StartStop : Datei SYSTEM ist beschädigt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von p1rm1n, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    Hey RRler!
    Gerade nach mein Pc (mal wieder) abgestürzt ist und ich neu gestartet habe erschien folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    \windows\system32\config\system
    blubb...
    
    Ich also über die 2. (Not-) Festplatte gegoogelt und mir das hier durchgelesen:

    Wiederherstellen einer besch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: StartStop : Datei SYSTEM ist beschädigt ...

    Ich weiß nicht, obs auch in deinem Fall hilft, abe als ich mein Win auf Grund einer Beschädigung nicht starten konnte hat mir ein Experte gesagt ich solle mit Hilfe der Win CD einfach das Verzeichnis neu erstellen lassen.
    Danach hat alles einwandfrei wieder funktioniert und alle Einstellungen sind geblieben.
    Kaputtmachen kann man damit ja nichts.
    Evtl. klappts ja auch bei dir..
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: StartStop : Datei SYSTEM ist beschädigt ...

    Jo leg mal deine WinXP CD ein und verwende die Reperatur Konsole.
    Damit müsste es dananch wieder gehen.

    Gruß BenQ
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: StartStop : Datei SYSTEM ist beschädigt ...

    Naja ich habs jetzt so gemacht:
    Repararutkonsole
    Datei SYSTEM repariert,einmal neugestartet wieder alte SYSTEM rein fertig.
    BWs sind raus!

    mfg p1rm1n
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - StartStop Datei SYSTEM
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.401
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.388
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.732
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.337
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    12.267