Stealth mit neuer Version

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Multi, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2008
    Mir wurde eben mitgeteilt, dass Stealh die neue Version gelauncht hat:

    Zitat von der Site:
    Stealth.to geht in die vierte Runde!
    Eure Lieblingsseite feiert ihren 2. Geburtstag und jetzt wird es Zeit die Geschenke auszupacken. Das neue Design habt ihr sicherlich schon bemerkt. Zusätzlich wurde der Programmcode überholt und neue Funktionen hinzugefügt. Wir hoffen, dass Ihr uns nach 2 Jahren weiterhin treu bleibt.

    http://stealth.to/
     
  2. 2. September 2008
    AW: Stealth mit neuer Version

    geilo, die seite is sowieso genial und wird von mir oft gebraucht, das neue design is auch der hammer!
     
  3. 2. September 2008
    AW: Stealth mit neuer Version

    http://stealth.to/img/sv4_05.png
    Das Ready to Protect kann man m.M. kaum lesen...
     
  4. 2. September 2008
    AW: Stealth mit neuer Version

    Haste recht, ich konnte es auf meinen Laptop grad garnicht lesen, da mein bildschrim bisschen zu weit hinten war ;-)

    Ansonsten joa, schlichtes design, nicht besonderes. Erfüllt seinen Zweck.
     
  5. 2. September 2008
    AW: Stealth mit neuer Version

    Nur ma ne Frage : was kann ich auf der Page machen??
     
  6. 2. September 2008
    AW: Stealth mit neuer Version

    Finde es genau passend, was will man mit zu überladenen Designs? Usability is alles!
     
  7. 2. September 2008
    AW: Stealth mit neuer Version

    Kalter Kaffe aufm USB-Tassen wärmer nochmal aufgekocht... in meinen Augen sinnlos!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.