Stau App im Ausland

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von ^AnD!, 29. Juli 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2015
    servus, fahr am freitag nach italien, leider genau zum ferienbeginn.

    gibt es denn eine zuverlässige app für android die mir relativ genau staus auf österreichischen und italienischen strassen anzeigt?

    was benutzt ihr da?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2015
    AW: Stau App im Ausland

    Google Maps bietet auch so einen Dienst und zeigt die Verkehrslage relativ aktuell an.

    Gut bewertet ist Navigon traffic4all - aber habe selbst keine Erfahrung damit. Und ein sehr bekanntes und ebenfalls gut bewertet: StauMobil

    In der ADAC Maps App soll auch ein guter StauScanner integriert sein, könnte allerdings kostenpflichtig sein, da stand was von nur kostenlos für ADAC Mitglieder.
     
  4. #3 29. Juli 2015
    AW: Stau App im Ausland

    Also da google maps soweit ich weiß auf die gleichen Daten zugreift wie die Auto navis schau ich in letzter Zeit immer erstmal kurz in der App nach und schau was da angezeigt wird. Ansonsten nutze ich einfach Stau.info | Staumelder & Verkehrsinformationen | Stau aktuell und schau da nach ob was angezeigt wird!

    Von den Apps hat mich keine überzeugt, auch die adac Maps App aber kein Plan. Hab die vor ewigkeiten mal getestet, hat nicht überzeugt und dann nie wiede getestet. Bin aber auch ein alter Radio Fan nur das ist ja im Ausland teilweise schwer!
     
  5. #4 4. August 2015
    AW: Stau App im Ausland

    Kenne auch wenn dann nur die Infos von Adac und co, das sind halt schon sehr aktuelle, aber wie gesagt so reine Stau apps weiß ich nicht, hab ich noch nie genutzt.
     
  6. #5 5. August 2015
    AW: Stau App im Ausland

    er sollte sich entweder ein höherpreisiges auto kaufen oder wenigstens ein iphone. musste letztens von berlin nach paris über hannover und irgendwie war da gerade bomenentschärfung am wochenende in der ferienzeit... das apfeltelefon war ca. 10 minuten schneller als das bmw-navi welches mich zur krönung noch fragte ob ich nicht eine pause machen wolle. meine frau die überzeugte android nutzerin ist guggte einfach in die röhre apfel hatte da schon längst die beste route gefunden. wenn das geld nicht reichen sollte dann einfach" here"(nokia maps) nutzen die sollen wohl ganz gut sein und wie wir seit paar tagen wissen verwenden die deutschen automobil hersteller selbige maps
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stau App Ausland
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.025
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.792
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.907
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.193
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    639