StarWars: Empire At War

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DooM, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2007
    AW: Stwar Wars Empire At War Problem

    also wenn es bei dir nicht läuft schätze ich mal das du dir ein neues Laufwerk zulegen solltest, oder überprüf mal ob alle Kabel vom Laufwerk zum Motherboard auch richtig zusammen stecken
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Stwar Wars Empire At War Problem

    ich hab ja andere Cds probiert die funzen alle ....
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Stwar Wars Empire At War Problem

    hat keiner eine Lösung ????????
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Stwar Wars Empire At War Problem

    Ich verstehe das so Du möchtest das spiel Installieren aber die CD wird nicht geladen
    Dann geh doch mal auf Arbeitsplatz und dann öffne mal die CD und starte die
    Setup.exe .
    Wenn du das nicht meinst dann erklär mal ein bischen besser was dein Problem ist.

    MFG Kocholos
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Stwar Wars Empire At War Problem

    Ok Dann passt mal auf :

    Wenn ich Die CD einlege passiert nichts wenn ich auf mein cd laufwerk klicke dann hängt sich mein rechner auf / arbeitsplatz

    noch fragen ?
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Stwar Wars Empire At War Problem

    mhh..Dann mach en image von der cd und mounte es mit Daemon Tools.Und dann lädste dir noch en Crack für das game runter.

    MFG Kocholos
     
  7. 1. Dezember 2007
    Star Wars: Empire at War

    ich habe alles aufm neusten stand update mäßig und so (kein forces of coruption) aber kriege einfach keine stardestroyer (sternenzerstörer) warum woran liegt das? in videos sieht man die immer aber ich kriege die net im game das letzte was ich kriege ist der deathstar und die exitor oder wie die heißen
     
  8. 19. November 2008
    Star Wars Empire At War

    Ich habe mir die Gold Edition von Star Wars Empire At War aus dem Internet gesaugt und die Image mit nem virtuellem Laufwerk geladen.... jedoch fragt er vor der Installation trotzdem nach der DVD.... ein Kumpel meinte, dass es an nem Kopierschutz liegen könnte... was meint ihr? ?(
     
  9. 19. November 2008
    AW: Star Wars Empire At War

    weiß nicht ob es daran liegt hab leider auch nicht so sehr den plan aber
    versuch doch mal alle emulationen in demontools an zu machen. denke mal du hast das image damit geladen oder?
     
  10. 19. November 2008
    AW: Star Wars Empire At War

    er fragt vor der installation nach einer cd? schonmal versucht den setup direkt von der dvd zu starten oder yasu zu benutzen?
     
  11. 19. November 2008
    AW: Star Wars Empire At War

    Kauf dir das Spiel . Eigentlich sind Warez Fragen in diesem Forum nicht sehr gern gesehen.....
     
  12. 19. November 2008
    AW: Star Wars Empire At War


    welche DVD? ich hab keine ^^
    yasu funzt nur bei daemon tools oder? und daemon tools funzt nur bei .cue , .iso , .ccd , .bwt , .mds und.cdi Dateien, meine Image-Datei ist aber eine .nrg.... also wird wohl nix....

    das hab ich mir auch gedacht... nur mir fehlt dieses....wie heißt es nochmal?...öhm... Geld! so hieß es...
     
  13. 20. November 2008
    AW: Star Wars Empire At War

    Hab es mittlerweile installiert gekriegt, beim Starten keift er wieder wegen fehlender DVD rum... :angry:
     
  14. 22. November 2008
    AW: Star Wars Empire At War

    ok, funzt, also thema kann geclosed werden ^^
     
  15. 4. Oktober 2010
    Star Wars Empire at War Mod

    Hi ich hab nen problem mit nen installieren von ner star wars empire at war mod, in der readme steht folgendes

    so nun tuh sich das problem auf, das ich keinen mod ordner habe und laut shoutcut, sollte er sich indem Ordner "Gamedata" befinden, wenn ich ihn manuell erstelle, funzt das aber nicht mit dem starten.

    Kann mir wer helfen?

    edit:// habs hinbekommen *closed*
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.