#2 13. Juli 2007 AW: Steak! Na gut, da es Fun ist, gar nicht. Bin Vegetarier *spam* + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Juli 2007 AW: Steak! Steak immer Medium... aber sachen wie Roast-Beef dürfen auch ruhig mal bisschen blutig sein. *mjam* , jetzt hab ich hunger !! + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Juli 2007 AW: Steak! klare sache ... medium ... schmeckt mir ienfach am besten und sieht nciht so ekelhaft aus wie blutig Oo ;D + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Juli 2007 AW: Steak! Also wenns nen normales Steak is natürlich medium, wenns ein Lachssteak ist, musses durch sein! !!!111111 + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Juli 2007 AW: Steak! Als wenn ich ein Steak esse dann muss das immer durch sein sonst schmeckt mir des mal gar nicht !!! Blutig kann ich überhaupt nicht essen find ich ehrlich gesagt eklig + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Juli 2007 AW: Steak! ganz klar durch...ihhh wenn ich nur an blutige steaks denken muss die sehen so aus, als ob das tier vor 5 minuten gelegt wurde....^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Juli 2007 AW: Steak! also ich finde es medium bis durch Ideal! aber bei dem kalten wetter können wir eh fast garnicht grillen + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. Juli 2007 AW: Steak! Wo sind nur die Gourmets geblieben die es noch fast roh lieben?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Juli 2007 AW: Steak! groß muss es sein! ne aber wenn steak dann n klodeckelgroßes argentinisches und obs dann blutig ist oder nicht ist eigentlich fast egal obwohl ich ersteres noch n bisschen besser find + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. Juli 2007 AW: Steak! Ich finde auch Medium am besten. Schmeckt einfach klasse *sabber* + Multi-Zitat Zitieren
#16 15. Juli 2007 AW: Steak! kommt immer darauf an, ob medium oder durch. hab für "durch" gestimmt. + Multi-Zitat Zitieren
#18 15. Juli 2007 AW: Steak! Also bei mir muss es auch richtig durch sein - und Senf dazu, ich hasse Ketchup. + Multi-Zitat Zitieren