Statement von CHALLENGE ÜBER DIE GESCHICHTE DER SZENE

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von amx, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2006
    nein er hat dich als kiddy beschimpft weil er diese roten sterne hat das ist ja hier in RR üblich die mit den meisten sternen bilden sich was ein
     
  2. 22. Juli 2006
    Für die, die keine Ahnung haben (Stichwort Site Ops^^)

    Welcome to the Scene Season 2

    Angucken & lernen

    Das würde uns einige dumme Kommentare ersparen...
     
  3. 22. Juli 2006
    ich hab 2 sterne und du 5, also bildest du nach deiner aussage was ein.

    mfg
     
  4. 22. Juli 2006
    Hää, was?? Es geht hier um die "echte" Szene, das hat nix mit FTP Warezboards zu tun. Diese Siteops sind mit Bezug auf Topsites gemeint u. da gibbet keine Werbung lol
     
  5. 22. Juli 2006
    kann mir mal einer sagen was defaced bedeutet bzw. gesprengt im zusammenhang mit den warez slang was gehackt bedeutet was ich . da mach ich mal ne erfolgreiche warez seite und hab gleich die deutsche szene zum feind
     
  6. 22. Juli 2006
    Und Wiki hilft wirklich immer!
     
  7. 22. Juli 2006
    du scheinst auch noch nicht lange dabei zu sein aber mit verschlüsselung gabs schon bei TGSC einige werden die noch kennen 99% sicherlich nicht weil das schon zu lange her ist für die meisten. die hatten bei ihre rls verschlüsselt die man nur mit spezillen progs dann entpacken konnte. und was hat das damals gebracht nix. wird diesmal auch nix bringen.

    mfg
     
  8. 22. Juli 2006
    genau weil denn irgendeiner (son schwarzes schaf) das entpacken würde mti dem programm und neu packt mit wInrar oda so und denn public macht ... solche leute gabs immer und wird es immer geben kann man nix dran ändern
     
  9. 22. Juli 2006
    Das hier muckiert wirklich zu einem Proll Thread. Was geht den ab.

    "Ich bin mehr in der Scene"

    "nein ich"

    "nein ich bin aber mehr guck ma ich hab das batmobil"

    Gehts noch leute? Entspannt euch mal... Niemand interessiert es wie tief ihr drin seid btw wäret ihr es wirklich würdet ihr einfach die klappe halten und geniesen wie die kiddys so tun als wären sie in der scene der king, aber nein ihr prollt und prollt und prollt

    (das geht vorallem an Hitman! Bei dir is echt der faden durch.)
     
  10. 23. Juli 2006
    hm.. ich kann jetzt nicht alles was da passiert is genau beurteilen, aber nehmen wir mal an wir hätten alle kein zugriff auf irgendwelches rls zeug und wir würden nur selbstgeripptes tauschen. Was wär so schlimm wenn jemand an ein rls aus der "Szene" kommt und das hier weiter verbreitet?
    "Ne das is unsas und ihr dürft das nich haben" Das is doch alles kinderkacke...
    Die ganzen p2p noobs, typen die damit geld verdienen oder leute die nur saugen sind was anderes.
    Da versteh ich die Einstellung schon "Wir mühen uns ab und der rest nutzt es nur aus".
    Aber kann man wohl wenig machen...
     
  11. 23. Juli 2006
    wie gut tut es zu sehen das rush mal keinen plan von etwas hat
    er sieht sich immer als den größten und besten und schau einer guck wen es um die scene geht hat er keinen plan

    ok ich sage nciht das ich mehr wüse als er oder überhaupt ahnung hätte
    aber ich stelle mich wenigstens nicht in x foren als master hin !!!

    meop geh fische döppen
     
  12. 23. Juli 2006
    naja ich glaube dass dieses thema 98% der user hier im forum so schei** egal ist sry jungs ist aber so
     
  13. 23. Juli 2006
    Mit welcher dritten person redest du eigentlich?

    Idee: Shizo?

    neee ich habs pass auf xD Du bist der dicke König aus Star Wars Episode 1 der die ganze zeit Sabert wenn er fertig mit dem reden ist xD
     
  14. 23. Juli 2006
    augen auf im forumsverkehr
    ich zitire moep_rush und nene ihn einmal moep und einmal rush das solltest selbst dua fie reihe bekommen
     
  15. 23. Juli 2006
    In dem Statement geht es um Unsicherheit der Szene und in diesem Thread hier kriegen wir gleich ein Super Beispiel.

    Wie kann man nur so,...ich sagmal DUMM sein und die NAMEN und IP + Ports von Boxen posten auf den man drauf ist?

    Falls du damit angeben wolltest ist dass der falsche weg mein lieber.
    Vorallem wen kümmert es wer hier wie tief in der Scene drin ist und auf was für tollen Boxen du drauf bist.

    Omfg sowas nenn ich insecure oO
     
  16. 23. Juli 2006
    ich hab das gefühl das uns auch diese diskussion nich weiterbringen wird, es is halt so und wird immer so sein. kann man nix dran ändern machen. Geht eine group kommt halt ne neue und released wieder, so geht das immer weiter. Und CHALLENGE sollte sich mal die upper angucken die können auch ganz einfach in knast wandern wenn sie mal auf nen Server inner EU uppen, nehmen also auch das risiko auf sich gepackt zu werden... denkt mal drüber nach. Ohne upper gibt es keine leecher und ohne leecher genauso keine upper.

    MfG

    KiNgBuShIdO
     
  17. 23. Juli 2006
    Wenn ich bloss ein *lol* schreiben würd, wär das wohl Spam :/.

    Naja Rip Challenge, habe ihre Rels immer sehr genossen.
    Sie haben halt schon Recht, auch wenns paradox ist, dies innem Forum wie RR zu belabern ^^
     
  18. 23. Juli 2006
    Ooooh man danke, wie wichtig war dieses Statemant für mich, eindeutig der beste post den ich seit sehr langer Zeit hier gelesen habe!!!

    @Vorposter: Paradox ist wohl zu lasch ausgedrückt^^

    @topic: Tja was soll man sagen, die NFO spiegelt einfach die aktuelle Szene wider, in all ihren Facetten...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.