[Statistik] MMORPG welches wird am meisten gespielt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Black-Assasine, 3. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Ich wusste gar nicht, dass Second Life so beliebt ist .. wie zum Henker kann man das lange Spielen, da gibt es doch absolut nix zu tun, oder?
     
  2. 4. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    also nach dem video was ich davon gesehen habe glaub ich spielen das leute die im realen leben keine leute kennenlernen im spiel sieht ja keiner wie sie wirklich aussehen
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    endlich mal einer, der das auch kapiert! :]

    ständig das rumgeheule ... bla bla 13 euro ist so viel und die haben sowieso genug geld.
    klar haben die genug geld, hat bmw und daimler das nicht auch?
    sobald man etwas grips in die sache einfließen lässt, lassen sich auch die misteriösen 13 euro erklären!

    MfG
     
  4. 4. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Ich finde es echt krass... da sieht es so aus, als ob Second Life tot sei und keiner sich mehr für den Mist interessiert.
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Hab' mal eine Zeit lang FF XI gespielt und WoW kurz angezockt. Muss sagen, FFXI hat mir persönlich besser gefallen.
    Mühsam bei all den MMOPG sind halt die Laufzeiten. Da ist man ja rund 1/3 der Zeit am rumrennen, 1/3 am lvln und 1/3 für den Rest. Das war auch der Grund, dass ich aufgehört habe mit online spielen. Da kann ich grade so gut offline spielen, da brauch ich wenigstens keine Teams .
    Und wegen den monatlichen Kosten: Wir leben in einer Zeit, in der nichts mehr gratis ist. Und wer etwas Qualität will, muss halt dafür zahlen, so einfach ist das.
     
  6. 4. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Was auch erklärt, warum Warhammer Online nicht dabei ist, bäh ;D
     
  7. 4. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    in keinem davon taucht DARKFALL auf, liegt es daran, das es auch weiterhin so unbekannt ist?
    eins der geilsten spiele die ich je gezoggt hab, aber sehr zeitintensiv.
     
  8. 4. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    wird man nicht auch wegen login bots und co gebannt ?
     
  9. 4. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Ich kann nur das sagen, was ich auch immer gesagt hab als ich noch Wow gespielt hab.

    Wer die 13 Euro nicht gerechtfertigt bringt, soll aufhören bzw. gar nicht anfangen zu spielen!

    Die meisten Leute meinen einfach Blizzard stellt da 2,3 Server hin, lässt das ganze 4-5 Jahre laufen und gut is....

    Wieviel die Schneegötter >.>, wirklich an Wow verdienen wird wohl relativ schwer zu schätzen sein
     
  10. 4. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Ist kein bot ist nen extrem, überraschend simpeles tool. Also nein weil die das garnicht nachweisen können. Habe es mit nen char vom kumpel lvl 76 und meinen 2 30ern genutzt, kein bann.
     
  11. 4. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    ist auch ihr gutes recht

    war mir schon klar das wow mit abstand vorne ist aber so viele % hät ich nie erwartet
     
  12. 4. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    was haltet ihr denn von aion?
    hab mir paar vids angeschaut, grafik etc is ganuz schön gut gemacht..

    wie ist der spiel spaß factor und bietet es viel?
     
  13. 4. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?


    Joa, is ein sehr schönes Game. Habs bei Launch auch geholt, da aber ja jetzt cod6 raus is, is aion geschichte

    Ich kann MMORPG-Freunden, Aion nur empfehlen.
     
  14. 5. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Hm.. findes du cod6 besser als aion..
    naja cod basiert eigl immer aufselbe^^
    aber aion is doch eigl viel mehr action im sinne von bietet mehr möglichkeiten an?
    naja ich warte einfach auf bf bc2 denn das find ich viel besser als cod6
     
  15. 5. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Ich findes einfach richtig krass das alle immernoch wow zocke?! und es hat auch noch zugenommen.. ich dachte eigentlich das würde sich langsam legen weil die meißten begreifen das es einfach nur sinlose Geldverschwendung ist xD
    Aber durch die gute Werbung in der letzten Zeit haben sich wohl viele dafür überzeugen lassen
     
  16. 5. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    tja WoW war auch nicht perfekt von anfang an. Dass gibt es nunmal schon 3 Jahre und Blizzard hat eigentlich alles richtig gemacht.
    Ist defintiv das ausgereifteste MMORPG auf dem Markt. Mit Abstand auch dass beste.

    Wer jetzt eine andere Meinung hat der steht vll auf AsiaGrinder oder ähnliches. Aber nichts kommt an WoW ran. Auch wenn ich in LoR Online Häuser bauen kann (wer braucht son Müll?!) oder ähnliches.

    Naja Aion ist zum scheitern verurteilt. Leider haben die wirklich alles falsch gemacht was sie nur falsch machen können. Sorry aber das Spiel wurde so gehypt, dabei isses eigentlich nur ein Asia Grinder mit PVP elementen. Sie hätten so viele Spieler haben können wenn sie die Server auf den Reihe bekommen hätten. Schade Schade
     
  17. 5. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Was mich wundert ist dass nirgendwo ausser in der 1. Statistik Guildwars aufegeführt ist, hat trotz des Alters immernoch eine nicht zu verachtene Zahl von Spielern.
     
  18. 5. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Offensichtlich herrscht hier Verwirrung. Das sind die Charts der MMORPG's mit nem Abo ( oder ähnlichen). Bei GW kauft man 1 Spiel und kann spielen, wie man will, da finanziert sich das durch Spiele kaufen, nicht durch Abo's.
     
  19. 5. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Ok, habe mich gewundert dass es in der Statistik zu Beginn aufgeführt wurde und danach nicht. oô
     
  20. 5. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Könnte die Betaphase sein, wo hast du es den gesehen? Ich sehe es nicht
     
  21. 5. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    krass, du hast mir die worte ausm mund genommen =)
     
  22. 5. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Das wohl einzige Spiel was es neben WoW richtig gemacht hat ist Guild Wars.
     
  23. 6. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Direkt im Startpost , oben in dem Diagramm.
     
  24. 6. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Hat ja auch ne andere Quelle, wo andere Sachen berücksichtigt wurden, ... die anderen Quellen/Bilder zeigen nur den Abo-Markt.
     
  25. 6. Januar 2010
    AW: welches MMORPG Spiel wohl am meisten gespielt wird?

    Gibts eigentlich gute gratis MMORPGs?
    WoW wäre zwar interessant aber die 13 € im Monat lohnen sich nicht da ich nicht 10h am Tag spielen kann würde eher was suchen zum zwischendurch spielen. Auch spiele wo es Items zu kaufen gibt brauch ich nicht. Wie einige Browsergames z.B. Also wenn kostenlos dann alles und nicht Sonderrechte für Bezahler gestatten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.