0 oder so) hab ich mal verloren. ^^
     
  15. 3. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    wo bekomm ich den nen update her ?
     
  16. 3. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    In der Installationsanleitung steht ja, dass ich jede Menge Ordner kopieren soll ... Cache, Replay z.B.
    Aber woher bekomm ich die? Soll ich die einfach anlegen? Und was umgeht dann die Aktivierung vom Serial?

    Hab das Rar-Archiev gelöscht, ich dachte das hätte sich mit dem AI, etc. entpackt. -.-
     
  17. 4. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    Die Ordner sind alle in der "Sc2Beta (Crack&Maps)" RAR Datei die dabei war.
     
  18. 4. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    je nachdem was du zocken willst musst du die entsprechenden Ordner rüberkopieren - sind alles "mods" Ordner, damit gibste dann vor als was auf welcher Stufe du spielen willst.
     
  19. 5. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    2. key wave ging heute nacht raus, alle mal fix im bnet acc nachschauen
     
  20. 11. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    Also ich finde die ingame terra Mucke ziemlich gut!
     
  21. 20. März 2010
    AW: Starcraft 2 Beta begonnen

    ich push mal wieder

    hier noch ein youtube channel mit sehr guten (englischen) VODs

    HDstarcraft - YouTube
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.