Stealer Board : fast alles von RR geklaut!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von syndrom, 27. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2005
    Hi all

    habe grade per pn erfahren das mein Stuff bei einem anderen Board reingestellt ist! hab ich angemeldet und reingeschrieben... als ich mich bischen umsah, sah ich das fast alles von RR user upps geklaut wurde!

    http://www.leech-project.dl.am/

    Ein user ist hier schon Failed : Leguane

    ich finde das sowas von :poop: ! die könnens sich ja ziehen und auf nen anderen Server uppen aber nich von nem anderen klauen!

    geklaut wurde von mir : New.Police.Story.MVCD.MRC

    ich wäre dafür dass man die user hier bannt und zwar ip bann!
    Was meint ihr?

    mfg
    syndrom

    //EDIT//

    Ich weis ich hätte mich bei einem Admin melden sollen aber ich will das alle mit kriegen was für Ar*chlöcher die sind!

    \\EDIT2//
    Danke nochmal an Decryptor der mir den steallink gemeldet hat!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2005
    und du regst dich deswegen auf? als ob das was neues wäre. die denken, die kommen damit durch, aber nach 2 wochen sind die meisten seiten eh wieder down. sei es von selber oder durch fremde "hilfe" *fg*
     
  4. #3 27. September 2005
    auf diese "hilfe" warte ich :D

    klar rege ich mich auf habe nur wegen RR geuppt nicht wegen irgendwelchen möchtegerns die denken stealen sei ein Kavaliersdelikt ...
     
  5. #4 27. September 2005
    wer sichs mal anschaun will:

    name: Woozy
    Pass: free
     
  6. #5 27. September 2005
    ICQ Number: 305-210-762
    NickName: Mister[X]


    die daten vom admin lol ...


    so ein hack überflutetes board ; )


    macht dem mal stress wie :poop: so was ist !!! ..

    ( aber ich habe niemanden angestiftet )

    mfg tobi555
     
  7. #6 27. September 2005
    ich hab mich da angemeldet und nen thread aufgemacht was ist passiert?
    wurde gelöscht und der thread auch
     
  8. #7 27. September 2005
    Sowas macht die Community nur kaputt...
     
  9. #8 27. September 2005
    das board wird in ein paar wochen wieder down sein!
    schau dir doch mal an was da so angebote wird alles shice und auch sonst extrem uninteressant!!
    beosnder dreist finde ich alerdings, dass sie bestimmte files vom rr 1 zu 1 übernehmen!!
     
  10. #9 27. September 2005
    Solche Deppen!

    Die pr0ns wo Sony geuppt hat sind dort auch aufzufinden! X(

    @ crack02: Wäre es da nicht nochmal eine überlegung wert, das sich keiner mehr anmelden darf? Oder irgendwie erst fragen muss oder so!

    Weil so werden die "Failed" Linkstealer sich gleich wieder neuanmelden! X(
     
  11. #10 27. September 2005
    da gibts so en acid, wenn mich nich alles täuscht war der mal admin im kiwiboard *pfui*
    aber also nich das ich da war oder so...
    gruß l.
     
  12. #11 27. September 2005
    Die Diskussion gabs schon so oft, Cracks Meinung dazu findest du indem du mal die Suchfunktion benutzt....

    mfg, Eurox...
     
  13. #12 27. September 2005
    lol, bin auch grad drin mit dem nick woozy und da sind noch n paar mit dem gleichen nick grad angemeldet :p

    naja, zum thema, scheiß linkstealer, haben halt einfach net mehr drauf.
     
  14. #13 27. September 2005
    jep acid war mal kiwi admin
     
  15. #14 27. September 2005
    also der chat das ist echt lustig, wenn man mit mehren die den gleiche nick haben redet :)
     
  16. #15 27. September 2005
    echt funy mdas teil^^
     
  17. #16 27. September 2005


    weiss nicht wieso gerade du dich aufregst,schliesslich klaust du pubs von andern boards .also schön die füsse still halten.(hab nen screeny)
    mfg
     
  18. #17 27. September 2005
    lol ich klau keine pubs aus anderen boards.. ja vielleicht nehme ich pubs von anderen boards aber uppe dort nix drauf für RR wenn man keine ahnung hat einfach ruhig sein ....
     
  19. #18 27. September 2005
    so ,na dann .........kleiner lügner :O
    screeny bekommste per pm .mir geht es nicht um das og board oder seite!!!!!!!!
     
  20. #19 27. September 2005
    also ich denke hier kann mal dicht gemacht werden da es nur werbung für das board ist und die sich eh die links immer wieder holen !!

    also SO SCHEISSE ES IST DAS GANZE IST SINNLOS


    das einzige was ighr machen könnt ist die passworter nur per pn rauszugeben dann wird das risiko wenigstens minninmiert

    aber mehr kann mal leider nicht tun
     
  21. #20 27. September 2005
    oh man!

    let's help them :D hrhr
     
  22. #21 27. September 2005
    so, alles geklärt, ich mach ma zu sonst artets eh nur in geflame aus...
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stealer Board fast
  1. [Video] Mr. Songstealer

    zeldaaa , 21. Januar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    329
  2. Hackhound Stealer?

    n0x , 8. Oktober 2009 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.202
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    754
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.460
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    670