steam funktuniert nicht kann mir bitte schnell jemand helfen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zero-Q-Crew, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2007
    wenn ich steam intalliere geht alles dann klicke ich steam an und es kommt volgende fehlermeldung
    steam.exe (main exception): The registry is in use by another process, timeout expired
    kp was das heißt steam lüft wenn ich beim taskmanager gucke aber es tut sich nichts wennn ich es beende zund wieder auf steam klicke passiert wieder nix wenn ich nochmal drauf klicke wieder das selbe was kann ich machen hab es jetz schon kindetsens 5 mal neu installiert und auch schon aus dem i-net gezogen doch immer das selbe problem kann mir vllt jemand helfen ?? ?(
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: steam funktuniert nicht kann mir bitte schnell jemand helfen

    Seit dem neusten Update hat Steam Probleme mit 2 Diensten, sodass es entweder nicht startet oder eine Fehlermeldung erscheint.

    Zur Behebung gehe auf Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - Dienste - Häckchen bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden" - "Adobe LM" & "TuneUp WinStyler Theme Service" deaktivieren.

    Mit OK bestätigen und PC neustarten. Dann sollte es funktionieren.
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: steam funktuniert nicht kann mir bitte schnell jemand helfen

    Wer nach dem großen Steam Client update sein Steam nicht mehr starten kann sollte mal versuchen die im Steam Stamm Ordner befindliche ClientRegistry.blob löschen und Steam erneut starten. Danach wird die Datei automatisch neu erstellt und das Starten von Steam sollte wieder einwandfrei funktionieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.