Stargate SGC Dialer Layout Season 8+

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Darth_Revan, 21. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute! Ich habe keine Ahnung ob ich damit hier richtig bin, aber ich habe ein bisschen mit MS Paint herumexperimentiert und habe es geschafft eine fast exakte Immitation des Stargate Dialer Programmes, dass sie in der Serie Stargate SG1 ab Staffel 8 verwenden, zu erstellen. Falls also jemand eine Website im Stargate Stil plant, oder die Absicht hat, mit Flash ein eigenes Programm zu machen, kann er gerne auf meine Grafiken zurückgreifen.

    Falls noch Interesse an weiteren Screens, aus Star Trek, Stargate SG1/Atlantis oder anderen Serien besteht, lasst es mich bite per PN wissen. Ich hab noch einige auf Lager.

    Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir sagt, was Ihr von meiner Arbeit haltet.

    Viele Spaß und Danke schonmal

    Mit freundlichen Grüßen, Euer Darth_Revan

    ravendhdidlecm8.jpg
    {img-src: //img230.imageshack.us/img230/7206/ravendhdidlecm8.jpg}


    ravendhdactivemm1.jpg
    {img-src: //img230.imageshack.us/img230/706/ravendhdactivemm1.jpg}


    ravendhdirisclosedmk8.jpg
    {img-src: //img234.imageshack.us/img234/8498/ravendhdirisclosedmk8.jpg}


    ravendhdirisclosedidcxh5.jpg
    {img-src: //img143.imageshack.us/img143/7030/ravendhdirisclosedidcxh5.jpg}
     
  2. 21. August 2006
    jo is gut gelungen wenn ich stargate fan wäre würde ich es dir sogar abkaufen PPP bin aber leider keiner hihi naja aber die striche zu dem tor in der mitte sind ein paar pixelig...
     
  3. 21. August 2006
    Ich kann mich irren, aber ich hab das Gefühl das in einem Stargate Flashgame gesehen zu haben...
     
  4. 21. August 2006
    der Strich zum 1. Symbol ist nicht Gerade. Aber sonst gute Arbeit!
     
  5. 21. August 2006
    Ganz nice , außer das es nich RECOGNISED sondern recogniZed ( mit Z ) heißt. ^^
     
  6. 21. August 2006
    also für paint nice ^^ ich selber gucke nie stargate also kp was es darstellen soll ;XD
     
  7. 23. August 2006
    Du irrst Dich nicht. Allerdings stammt das hier wirklich von mir. Im Internet erhältlich ist ein Flashgame namens SGC Dialing 5.0.2 . Das ist der Screen aus Season 3-8. Das Programm is voll interaktiv und beinhaltet viele Features. Das was ich hier gemacht habe s der Screen AB Season 8. Der ist als Flashgame noch nicht erhältlich. Ich arbeite aber gerade mit jemandem aus Kanada zusammen und wir entwickeln eines.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.