Start neuer Serien bzw. Staffeln

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 15. Juli 2009 .

  1. 22. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    Gibt ja jetzt schon seit einigen Tagen Dexter S04E01 Pre Air.
    Hat wer schon reingeguckt, wenn ja, hat sie euch gefallen?

    War ein ganz guter Staffelauftakt

    Achtung Spoiler

    Spoiler
    Lundy ist wieder da, das wird für einiges an Chaos sorgen und das in mehrfacher Hinsicht.
    1. Dreiecksbeziehung zwischen Deb, Lundy und ihren aktuellen Macker
    2. Da er nicht mehr an direkte Vorschriften gebunden ist, wird er bestimmt ein weniger freier Handeln und Dexter durch Zufall oftmals in die Enge treiben.

    Und dann noch der Trinitykiller...wird ne geile Season^^
     
  2. 22. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    Müssten nicht bald auch mal ein paar andere Pre Airs leaken?
    Hatte das letzes Jahr irgendwie so ende August in Erinnerung....
     
  3. 22. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    Bis jetzt gibts leider nichts, aber ich glaub auch nicht, dass da groß noch was kommt.
    Viele der Serie starten ja schon Anfang September, einige aber auch erst am 25. oder so.
    Besonders bei den neuen Serien wie Flash Forward wird bestimmt gut drauf geachtet dass da nichts geleaked wird.
    Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt^^
     
  4. 22. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    Beiträge von dir sind mal gemeldet, Spam und so weißte? Wenns dich nicht interessiert dann schau nicht rein, wenns so spambelastet wäre, hätte es ein Mod schon längst geschlossen.

    Der Thread dient dazu Serientermine zusammen zu sammeln weil nicht alle Serien immer zur gleichen Zeit starten und von vielen Serien findest du das nicht so einfach raus.

    Ausserdem habe ich nicht alle Serien im Kopf die ich gucken möchte, mir fallen die eher ein wenn ich ihren Namen lesen würde iwo...
     
  5. 23. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    Burn Notice Staffel 1 auf VOX: 28.09.2009 Infos

    Hoert sich gar nicht schlecht an, finde ich
     
  6. 23. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    www.csi-fanpage.de - SPooKY : CSI - Crime Scene Investigation --- CSI + CSI:Miami + CSI:NewYork
     
  7. 23. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    Die erste Staffel von Naruto-Shipuuden hat gerade wieder von vorne begonnen!! Ist noch genialer als die alten Naruto Folgen
     
  8. 23. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln


    Werd mich zusammen reißen den hab keine Lust die erste Folge zu sehen und dann ein Monat warten zu müssen.

    Am meisten freue ich mich in dieser TV-Season auf die letzte Staffel von Lost, wobei mich das auch wieder ein bisschen traurig macht schließlich ist Lost die beste Serie von allen.

    Die wenigen Spoiler die bisher veröffentlicht wurden lassen auf jeden Fall großes erhoffen!
     
  9. 26. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    So, habe mal alle Serien zusammengefasst. Freu mich auf neue Infos
     
  10. 27. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    The Vampire Diaries Staffel 1 : 10. September Englisch
    Gossip Girl Staffel 3: 14. September Englisch
    Bones 5. Staffel 17. Septemebr Englisch
    NCIS Staffel 7: 22. September Englisch
    NCIS: Los Angeles Staffel 1: 22. September Englisch
    Greys Anatomy Staffel 6: 24. September Englisch
    Flash Forward Staffel 1 : 24. September Englisch
    The Mentalist Staffel 2: 24. September Englisch
    Private Practice Staffel 3: 1. Oktober Englisch
    Nip/Tuck Staffel 6: 14. Oktober Englisch
    V Staffel 1 : 3. November Englisch
    The Forgotten Staffel 1 : 22. SeptemberEnglisch
    Friday Night Lights Staffel 4: 28. Oktober Englisch

    Das waren die, die mir noch als wichtig erscheinen
    Dort wo nen Link bei ist, das sind die Serien die neu starten.
     
  11. 27. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    die meisten welche mich interessieren wurden schon genannt, ausser

    Dexter 5. Oktober [Staffel 3] [Deutsch]
    Die Simpsons 15. September [Staffel 20] [Deutsch]
    Californication 28. September [Staffel 3] [Englisch]
     
  12. 27. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    Startet Flashforward nicht in der Midseason ?
    Oder wurde das noch geändert ,da so viele Leute darauf warten :-O ?
     
  13. 27. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    War schon immer für September angesetzt
    13 Folgen
     
  14. 27. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    würde mich auch ma interessieren wann die 8te scrubs staffel in DE ausgestrahlt bzw im ug oder so verfügbar ist...
     
  15. 27. August 2009
    AW: Start neuer Serien bzw. Staffeln

    Achso ,dann verwechselte ich das wohl mit "V".
    Danke für die Info.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.