Starke Grippe - SCHON WIEDER KRANKENSCHEIN @ ARBEIT? (OP erst letze Woche)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bENDER89, 1. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

ich würde......

  1. ... einfach in die arbeit gehen und den scheiß durchziehen

    4 Stimme(n)
    16,7%
  2. ... auf die 3 tage von der woche vorher scheißen und nochmal krank sein

    8 Stimme(n)
    33,3%
  3. ... urlaub nehmen auch wenns eig schwachsinn ist

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. ... in der arbeit in der früh anrufen und schaun was die meinen ob krank oder urlaub

    11 Stimme(n)
    45,8%
  1. 1. Oktober 2008
    hi, wollte euch mal nur kurz was fragen:

    also ich hab ne übelst perverse grippe im mom (ca. 20 tempo packungen am tag, hustenanfälle wo dick schleim mit hochkommt die noch dazu irre lang dauern und irre weh tun, übelst rote und geschwollene augen, kopfweh bis zum abwinken). und fühl mich echt net in der lage in die arbeit zu gehen. hab mich heut so mit mühe und not durchgeboxt.

    krank schreiben wollte ich mich net lassen weil ich letzte woche scho 3 tage krank geschrieben war wegen ner operation.

    wollte mal fragen wie ihr des handhaben würdet?!
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Starke Grippe - SCHON WIEDER KRANKENSCHEIN @ ARBEIT? (OP erst letze Woche)

    hi habe grad fast das selbe prob. habe fieber und halzschmerzen übelst war heute auch in der arbeit war eigendlich ganz ok aber jetzt um die zeit ist das immer am schlimmsten und in der früh. muss nurnoch mrgen arbeiten dann ist ja feiertag deswegen sieh ich das durch aber meine grund einstellung zu sowas ist GEH NICHT ARBEITEN ES WIRD NUR SCHLIMMER UND DU MACHST DICH KAPUTT.das ist meine meinung zu dein prob.


    mfg
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Starke Grippe - SCHON WIEDER KRANKENSCHEIN @ ARBEIT? (OP erst letze Woche)

    ja und wie soll ich es lösen?

    mit krankschreiben oder urlaub?

    das sich net geh is scho zu 99% sicher. weil des heißt 8 std lang stehen und lösemittel / dämpfe bis zum abwinken.
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Starke Grippe - SCHON WIEDER KRANKENSCHEIN @ ARBEIT? (OP erst letze Woche)

    ruf am besten beim chef oder deinem abteilungsleiter an und sag ihm das, das du ziemlich matschig bist und heute oder morgen zum arzt möchtest und den fragen was der davon hält dann schreibt er dich entweder krank oder lacht dich aus^^
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: Starke Grippe - SCHON WIEDER KRANKENSCHEIN @ ARBEIT? (OP erst letze Woche)

    Ich würd also 100%-ig zum Abteilungs- oder Personalcheffe gehen. Weiß ja nicht wies bei dir ist aber sie kennen mich beide sehr gut und sehen auch wenn ich wirklich krank wäre und würden mich sofort krankschreiben lassn.
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: Starke Grippe - SCHON WIEDER KRANKENSCHEIN @ ARBEIT? (OP erst letze Woche)

    wenn du krank bist, bist du krank... bringt doch nix, wenn du jetzt hin gehst und dir dann was verschleppst... das kann dann noch länger dauern.
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: Starke Grippe - SCHON WIEDER KRANKENSCHEIN @ ARBEIT? (OP erst letze Woche)

    also ich find fragen ob man krank machen "darf" kommt immer so rüber als wenn mein kein bock hat. hat mein ex-chef immer gesagt. wenn man krank is dann auch krank schreiben lassen.

    aber wenn du krank bist geh zum arzt und hol dir nen attest, dann weiss dein chef bzw vorgesetzter doch was los ist!
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: Starke Grippe - SCHON WIEDER KRANKENSCHEIN @ ARBEIT? (OP erst letze Woche)

    ja mir gehts nur darum dass ich letzte woche scho krankgeschrieben war. und ich mag des eig überhaupt net.^^
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: Starke Grippe - SCHON WIEDER KRANKENSCHEIN @ ARBEIT? (OP erst letze Woche)

    Urlaub nehmen, wenn man Krank ist ??
    Wie bescheuert seid ihr denn ????

    Wenn man wirklich krank ist, dann ist man ebend krank !
    Wenn man natürlich gerne mal Krank feiert, dann fällt es negativ im Betrieb auf.

    Aber ansonsten, denke ich mal dass jeder Betrieb dafür verständniss aufbringen würde.
     
  10. 4. Oktober 2008
    AW: Starke Grippe - SCHON WIEDER KRANKENSCHEIN @ ARBEIT? (OP erst letze Woche)

    du hast 0 gerafft oder?

    ich war vorletzte woche am Mittwoch, Donnerstag, Freitag krank geschrieben weil ich am Dienstag nach der Arbeit Operiert wurde.

    So etz war ich Montag Berufsschule, Dienstag + Mittwoch in der Arbeit und hab ne dicke Grippe. Hab den Mittwoch scho fast net gepackt.

    und ich kann ja net SCHON WIEDER krank geschrieben sein?!

    falls es jemand interesiert, hab urlaub genommen gehabt.

    dicht. bw's sind raus (für die guten beiträge!)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.