Steam brauch viel zu lange

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LeThAl GiZmO, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    Also mein Cousin hat n fettes prob mit seinem Steam/CSS, bei dem ich ihn auch net helfen kann.
    Steam ist korrekt installiert , un hl2/CSS mit gültiger seriennr. auch. Er hat einen normalen Pc auf dem CSS locker läuft , 3 ghz



    also zuerst klickt er auf STEAM

    dann kommt :ähm erstmal connecting with steam account ...
    is ja normal
    dann passiert erstmal 5 min. garnichts und dann startet steam also das GAME-FENSTER wo alle spiele drinnen stehen geht bei mir sehr viel schneller
    so da scannt er erstmal so 5-10 min. nach updates
    dann kommt erstmal die liste wo er dann auf css klickt
    wenn er geklickt hat kommt dann: preparing to play css
    (Das auch nochmal einige minuten dauert)und dann
    startet css (das auch nochmal dauert)

    Insgesamt brauch er so 30 - 45 min bis sein css startet , ich < 2 min

    Irgendwelche Lösungsvorschläge???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2006
    habt ihr vllt unterschiedliche internetanbindungen? oder hat er es nachmittags um 3 versucht und du nachts um 2 oder so? steam ist zu "hauptzeiten" öfters mal ausgelastet, obwohl es über 30 minuten nicht dauern dürfte... ?(
     
  4. #3 12. Februar 2006
    nee das is immer so bei ihm manchmal dauerts a bissel länger manchmal net,

    Er hat dsl 2000 ,ich 1000

    Das sinnlose ist das er bei ihm immer nach updates scannt...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...