Starcraft 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sirod, 20. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2008
    Hey

    letztens habe ich gelesen das Starcraft 2 dieses Jahr erscheint....mein erster gedanke war einfach nur PHAAAAAAAAAAATTTTTT

    dann habe ich mich ein wenig informiert und sehe das es letztes jahr schon erscheinen sollte....weiß einer vllt besser bescheid wann es nun erscheint ?

    weil sowie ich sehe sind alle 3 rassen ja scho da.....

    danke für eure antworten
     
  2. 20. April 2008
    AW: Starcraft 2

    Klingt zwar jetzt extrem doof, aber da es ein Blizzard Spiel ist kann man eigentlich nur eins dazu sagen:

    When it's done.

    Die haben noch nen Haufen balancing vor sich und da kann noch einiges verändert werden an dem Spiel, auch wenn es im Moment so ausschaut, dass es rel. fertig ist.
     
  3. 20. April 2008
    AW: Starcraft 2

    Offiziell war oder ist immer noch ende 2008 (winter) der Termin.
     
  4. 20. April 2008
    AW: Starcraft 2

    Was mich stört is, dass das Team weniger auf Grafik gesetzt haben und mehr auf einheiten menge ansonsten warte ich auch drauf !
     
  5. 21. April 2008
    AW: Starcraft 2

    Aber auch wegen der Menschenmasse, die sie erreichen wollen. Mit schlechterer Grafik, können es auch die Leute in Korea und generell Asien spielen, die meistens nicht so einen guten PC haben, wie jetzt Europäer. Deswegen haben sie weniger Wert auf die Grafik gelegt. (Geld regiert die Welt...)

    Naja, ich freu mich trotzdem drauf und warte, dass es endlich rauskommt!

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  6. 21. April 2008
    AW: Starcraft 2

    bei blizzard werden halt einfach noch qualitäts spiele gemacht und wenn du willst das das game geil wird dann muss man halt ein bisschen länger warten... ansonsten kannste ja tolle EA spiele zocken

    Greetz
    Neo
     
  7. 21. April 2008
    AW: Starcraft 2

    ^starcraft isn kultgame und macht auf lans immer fun .. also wär geil .. wenns rauskommt .. dann auf jeden fall saugen .. wenns is kaufn und im inet zocken :O^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.