STEAM-Games Uncut

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KadaVer, 30. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    definitiv! Wenn du smartsteam nutzt solltest du dafür natürlich einen fakeacc machen, is doch kla!

    also du kannst nur bei schritt 2 als deutscher probleme bekommen^^
    du kaufst über den steamshop ja auch nich nen key, sondern direkt cut, oder uncutversion, je nach IP... uncut-keys gibts wie gewohnt bei g2play und weiteren seiten...
    und natürlich muss fürs aktivieren steam installiert sein, wo soll man den denn sonst eingeben
    zum beschenken: wenn du beschenkt wirst, poppt glaube nur kurz nen steamfenster auf, was dir zeigt, dass du beschenkt wurdest und dann kannstes über die Bücherei (Library) in Steam direkt installiern...die frage is halt, ob dann bei der installation steam erneut deine IP checkt und dir dann die jeweilige version runterlädt...

    die einfachste methode sollte immernoch die sein, dass man die uncutkeys bei einem der gängigen onlineshops kauft und dann über nen kumpel im ausland aktivieren lässt, dann kann man problemlos die uncutversion von zu hause in deutschland runterladen! ging bei mir so mit der orange box und das vor vllt grade mal 3 wochen!
     
  2. 7. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    Das Aktivieren lassen im Ausland ist dann gar nicht mehr nötig, wenn man sich einen Uncut Key in einem Shop, z.B. g2play, gekauft hat. Ob das Spiel dann nämlich Uncut oder Cut ist, liegt einzig und allein am CD-Key.

    Das runterladen von Deutschland aus, ist dann nämlich auch gar nicht verboten, weil du das Spiel ja schon besitzt. Lediglich der Verkauf von Uncut Spielen ist in Deutschland nicht erlaubt, deswegen gibt es ja bei Steam in Deutschland nur die geschnittenen Spiele.
    Und wenn du dann den Uncut Key / Spiel besitzt, das du im Ausland gekauft hast, interessiert es Steam nicht mehr, ob du in Deutschland wohnst oder sonstwo.

    Ich hatte mit Left4Dead 1 und Teil 2 auf jeden Fall keine Probleme. Beide Uncut bei g2play gekauft und ganz normal über Steam aktiviert und runtergeladen.



    Das mit dem Uncut aus dem Ausland nach Deutschland verschenken funktioniert auf jeden Fall, einfach mal bei Google suchen. Einfach mit einem beliebigen Account ein Spiel im Ausland über Steam kaufen und dann "Als Geschenk" bei der Kaufabwicklung angeben. Dort muss dann die (Steam-) e-Mail Adresse von jemandem angegeben werden, der das Spiel erhalten soll.
    Derjenige bekommt dann eine Mail von Steam und kann das Uncut Spiel auf seinem Account aktivieren.

    Solange das Spiel nicht in Deutschland gekauft wurde, ist alles kein Problem.


    Ist echt traurig, dass man es Volljähriger in Deutschland so bevormundt wird...
     
  3. 7. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    Same Here....Geht alles genau so wie ers beschrieben hat hab meins schon 4 Jahre aber kann sein das es sich geändert hat beim Kumpel gehts genauso...

    Noch ein Tipp wenn man ihr auf Properties auf Tf2 macht stellt einfach hinten die Sprache auf Deutsch so hab ichs und es funtzt einbandfrei


    (Steam auf Englisch stellen Tf2 komplett neu Installieren -> Sprache auf Deutsch hinten)
    Läd er neue Sachen und zack is uncut. und GORE GORE GORE


    Grüße Die_Quelle


    /EUR habs mir in per Store gekauft als ich ihn Deutschland war
     
  4. 7. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    ja, dann aktivier bitte mal JETZT MW2 oder L4D 1 oder 2 mit nem UNCUT-Key aus Deutschland=) GEHT NICHTMEHR!
    mein L4D1 und 2 hab ich auch noch damals in DE uncut aktiviert, aber dies geht eben nichtmehr, da STEAM verbietet, uncutkeys in DE zu aktivieren...

    ja eben... ihr seid halt nichmehr aufm neuesten Stand
     
  5. 7. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    Aber muss ich den unbedingt da kaufen? Ich kann doch auch per Internet Cafe im Ausland den Key direkt bei Steam holen, oder? Bzw sollte wenns nur nach IP geht, auch ein Proxy reichen.

    Ich dachte auf der Seite kaufe ich das Spiel und kriege dann einen Key den ich dann bei Steam eingebe.

    Ja, aber es schrieben Leute, ich sollte einfach per Crack die gekaufte Version spielen, dann wär sie uncut. Und das ist doch nicht so sinnvoll, oder?
     
  6. 7. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    Ja sollte auch funktionieren.

    Kann das einer bestätigen? Wäre mir neu, dass Steam das jetzt so handhabt.

    Seit wann soll das denn so sein? Kollegen von mir haben sich erst vor 2 oder 3 Monaten Left4Dead 2 Uncut bei g2play geholt und es ist Uncut.
     
  7. 8. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    Interessante Sache:

    Man kann mittels Proxy ziemlich sicher uncut Keys über Steampowered.com kaufen. Teilweise sogar recht günstig, hatte einen italienischen Proxy, da kostet das L4d/L4D2 Bundle nur 7EUR statt 10EUR... Ich habs allerdings nur bis zur Eingabe der Kreditkarten-Daten getestet.

    Problem ist, dass man beim Auschecken HTTPS braucht und das bieten die meisten kostenlosen Proxies nicht.

    Über TOR klappt es aber ebenfalls, hatte dann $-Preise, was sich bei dem momentanen EUR/$ Kurs auch lohnt.

    Aber wie gesagt, ich habs nur bis zur Eingabe der Zahlungsinfos ausprobiert, denke aber nicht, dass danach noch groß was kommt. Bliebe also nur das Problem der Aktivierung. Aber die günstigeren Preise kann man vermutlich so oder so nutzen.


    Naja, vielleicht probier ichs morgen einfach mal aus. Schlimmstenfalls hab ich für $10 die geschnittenen Versionen...
     
  8. 8. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    Kurzer Hinweis dazu: Das ist gemäß der Steam AGB verboten und kann im schlechtesten Fall zur Sperrung deines Accounts führen.




    X
     
  9. 8. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    eben das is das problem bei proxies^^

    schaust du hier, hier und hier und schaust mal was da dick, fett und in rot mittig neben dem Bildchen steht=) für die Orange Box gilt das gleiche, daher würd ich sagen, dass das universell für alle uncutkeys gilt!

    also: wenn du direkt über das Programm "STEAM" in dem integrierten Shop ein Spiel kaufst, bekommst du keinen Key zugeschickt, sondern, je nach IP, kannst du dann direkt die Cut- oder UNCutversion runterladen, da das Spiel sofort mit deinem Steamaccount verbunden ist. Folglich bekommst du im Ausland, da ausländische IP, auch ne UNCutversion, kommt halt nur drauf an, ob das Game im jeweiligen Land nicht auch geschnitten is

    Wenn du bei g2play ein Steamspiel kaufst, bekommst du nur den Key zugemailt, eben entweder Cut- oder UNCutkey, je nachdem welchen du gekauft hast den gibst du dann in STEAM ein und das Game wird daraufhin mit deinem Steamaccount verbunden und du kannsts je nach Key entweder Cut oder UNCut runterladen...

    wenn du per SmartSteam das gekaufte Spiel spielst und es is dann UNCut, dann is ok, aber sicher wär mir das nicht... ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, dass da schon ne Bangefahr besteht, wenn du das Game so spielst... nicht nur nen Engine-Ban, sondern dass dann dein ganzer Steamaccount gesperrt wird!
     
  10. 9. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    Ihr habt zwar jetzt ein paar Möglichkeiten aufgezählt, aber mir ist noch nicht ganz klar, was aktuell auf jeden Fall noch funktioniert. Einen Bann möchte ich nämlich auf keinen Fall riskieren.
    Ich möchte vor allem Left 4 Dead 1 und 2 Uncut, beide Spiele habe ich bereits bei der Aktion vor kurzem gekauft.
     
  11. 9. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    also am 23.8. hab ich meine Orange Box UNCUT aktiviert! Also UNCUT Key im Internet iwo kaufen und im AUSLAND (Österreich z.B.) aktivieren lassen, dies MUSS noch funktionieren und sowas kann Steam auch nicht unterbinden, es sei denn, ein Spiel ist auch in Österreich geschnitten! Bangefahr = 0, denn die können doch nich deinen ganzen Account sperren, wenn du von Österreich nach Deutschland ziehst
     
  12. 9. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    Das ist klar. Nur setzt das vorraus, dass ich mir den Key aus dem Ausland besorgen. Allerdings habe ich ja schon Ledt 4 Dead 1 und 2 gekauft und ich will nicht zweimal für das selbe Game Geld ausgeben. Das macht die Sache bestimmt etws komplizierter, denke ich.
     
  13. 9. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    Also ich habe LFD 1 & 2 uncut und das normal über steam gekauft ohne Proxy oder sonst was.
    ka wieso.

    da bleibt für dich nur import Key kaufen fertig.
     
  14. 9. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    [ironie]DOCH! wer umzieht wird sofort gebannt, angezeigt und der Rechner wird von Valve-Mitarbeitern gehackt[/ironie]

    Die Methode ist wirklich 100% sicher, muss Sie aus den genannenten Gründen ja auch sein!
     
  15. 9. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    ach man, was ist denn immer so schwer daran zu verstehen T_T DU kaufst dir HIER AUS DEUTSCHLAND bei g2play.net oder ähnlichen Online-Key-Shops nen UNCUTKey von L4D und musst ihn im AUSLAND aktivieren, brauchst also keinen Key extra ausm Ausland

    für deinen speziellen Fall allerdings, weiß ich jez nich wie du das handhaben solltest... gib mal nen paar infos raus: was warn das für ne Aktion? war die von Steam direkt? gabs das bundle bei nem online-key-shop?
     
  16. 9. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    War keine besondere Aktion. Normaler Steam-Sale.
    Mit G2play habe ich auch schon Erfahrungen, mir ging es halt jetzt nur um den Fall, dass ich schon beide Games gekauft habe. Den Weg zum Uncut, wenn man neu kaufen will, habe och schon verstanden
     
  17. 9. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    hmm...nunja, also du hast also schon DIREKT über Steam die beiden Games erworben? Und das aus Deutschland? Kannst du die Spiele bereits über Steam installieren? Wenn ja, dann hast du lieder verkackt und 2 günstige Cut-Versionen erworben^^
     
  18. 9. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: STEAM-Games Uncut

    Bringt mir das hier auch nix mehr? Tut Left 4 Dead 2 Uncut machen - RR:Board

    Undeadpatch = VAC-Bann?
     
  19. 10. Oktober 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    Obs für diesen Patch einen BAN gibt weiß ich nicht. Für den SP wirds sicher funktionieren, aber online würde ich mich damit sicher nicht blicken lassen^^
     
  20. 10. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: STEAM-Games Uncut

    hmm, also ich meine auch hier schonmal gelesen zu haben, dass das 510 in 550 ändern nixmehr bringt und ich meine auch gelesen zu haben, dass dafür schon Bans rausgegangen sind, aber wirklich genau kann ich dir das nich sagen...

    und den undeadpatch nutzt doch glaube eh keiner mehr? SmartSteam is da schon besser, aber wirklich nutzen würd ichs lieber nich, schon garnich im MP^^
     
  21. 2. November 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    Naja, schade -.-
    Zumindestens bleibt mir L4D2 dann noch auf der 360 Uncut
     
  22. 9. November 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    Bügelt einfach den Undead Patch rüber!
    Das funktioniert ohne Probleme...
    Ich hab mir vor ein paar Wochen Left 4 Dead 2 direkt über Steam gekauft nur
    um mich später darüber zu ärgern das das Spiel Cut war.
    Jedoch waren alle Lösungsansätze im Internet Schrott.
    Deshalb hab ich mir den Undead Patch drüber gebügelt und Spiele nun seit Wochen
    auf jedem Server.
    Und mein Account wurde bis jetzt noch nicht gebannt...
     
  23. 9. November 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    Ich habe meinen Key(Blackops), welchen ich gestern Online gekauft habe, ganz normal hier in Deutschland Aktiviert ohne irgendwelchen Schnick Schnack. So einfach.
     
  24. 10. November 2010
    AW: STEAM-Games Uncut

    hättes du nen account bei g2play.net gekauft könntest du auch uncut spielen . ich zum beispiel hab das da gekauft. also Orange box uncut und bei mir läuft das so wie es sein soll obwohl ich sprache etc. auf deutsch habe

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.