StarCraft II ohne LAN-Modus - warum?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tion, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2009
    AW: StarCraft II ohne LAN-Modus - warum?

    sehr traurig sowas, aber cih denke ne erweiterung oder so wirds dann irgendwann mal einfügen, kann mir nich vorstellen das das so bleiben wird
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: StarCraft II ohne LAN-Modus - warum?

    Leute jetzt mal ehrlich ja ich bin Blizzard Fanboy und auch Activision! Aber wieso? Erstmal Activison liefert Top titel und da kann mir keiner was sagen Call of Duty ist eines der besten Spiele des Genre!

    Blizzard hat bis anhin Top titel auf den Markt geworfen! WoW ist ja wohl eines der Grössten spiele überhaupt sonst würden es nicht so viele Spielen.
    Warcraft 3 rockt heute noch alles und das ist auch ne top Leistung!

    Jetzt ist es Activision Blizzard und das finde ich Perfekt. Nicht nur als Fanboy betrachtet!
    Jetzt kriegt selbst EA feuer unterm hintern da sie ne echt grosse Konkurenz haben.

    Starcraft 2 wird erstmal ohne Lan Modus auskommen so wie ich die lage einschätze, jedoch wird der eventuell in einem Patch nach gereicht, so meine Vermutung.
    Am anfang müssens dann alle kaufen und das ist ja das entscheidende! Dannach wird die Welle langsam abflachen und somit kann man dann auch den Lan modus nachreichen.

    Sorry Wildkatz aber ich will nicht wieder mit dir streiten, jedoch gibts das charakter transfer zeug etc schon lange nicht erst seit Activisionblizzard und joa jetzt kommt halt auch anderes aber ich denke nicht das Activision da die hände mit im Spiel hat.
    Activision arbeitet nicht am wow mit und ich glaube auch nicht das sie gross druck machen können damit sie solche features einbauen.
    Blizzard hat meines wissens nie gesagt das sie das NIE machen würden nur das es momentan nicht gemacht wird wenn irgendwo nie steht belehr mich eines besseren bitte!

    Ich kaufe mir Starcraft 2 selbst ohne Lan modus und wenn es einen hätte würde ich es mir auch kaufen und nicht laden.
    Geladen werden spiele die es eigentlich nicht verdient haben soviel Geld auszugeben, Starcraft hat es verdient so wies im moment aussieht.
    BTW Jeder Publisher ist auf Geld aus wieso sollten sie sonst Spiele verkaufen? Damit sie fans haben? Wohl kaum...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.