Start Staffel 5 Lost

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2009
    Ich bin gerade am Lost schauen, bin bei staffel 3 bei der 7. folge... nun ist ja die 4. staffel schon vollständig im deutschen fernseh gesendet worden. nun meine frage, wann fängt die 5. staffel auf deutshc an?

    bw ist ja wohl klar xD
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Start Staffel 5 Lost

    ich denke mal im herbst, da die 5. staffel erst in paar tagen in den usa anläuft. denke nicht, dass es für deutschland schon einen konkreten termin gibt
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Start Staffel 5 Lost

    Nö, die 4. Staffel ist gestern angelaufen in Deutschland. Kommt jetzt immer auf Pro Sieben am Montag um 22:15 nach Terminator S.C.C.
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Start Staffel 5 Lost

    Konkretes Datum steht wohl noch nicht fest, hab zumindest keins gefunden aber wird
    bestimmt nicht lange auf sich warten lassen
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Start Staffel 5 Lost

    Habe in einem TV Programm gelesen das es wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr dauern wird bis sie in deutshcland zu sehne ist, muss ja noch synchronisiert werden..... müssen wir uns evtl noch bissl gedulden
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Start Staffel 5 Lost

    auf pro7 ist es nicht die erstaustrahlung.

    bevor die 5. staffel in deutschland erscheint, werden wir den sommer noch hinter uns lassen.
    ich denke, wie bereits oben erwähnt, dass es im herbst so weit sein wird. jedoch tendiere ich zu "ende herbst"
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Start Staffel 5 Lost

    pro7 wird sie sicherlich wie dieses jahr anfang dem neuen jahr. und fox wird sie spätestens sommer anfangen zu senden. ich hab mal gelesen das fox daran festhalten an der sendeart von lost. aber ich weiß nich mehr wo es war. es war zum start der 4ten season auf fox
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Start Staffel 5 Lost


    lost staffel 4 habe ich mitte 2008 schon auf deutsch und in HD gesehen.

    wird zwar ziemlich heavy aber geil^^
     
  9. 14. Januar 2009
    AW: Start Staffel 5 Lost

    die staffel hat wie gesagt nicht ihre erstausstrahlung nun auf pro7 sondern lief schon komplett auf FOX im herbst 2008!



    http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=50805

    hier ist ein interview mit dem director von FOX deutschland, österreich, schweiz und dort sagt er, dass Lost Staffel 5 bei FOX Deutschland im April anlaufen wird!
     
  10. 7. April 2009
    AW: Start Staffel 5 Lost

    Am 9. April 20:15 Uhr geht auf FOX-Germany die 5.Staffel auf deutsch an den Start.

    Quelle
     
  11. 8. April 2009
    AW: Start Staffel 5 Lost

    Habe auch gerade mit nem Kumpel die 4. Staffel beendet, waren etwas die Spätzünder bei LOST, doch als wir es vor kurzem angefangen haben, gab es nicht viel Zeit für anderes. Kann es auch kaum bis Staffel 5 abwarten.

    FOX Germany ist PAY-TV von Premiere oder?
     
  12. 8. April 2009
    AW: Start Staffel 5 Lost

    Wann geht die 5. Staffel LOST auf Deustch endlich weiter? Mit dieser Frage kommen viele Leute über Google auf meinen Blog.

    Nun hat der PayTV Sender FOX CHANNEL angekündigt, dass es am 9. April losgehen soll.

    Das ist verdammt schnell! ABC strahlt zu der Zeit ja wahrscheinlich immer noch den Rest der Staffel im englischen Orginal aus.

    Ich habe mir die ersten 5 Folgen bereits angesehen und ich kann mich abermals nur wiederholen.

    LOST wird mit jeder Folge besser. Staffel 5 toppt bisher nochmal alles bisher gesehene.

    quelle google

    also morgen kommt die 5te staffel schon auf deutsch obwohl die auf englisch noch nicht mal zu ende gelaufen ist, 6 folgen kommen noch
    naja kann euch nur empfehlen die serie mal auf englisch zu gucken, trainiert erstens englisch und ist zweitens viel besser anzuschauen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.