Statistik: Jede 6. Xbox 360 stirbt Überhitzungstod

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BamSteve, 14. Februar 2008 .

  1. 18. Februar 2008
    AW: Statistik: Jede 6. Xbox 360 stirbt Überhitzungstod

    typisch ms halt, hatte bei meiner alten Xbox 1 das selbe Problem, Ms ist einfach nicht in der Lage ein Produkt zu entwerfen das nicht total verbugt ist...

    mfg
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: Statistik: Jede 6. Xbox 360 stirbt Überhitzungstod

    Bei mir ist sie auch einmal gestorben^^ also 50% ausfallquote=)

    naja der entstandene schaden ist ja ziemlich heftig^^ aber bei den einnahmen von ms macht das denen nichts aus!
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: Statistik: Jede 6. Xbox 360 stirbt Überhitzungstod

    Habe selbst eine seit Dez 2007. Heiß wird se....täglicher Gebrauch....noch ist sie nicht verrekt.....

    Kann aber auch gut sein, dass die Statistik von einem der Konkurrenten manipuliert wurde um somit einen besseren Absatz zu erzielen........

    naja mal sehen wie lang meine noch macht

    hoffe --> Ewig!
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Statistik: Jede 6. Xbox 360 stirbt Überhitzungstod

    Also ich hab meinen ROD jetzt vorgestern bekommen (Fehlercode 0020) und laut dem Fehlercode is die wahrscheinlich an überhitzung gestorben.

    Dazu muss ich sagen, dass ich nicht stundenlang vor dem Ding hocke, maximal 2 Stunden und dann ne Pause und dazu bekommt die sehr gut luft, sowie das Fenster is auch eigtl. immer gekippt bzw offen.

    Jetzt hoffe ich dass dir mir ne Heatpipe reinbasteln, samt BenQ. Die wird in 3 Tagen abgeholt.

    mfg.
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Statistik: Jede 6. Xbox 360 stirbt Überhitzungstod

    wie geht denn das??
    ich mein ich hab mir jez ma ne 360 von nem kumpel geliehen und das ding is echt frech laut. ich mein wie kann man sowas aufn marktbringen. ich find das ne frechheit und dann auch ne so eine statistik. lebe hoch wii sag ich da bloß. der wii macht mehr spaß find ich und macht sone probs nich.

    ich mein das is doch schon die 2. konsole die ms aufn markt bringt. wieso denn sowas.

    ich hohl mir ne ps3 wenn ich mich ma fürne konsole entscheide
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: Statistik: Jede 6. Xbox 360 stirbt Überhitzungstod

    info an alle leute die sich noch eine konsole kaufen wollen...

    die rede ist hier von der ERSTEN generation von xbox360 konsolen!
    die zweite ist ausgereifter und gibt nurnoch in den seltensten fällen den geist auf...


    ich hab meine xbox seit nov.07
    ist von der zweiten generation und bisher 0 probleme gehabt...

    und zusätzlich muss man sagen das der MS support gut arbeitet...die meisten defekten konsolen werden recht schnell ausgetauscht (ausser ein paar ausnahmen xD).
     
  7. 27. Februar 2008
    AW: Statistik: Jede 6. Xbox 360 stirbt Überhitzungstod


    Meine ist Baujahr Februar 06 und ich hatte mit der auch noch keine Probleme

    Ich würd das nicht so pauschal sagen.Meiner Meinung nach hängts glaub ich auch viel davon ab ob die Box in einem Raucherhaushalt betrieben wird.

    Das merkt man Elektrogeräten nämlich sehr an, wie sie darunter leiden. Naja meine ist jetzt erstmal flashed. Sollte ich den ROD bekommen, schick ich se zur Reparatur.

    Aber ist halt immer so ne Sache . Manche Leute hatten das Teil schon 4 x eingeschickt und andere haben die box seit dem Release ohne Probleme betrieben.
     
  8. 27. Februar 2008
    AW: Statistik: Jede 6. Xbox 360 stirbt Überhitzungstod

    Meine wurde heute morgen vom UPS Mann abgeholt und immoment gehts mit ihr Richtung Weiterstadt zur Reparatur.

    Apropo Weiterstadt. Hab grad Erfahren dass die ebenso in England/Prag repariert werden. Deswegen dauerts evtl. länger bei manchen dass heißt locker 3-4-5 Wochen und bei manchen bleibt sie in Weiterstadt bei der Reperatur, manche Leute müssen deswegen evtl. nur ne Woche warten. Is so meine kleine inoffizielle These.

    Hab grad gehört dass jemand sogar schon ne NTSC-Austausch-Konsole wiederbekommen hat.
    Hoffe mal die bleibt innerhalb Deutschland, wird da fein repariert und geht schnellstmöglich zumir zurück. In den nächsten Tagen werd ich das erste mal ne geflashte Konsole zocken. Wenn sich das für mich rentiert, dann wird meine direkt nach dem Erhalt weiterschicken an jemanden, der mir die dann flasht. Schluss mit 60 € Games. Absofort sind bei mir dann SK's und Stealth Patched Games angesagt . (Könnte zwar selber Flashen, habs aber a. noch nicht gemacht und b. mir zu riskant als Laie.)

    Nicht alle sind laut. Mit nem Flash wird das Ding um ein vielfaches leiser und wenn du nenn BenQ drinne hast, dann haste das Problem nimmer. Ansonsten gilt: Sound aufdrehen..^^
     
  9. 27. Februar 2008
    AW: Statistik: Jede 6. Xbox 360 stirbt Überhitzungstod

    alles was Microsoft anfässt geht nunmal kaputt xD
    gut das ich ne PS3 hab.....^^

    naja sogar bei den neuen xboxen konnte MS das Problem nciht beheben also bitte.....
    schon erbärmlich....was machen die wenn Bill Gates jetzt demnächst ja in Ruhestand geht ^^
     
  10. 1. März 2008
    AW: Statistik: Jede 6. Xbox 360 stirbt Überhitzungstod

    Komm bitte informier dich doch erstmal bevor du hier falsche Infos rausbläst.

    typisches PS3-Fanboy gelaber..

    Und was hat Bill Gates mit der Box zutun? Du hast echt net viel Ahnung, oder?

    mfg.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.