Stau Autobahn: Schnellste Spur?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kochpat, 22. Juli 2010 .

?

Welche Spur ist auf einer dreispurigen Autobahn am schnellsten?

  1. Die linke

    41 Stimme(n)
    35,7%
  2. Die mittlere

    40 Stimme(n)
    34,8%
  3. Die rechte

    34 Stimme(n)
    29,6%
  1. 31. Juli 2010
    AW: Stau Autobahn: Schnellste Spur?

    Die schnellste Spur ist die 4. und zwar die, die ich mitm Motorrad selbst aufmache

    Ne mal ehrlich das kann man sicher pauschal nicht so sagen, das hängt von vielem ab,
    seien es Zubringer die auf dem Weg sind oder Sonstiges....
     
  2. 4. August 2010
    AW: Stau Autobahn: Schnellste Spur?

    Ich denke mal die mittlere. Rechts nur LKW und links mehr als in der mitte weil sie denken links kommt man immer schneller voran. Wurde auch schon bei galileo gezeigt.
     
  3. 8. August 2010
    AW: Stau Autobahn: Schnellste Spur?

    rechte seite, weil viele die autobahn verlassen, um einen umweg in kauf zu nhemen, es amchen zwar auch viele wieder drauf, aber durch radio und so hält sich das in gränzen
     
  4. 8. August 2010
    AW: Stau Autobahn: Schnellste Spur?

    Kommt darauf an wie lang der Stau ist und ob ein Unfall auf welcher Spur ist.
    Wenn die Autobahn komplett gesperrt wird, gibt es keine Schnellste bis auf Standstreifen und Ausfahrt.

    Ansonsten kommt es darauf an. Die Linke ist es aufjedenfall nicht. Vorallem wenn ein Unfall auf der Linken ist, weil dann Reißverschlussverfahren gilt und da gibt es zu 90 % nur bekloppte die, Die links fahren nicht rein lassen, was sie eigentlich MÜSSEN und dann staut sich die linke Spur. Wenn die mittlere Spur rollt und es wird einer von Links in die Mitte gelassen und es bremst einer, dann gibt es den sogenannten Phantomstau.
    Hat sich ein Unfall auf der Rechten Spur abgespielt, dann ist hier die Linke die schnellste und die Mittlere die am meisten steht, da sie hier den linken Verkehr vorrang gewären muss. Gibt aber Idioten die die kleinste Lücke wahrnehmen und rüberfahren , dann stauen sich beide Spuren...

    usw... ich könnte den ganzen Tag darüber erzählen...
     
  5. 9. August 2010
    AW: Stau Autobahn: Schnellste Spur?

    ganz klar die mitte, oder anders gesagt mit dem Motorrad immer mitten durch
     
  6. 11. August 2010
    AW: Stau Autobahn: Schnellste Spur?

    ich würd acuh eher sagen die rechte oder mitllere stand letztens im stau auf der linken seite ging kein meter vorran bis die spur gewechselt habe...aber wie schon gesagt muss man halt immer gucken wo das hinderniss ist auf welcher spur.
    Stau umfahren? eigentlcih auch sinnlos da die navis alle leute auf anderen straßen führen und dann kann es auch mal passieren das alle in die gleiche richtung geschickt werden war bei mir der fall
     
  7. 11. August 2010
    AW: Stau Autobahn: Schnellste Spur?

    Eindeutig der Motorradstreifen.. links ganz innen an der Leitplanke xD
     
  8. 11. August 2010
    AW: Stau Autobahn: Schnellste Spur?

    ich bin immer am Pannenstreifen unterwegs... die deutschen und holländer schauen mich dann immer ganz blöd an.. aber bisher noch nie probleme gehabt... es wird nur problematisch wenn auch am pannenstreifen stau is^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.