Start in die dritte Internetgeneration (100 Mbit/s)

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von FrEeDoMe, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Dann gibts auch mal demnächst nen paar mehr HD-Streams :]
    und sry das mit dem upload hab ich ganz überlesen *g* Dann betrachte meinen Post als Prognose für die nächsten 10 Jahre *g*
     
  2. 2. August 2006
    warts ab^^
    in ein paar jahren werden uns unsere kinder auslachen, warum wir früher immer so langsam gesaugt haben, da dann (was bei uns jetzt noch ne dsl 1k) bei denen ne 1TB-Leitung standart is.

    ich werd evtl nu auch richtig wechseln... freenet bspw... mal schauen, jedenfalls weg von dsl2k^^

    aber die leitung wär der hammer... da glänzen meine augen oO
    aba net, dass man dann zwei tage, nachdem die leitung freigeschalten wurde vom provider ne mahnung kommt, dass man zu viel gesaugt hat!
     
  3. 4. August 2006
    ohaaaaaaa, yeah ^^

    immer her damit xD naja wobei mir eigentlich mein dsl 16k reicht, nur der upload sollte so 10k sein ,dann wäre alles perfekt.
     
  4. 4. August 2006
    denk mal über gemeinsam genutze Anbindungen nach, schlaumeier :]
     
  5. 4. August 2006

    lol ^^ freenet kackt doch eh ab xD


    du hast recht ^^ wenn ich so damals an die modem zeiten denke und ich war der 1. auf meiner schule ,der 768er DSL bekommen hat

    naja , man kann jede leitung voll ausreizen , man kriegt das schon hin ...vorausgesetzt man hat nen guten pc und man kann den sft loader einige male öffnen
     
  6. 4. August 2006
    Geil.. *habnwill* Dass wird in 2-3 Jahren standard sein!!
    Aber preis find ich auch vollkommen ok, sogar ich mit meinem DSL 6k zahl fast mehr ^^
     
  7. 5. August 2006
    *freu zum glück leb ich in hamburg freu jubbel* xD das wird dann wieder ne ganz andere high speed demnsion 8o aber ich glaub ich wieviele hier andere das man den download speed nicht voll ausschöpfen kann

    naja Infomier mich ma da

    mfg SenSej
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.