Starke Zunahme von Beschwerden über Kinder:love:ografie

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Smokiyjoe, 8. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2010
    AW: Starke Zunahme von Beschwerden über Kinder ografie

    Ist ne richtig kranke Sache, das mit den Kinder os. Aber ständig wenn man davon hört frag ich mich, was bei den Leuten die auf sowas stehen im Kopf falsch angeschlossen ist?

    Es bleibt nur zu hoffen, dass solcher Scheiss so schnell wie möglich gelöscht wird, aber verhindern wird man das wohl nie können

    Das glaub ich auch. Momentan ist halt das interesse auf dem Gebiet recht groß. Ist genauso wie mit der saufenden Jugend: Keiner hat sich dafür interessiert und nirgends stand was von wegen "Jugendlicher betrinkt sich bis er ins Krankenhaus muss", kaum wurd das Thema aufgegriffen, hörte man jede Woche davon...
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: Starke Zunahme von Beschwerden über Kinder ografie


    Ja gut ich denke halt dass die Vernetzung viel besser geworden ist. Man organisiert sich heutzutage einfacher weltweit als damals. War ja doch recht umständlich. Heute miet ich in ner stunde n server in was weiß ich wo und zahl via paypal oder ner gefakten kredit karte... zum beispiel.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.