Statt T6 nur T3

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ~Liquid~, 25. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2005
    Nabend Leute,
    ich habe da mal ne kleine Frage an euch. Ich habe ca vor nem Monat meinen T2 Anschluss auf T6 erweitert.
    Nach ca 4-5 Tagen kam eine Nachricht von 1und1, da stand "Herzlichen dank für die Bestellung der T6... Nach paar Tagen schalten wir ihren T3 Anschluss frei" sowas stand da in der Art.(das mit der T6, dann T3 aufjedenfall)

    Ich habe mich dann mal im Inet umgeschaut woran das liegen könnte. Da habe ich dann einen Beitrag gesehen, dass es von der Leitungsdämpfung abhängt, die wiederum von der Leitung der Kabel. Meine Dämpfung beträgt 35, bei T6 is aber nur 18 erlaubt.
    So jetzt an euch, kann man denn da nun wirklich nix mehr machen, und muss ich mich jetzt doch nur mit T3 zurfrieden geben?

    (Rechtschreibfehler sind beabsichtigt )

    Hoffe auf schnelle Antworten,
    MfG
     
  2. 26. Oktober 2005
    jo habe das gleich problem 1und1 sagt das du 6 mbit haben kannst aber die leitung gehört nicht 1und1 sonder t-com oder wie die heissen und deswegen musst du immer die leitung bei t-com testen lassen , tja und wen du zu dünne leitung hast geht das halt nicht

    Hier kannste es testen lassen.

    Hier Klick
     
  3. 26. Oktober 2005
    Wenn bei dir wo du wohnst noch kein DSL 6k existiert, dann kannst auch nix dagegen machen! Deshalb hättest du vorher bei T-Com anrufen sollen, oder deine Leitung Online testen sollen!

    mfg BIG_ST
     
  4. 26. Oktober 2005
    Na das hab ich wohl vergessen. Habs einfach nur bei 1und1 getestet, da stand es wäre verfügbar. danke für eure Antworten.
     
  5. 27. Oktober 2005
    Ich hatte das selbe roblem, bla bla ist nich möglich und so, man hat mir sogar gesgat das bei mir NIEMALS DSL 6k gehen würde...



    Die LAbern und wollen nur euer Geld, erkundigt euch mal bei "ARCOR", ich habe angerufen und die haben meine Leitung getestet undmir direkt gesagt das ich DSL 6k haben kann, und siehe da nen Monat später ich habs auch =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.