Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von erichbitch, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    Hi.

    Letzte Woche wurde mein Steamaccount gehijacked ....
    Der "Abzieher" hat dann wohl auf meinem Acc gecheated ...
    Was hatte das zur folge?

    MEIN ACCOUNT IS VACBANNED .... Ohne das Ich etwas dafür kann.

    Auf der SteamHP steht so n Mist vonwegen "nicht rückgängig zu machen"

    Was soll ich nun tun?

    Steam verklagen?
    Hijacker verklagen?
    Neuen CD keys verlangen ?

    Für mich ist die Lage ganz klar:
    Hätte Steam auch nur 50% der Sicherheitsauflagen wie andere Onlinegames (WoW ect), wäre all das nicht passiert, daher möchte ich entweder den Vac Bann weg haben oder neue CD Keys.

    Was sagt ihr dazu?
    Was würdet ihr machen?

    MfG
    Erich

    PS: Kann ich die IP-Logs verlangen um ne Anzeige aufzugeben falls mein SteamBan nicht rückgängig gemacht wird?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    Sorry aber ich glaub du bist da relativ machtlos;) Nen versuch wärs Wert bei denen anzufragen,aber woher weißt das er VACBanned is wenn er gehijacked is?!
    MFG
    Tooom
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    das würde mich aber auch sehr interessieren ^^
    ich würd ne support mail schreiben ^^
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    DU kannst gar nichts machen! WENN dein Account einmal VAC-Banned ist, wird er es für immer bleiben. Valve wird dir diesen niemals entbannen. Das ganze liegt daran, das allein DU für deinen Account verantwortlich bist. Wenn er dir geklaut wird, ist das deine schuld. Du kannst ja nicht beweisen, das du NICHT gecheatet hast, oder? Kauf fir bei e**y einen neuen account... kostet ~10€

    gruß
    jacksy
     
  6. #5 2. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    Der wurde gehijacked, und gerade (vor 30 mins) zurückgesetzt ... dann habe ich mich eingeeloggt, gucke auf Vac-Status, und da steht: BANNED -.-
     
  7. #6 2. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    falsch ! -.-
    man kann an support ne mail schreiben
    wenn man beweise hat das man das spiel erworben hat
    [Bilder der Keys , Paypal mit der du das game bestellt hast undundund]
    mit nen bisschen glück kriegste "neue" KEYS
     
  8. #7 2. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    Ich schreibe ja nicht gerade meine SteamID + Passwortin Foren oder leihe sie anderen ...
    Das wurde über Trojaner erreicht ...

    Ausserdem:

    Bei JEDEM Onlinegame MUSS wenn die Emailaddy geändert wird an BEIDE Emailaddys geschrieben werden und von beiden aus bestätigt werden, da dies gewährleistet das alles mit rechten dingen zugeht ...

    ABER NEIN
    Steam macht sowas nicht -.-
     
  9. #8 2. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    dein account wird nicht wieder entbannt! steam hat noch nie einen vac-ban rückgängig gemacht... hol dir einfach n neues spiel, kostet ja nicht mehr so viel

    btw: ich glaub nich das dein gesamter account gesperrt ist...nur für das spiel in dem mit deinem accoutn gecheatet wurde
     
  10. #9 2. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    Eine Sache noch:
    Bei VacStatus steht:

    "Banned from some secure servers because of a cheating infraction"

    heißt das das ich evt noch 1.6 ect auf secured servern zocken kann?
    heißt das das der Status evtl bald wieder auf "gut" springt?
     
  11. #10 2. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    Joa du kanns eig. gar nichts tun, da du niemanden beweisen kannst, das du nicht gebannt wurdest und einfach einen auf Hijacked gemacht hast um entbannt zu werden!
    Und neue Keys wirste nie bekommen, da man wenn immer nur den Acc. zurück bekommt, und der ist ja VAC banned!Klingt hart ist aber so!
     
  12. #11 2. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    Dann werde ich mir halt einen neuen Account stehlen .... klingt hart, ist aber so .....
    Scheiss Steam -.-


    Danke für eure hilfe ... BWs sind raus
     
  13. #12 2. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    das heißt einfach nur das du auf vac servern gebannt bist, was sonst.
    jetzt kannste noch auf servern zocken wo eben "not secured sind".
    woraus entnimmst du in diesem satz das der vacstatus wieder auf "in good standing" springt?
     
  14. #13 3. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    Ganz toll erst regst du dich darüber auf das dein Acc gestohlen wurde und jetzt machst du es auch noch sehe ich das richtig dan bist noch erbärmlicher als der Typ der deinen gestohlen hatte. Sry ist aber so.

    Auch nicht schlecht Spielen auf NOT SECURED Servern da wo man Cheaten kann das sich die Balken biegen. was bringt das .... (warte auf Antwort!)

    PS: Kann das mal wer Closen ist ja erbärmlich.
     
  15. #14 3. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    Also ich kann dazu nur sagen das Steam nichts machen wird.
    Es werden so vielecheater gebannt und da haben die kein bock auf einen zu hören der wiklich ncihts gemacht hat. Die reagieren nicht drauf du kannst machne was du willst dun ne Anzeige gegen die bringt dir auch nichts also würde ich mir einfach ein neues spiel kaufen und gut ist es. Sorry wenn es so Negativ rüberkommt aber ich hatte auch scon das vergnügen damit und du erreichst nichts bei denen.:angry:

    Das ist aber echt Arm was du da schreibst.
     
  16. #15 3. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    lolol dein account wurde geklaut und du weißt genau das er gebannt ist ,,... na klaaaaaaaaaar

    ach was cheater haben kleine penize find dich damit ab ^^
     
  17. #16 3. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    Da muss ich BashX recht geben, woher willste wissen das er gebanned ist wenn dein acc dir doch geklaut wurde? oder hasste neues PW angefordert ?

    MFG
     
  18. #17 3. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    Du kannst eigentlich nichts machen wenn Valve nicht kulant ist. Rechtlich gesehen bist du für deinen Account verantwortlich und nicht Valve, steht auch so in den EULA die du akzeptiert hast als du deinen STEAM Account angelegt hast und die Spiele installiert hast.

    Die EULA oder AGBs liest meist keiner aber da stehen solche netten Sachen immer drinnen, wer für was verantwortlich ist, welche Rechte du hast, was du mit der Software machen darfst etc.. ;)
     
  19. #18 3. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    loool ... ich war auf beim zocken und dann hat einer mein acc gehackt! jez is er gesperrt nich ma der hacker kann den benutzen!

    zu dir:
    schreib steam ne mail dann machen die nen support ticket ... die haben den IP log von deinem acc ... ober schick ihn deine STEAM.log im steamordner!
     
  20. #19 3. Juli 2007
    AW: Steam Account nach hijack VACBanned ... Was kann ich tun

    *sich tion anschließ. meckern und selbst stehlen. -.-

    closed ist ja anscheinend geklärt.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam Account hijack
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.098
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.490
  3. Steam-Account: Wertschätzung

    Priester , 29. Februar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.293
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    957
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    632