Start Button "entfernen"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LordSash, 5. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2005
    Hi wollte mal nachfragen ob man den dummen Start button (meist unten links) irgendwie weg bekommen kann?
    wär ma cool....
     
  2. 5. Mai 2005
    also ich würds so machen: rechtsklick auf die taskleiste, dann den haken bei "Taskleiste immer im Vordergrund halten" weg tun!!! dann kommt der start button und die taskleiste nur noch dann, wenn du mit der maus an den untern bildschirmrand scolst! der nachteil is halt das die taskleiste auch weg is! hoffe ich konnte dir helfen! wenn ja wäre ne gute bewertung nett!

    mfg
     
  3. 5. Mai 2005
    hey...
    jo so hab ich dat ja auch.....aber dat will ich ned ^^ ich will dat der starbutton in der leiste weg is....der stört mich und den brauch ich e nich
     
  4. 5. Mai 2005
    pack dir n trojaner drauf und guck unter spaß sachen da kannste den entfernen

    malaria
     
  5. 5. Mai 2005
    -.-
    ich pack mir auch extra ne sicherheitslücke aufn rechner wenn ich schon versuch alles mögliche dicht zu machen was geht ;(
     
  6. 5. Mai 2005
    Vielleicht hilft dir das:

    -


    Das ist ein Code von ActiveVB, ich hab den nur noch kompiliert, falls du kein VB hast.
     
  7. 5. Mai 2005
    dat is schon eher was ich suche....fehlt nur noch das der button auch weg bleibt wenn man das pog zu macht...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.