Steam auf andere Festplatte schieben?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kreator, 31. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2007
    Hallo,

    ich hätte da mal folgende Frage und zwar, hab ich meinen Steam, d.h. css, cz und 1.6 auf festplatte :C die jetzt langsam voll wird, ich möchte jetzt gerne den Kompletten Steam Ordner, also mit allen Spielen ( insgs. 25 gb) auf die Platte D schieben um wieder mehr platz zu haben.

    jetzt ist meine Frage ob ich einfach nur ausschneiden und einfügen machen kann oder muss ich erst alles deinstallieren und auf D wieder installieren?! oder vll was ganz anderes?!

    BW ist natürlich dabei ;)

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. März 2007
    AW: Steam auf andere Festplatte schieben?!

    Cut&Paste müsste funktionieren!
     
  4. #3 31. März 2007
    AW: Steam auf andere Festplatte schieben?!

    jo geht alles hab ich auch schobnmal geamcht nur hlsw pfad musste ändern aber alles np xD
     
  5. #4 31. März 2007
    AW: Steam auf andere Festplatte schieben?!

    jo danke schomma, ähmm was ist der hlsw pfad===???===
     
  6. #5 31. März 2007
    AW: Steam auf andere Festplatte schieben?!

    Falls du ein Programm names HLSW nutzen solltest musst du da den Pfad für angeben (wobei ich mich grad garnicht dran erinnern kann dass man das muss)...

    Für das Spiel gilt: verschieben etc ist ohne Probs möglich, du musst dich im schlechtesten Fall nur neu einloggen. Nichtmal bei nem neuen Windows musst du neu installieren, steam starten, PW rein und alles läuft wieder. Müsst bei allen Games/Programmen so sein^^
     
  7. #6 31. März 2007
    AW: Steam auf andere Festplatte schieben?!

    Klaaaaa geht das
    hab 2 hdds in meinem lappi
    alle steam daten auf hdd1 und hdd2 formatiert
    und danach wieder eingefügt
    funzt prima^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...