Starten nur mit externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mr.niceguy, 13. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2009
    Ich hab ein problem mit meinem PC, wenn ich meinen pc mit meiner exernen festplatte starte läuft alles prima(von transcend mit 250 gb).Sobald ich aber ohne die platte starte kommt der pc nicht mal mehr zum bios, festplatten und power led blinken ohne erkennbaren rhytmus. Es scheint i-wie zu wenig strom an das mainboard anzukommen,denn wenn man die lüfter von hand ein wenig rotieren lässt, drehen sich die lüfter von alleine weiter, jedoch sehr langsam. Hat jemand vllt das gleiche problem oder eine idee was der auslöser dafür sein kann, ich möchte nicht immer meine festplatte am pc haben damit ich starten kann.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. Dezember 2009
    AW: Starten nur mit externer Festplatte

    Nen erstmal diene System Config, was du so verbaut hast.
     
  4. #3 13. Dezember 2009
    AW: Starten nur mit externer Festplatte

    Prozi: Intel q6600
    Motherboard: asus p5q pro
    Grafikkarte: 9400 gs passiv gekühlt
    Soundkarte: X-fi extreme Gamer
    3 gb arbeitsspeicher
    Netzteil: Be quiet 550 watt
     
  5. #4 13. Dezember 2009
    AW: Starten nur mit externer Festplatte

    Hast du alle Stromstecker vom Netzteil für das Mainboard angeschlossen?
     
  6. #5 13. Dezember 2009
    AW: Starten nur mit externer Festplatte

    ja klar , sonst würde es ja auch mit festplatte nicht funktionieren
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...