Stark verschleimter Hals - Hausmittel?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BHfanatico, 12. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2010
    Na leute,

    vorerst, ich weiß ich sollte zum Arzt gehen, da der mir besser helfen kann wie ihr.

    Da aber heute Sonntag ist, möchte ich trotzdem mal etwas fragen.


    Ich habe seit längerem einen Verschleimten Hals.

    Neulich als ich einen hochziehen wollt, war bissle Blut dabei.

    Vorher als ich aufgestanden bin, rauchte ich eine und ging anschließend ins Bad und zog noch einen Hoch, und da war dann nur noch Blut.

    Ich habe tierisch Große angst, das es was Ernstes ist und traue mich gar nicht zum Arzt zu gehen.

    Hatte das einer schonmal von euch? Könnt ihr eigene Erfahrung berichten?

    Könnte es einen Zusammenhang mit dem Schleim geben?

    Mit dem Rauchen werd ich langsam aufhören.


    Bw wäre drin.

    Mfg
    Fanatico
     
  2. 12. Dezember 2010
    AW: Stark verschleimter Hals.

    Habe mehrere Jahre Zigaretten geraucht, kiffe seit mehreren Jahren durch eine Bong. Habe, seitdem ich mit dem Zigarettenrauchen aufgehört habe, nicht mehr einen so heftig verschleimten Hals, obwohl ich trotzdem noch kiffe. Bei mir lags damals wohl auch an den gestopften Scheissdingern. Na ja, worauf ich hinaus will: Ich rauche schon etwas länger ganz schön viel und habe noch _nie_ Blut gespuckt oder welches in den Eumeln gehabt. Kann wahrscheinlich auch was ganz Anderes sein und nichts mit dem Rauchen zu tun haben, aber solltest mal zu Arzt gehen.
     
  3. 12. Dezember 2010
    AW: Stark verschleimter Hals.

    Ich hab schon meinen Chef angerufen das ich zum Arzt gehen werd. Ich habe dennoch große Angst das es was anderes sein könnte.
     
  4. 12. Dezember 2010
    AW: Stark verschleimter Hals.

    Sers,

    Wie alt bist du ?
    Wie lange rauchst du schon ?
    Warste die letzte Zeit krank oder so ?
    Haste MAndeln noch ?

    Ne schleimbildung/-ansammlung kommt ja nich einfach so.
    Tuste auch beim husten schleim absondern ?

    Da du geschrieben hast dass du dich immer weniger traust den Arzt auzusuchen, geh in ne Apotheke.. beschreib deine Symptome. Gegen viel schleimbildung wird da oft " GeloMyrtol - Forte " gegeben. Das lindert die schleimbildung und hilft dir ihn auch besser abzuhusten oder rauszuschnäuzen.

    Aber wenn das nix helft. Geh zum arzt !

    Hoffe konnte dir n bissl helfen !

    gRezz & gute Besserung
     
  5. 12. Dezember 2010
    AW: Stark verschleimter Hals.


    Ich bin 17, rauche seit 2 Jahren, war in letzter Zeit nicht krank. Und meine Mandeln hab ich noch.

    Ich muss dazu sagen, das ich zur zeit nicht richtig schlucken kann bzw. ich beim Schlucken das gefühl habe das im Hals etwas "hängen bleibt".
    Habe momentan eine Verstopfte Nase und leichten Husten. Beim Husten kommt kein Schleim dazu.
     
  6. 12. Dezember 2010
    AW: Stark verschleimter Hals.


    Sagt doch alles, oder?
    Einen anderen Weg außer zum Arzt gibt es nicht also sollte hier auch nicht weiter rumgerätselt werden!
     
  7. 12. Dezember 2010
    AW: Stark verschleimter Hals.

    Lass das doch vom Arzt klären. Die Spekulationen hier könnten dich nur weiter verunsichern / in Sicherheit wiegen. Keiner von uns kann dazu was genaues sagen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.