Steam Connected NICHT!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mOx, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    Hi,
    Also...wenn ich Steam starte muss ich mein pw eingeben und dann geht nix mehr....Oo....was kann das denn sein?..ich rast gleich aus.....
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Steam Connected NICHT!

    Also bei mir gehts, ehm Kill mal den Task per Taskmanager, also den Prozess, warte ne minute
    und versuch es dann nochmal, wenns immer noch net geht, connecte neu zum inet, oder haste net firewall? kann sein das die steam blockt.

    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Steam Connected NICHT!

    Schreib mal die meldung rein die kommt... wenn keine kommt dann sind deine Ports falsch. Hättest du gesagt das war nur am Wochendene hätte ich dir sagen können das steam down war weil da hinten stromausfall war..
     
  4. 19. Dezember 2006
    also es passiert einfach nix wenn ich auf Login Klick einfach nix mehr..gestern abend ging noch alles...jetzt PC angemacht geht nix mehr..CPU auslastung is 100 % wenn Steam versucht zu connecten...ich werf alles ausem fenster!!!!!!

    OMG ES LAG AN DER FIREWALL....versteh ich jetzt nicht so ganz...da ich die schon total lange hab und damit immer gezoggt hab....BW für euch beide sind raus
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Steam Connected NICHT!

    gut bisschen spam gelöscht und hat sich ja damit anscheinend von selbst erledigt.
    ~close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.