Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 4. Juni 2010 .

  1. 6. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    das ja ma echt heftig, hätte nich gedacht das wir soweit zurück liegen...
     
  2. 6. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    Portugal vor Deutschland *stolz*

    Auswandern 1 : 0 Da bleiben

    //EDIT

    Total falsch, Ich hab DSL 864 -.-'
    Spoiler
    838401577.png
    {img-src: //www.speedtest.net/result/838401577.png}
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    mhhh unnötige statistik dennoch würde mich interessieren wieso zu hölle Südkorea so schnelle internetleitungen hat

    wieviel Geld stecken die den in den mist xD
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    Ich habe DsL 1k und lebe inner Stadt... mehr geht bei mir nicht. Also nichtmal inner Stadt ists sicher das man an ne fette Leitung kommt.
     
  5. 7. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    Eben. Ich habe "Glück".. Bei uns in der Straße gehen zwar bis 16k und die Straßen drumherum nur 3k, aber dafür gibts bei uns kein Kabel für KabelTV..
     
  6. 7. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    also n kumpel von mir (koreaner) hat mir vor 2 jahren schon gesagt,dass dort dsl 50k dabei ist,standard zu werden.deshalb wundert mich die statistik nicht.

    naja dsl speed ist nicht alles^^

    dafür ist deutschland anderen ländern in vielen kriterien meilenweit voraus
     
  7. 7. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    Das ist echt lächerlich wie und Südkorea davon zieht. Deutschland muss was tun. Und die können direkt bei mir anfangen. Wohne ziemlich zentral und trotzdem nur 3000 er DSl das kanns doch nicht sein!

    Mfg
    SeBBo
     
  8. 7. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    echt traurig das dritte Welt -Länder wie Rumänien und Bulgarien an Deutschland vorbeiziehen
    ich kann mich zwar nich beschweren das ich nur ne 3k Leitung hier aufn Land habe (2 strassen weiter kriegen die so gut wie garnix =) ) aber trotzdem irgendwie traurig!!!
     
  9. 7. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    man sollte sich mal so richtig sorgen machen
    denn südkorea ist wohl zur zeit das technisch weiteste land
    aber das ist ganz klar, wie viel kupfer liegt hier in der erde, mussten die gar nicht, die konntne die ganzen anfänge überspringen und gleich auf das westliche know-how in solchen sachen zurück greifen
    zumindest in dieser branche
    internet, fernsehen, handys
    auch wenn s nur ein paar firmen sind, tun diese diesem land sehr gut, bsp. lg samsung
    p.s. die südkorean haben die schnellste eisenbahn und achja die fährt auch so schnell sie kann
     
  10. 7. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    Dritte Welt Länder?

    Naja bin mit meinem 20.000er Leitung zufrieden, nur Upstream könnte höher sein
     
  11. 7. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    Ebenfalls. Lebe in einer 30.000 Einwohner Stadt und habe "nur" DSL 3.000. Mein Nachbar hat (beide bei der Telekom) 16.000! Und bei mir geht nicht mehr als 3.000
     
  12. 7. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    made my day! hahaha :lol:


    upload bei ADSl ist aber wikrlich traurig. bei 16Mbit down nur 1Mbit hoch verhältniss 16:1.
    da hab ich mit meinem funknetz noch ein besseres verhältniss 2,5Mbit down 0,3Mbit hoch.
    das beste das ich bekommen könnte wären 4Mbit down und 0,8 up. aber das is mir keine 50€ wert, 8Mbit gibts 2 km weiter weg von mir um ~20€ :angry:
     
  13. 8. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    Typischer Artikel: Gleich im ersten Satz wird Deutschland runter gemacht. Platz 44. Hier wird natürlich das Schlechtes aller Ergebnisse genommen und (scheinbar) zu demonstrieren wie Deutschland doch ist.

    Nehmen wir jetzt mal an, dass diese Werte stimmen, dann habe ich trd lieber langsames Internet wie sonstige ost-europäische Probleme. Kriminalität, Arbeitslosigkeit, Verarmung, ... soll ich weiter machen?

    BTW: Wer, außer "uns" braucht denn schon einen abartigen Upload? Jeder normaler Internet User weiß nicht mal wie schnell sein Internet ist und das Wort Upload hat er noch nie gehört.
     
  14. 13. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    ja deutschland ist im durchschnitt nicht das schnellste internet, aber dafür nahezu überall vorhanden. wenns in anderen ländern nur in größstätten verfügbar ist, ist klar, dass die dann auch gleich an der quelle sind und highspeed ham
     
  15. 18. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt


    Stimmt nicht habe vorher aufem Dorf gewohnt da ging perfekt ne 16000 Leitung
    jetz wohne ich in einer Stadt und bei mir geht nur ne 2000 Leitung

    kann ich aus erfahrung nicht wiederlegen die Aussage
     
  16. 18. Juni 2010
    AW: Statistik: 7,67 Mbit/s weltweiter Schnitt

    Wieso muss man immer auf sowas rumreiten?
    Wertet einen das echt so sehr auf, oder sind das irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe die man damit ausgleichen kann?

    Versteh mich nicht falsch, aber ich les das echt oft mittlerweile und in den meisten aller Fälle failt man sogar noch mehr, als man den anderen hinstellen will.

    Naja musste mal gesagt werden..

    @ Der über mir,

    es kommt halt auch drauf an, wie weit das Amt weg ist, welcher Leitungsquerschnitt vorhanden ist usw.

    Nur weil man in der Stadt wohnt, muss es nicht in heißen, dass man gleich das Oberkrasse Internet am Start hat, es gibt halt ausnahmen zu denen du dazu gehörst.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.