Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von H@ck_your_Brain, 13. Juli 2008 .

  1. 13. Juli 2008
    Hallo Leute

    Seit heute morgen habe ich ein Problem mit dem starten meines Steames.
    Wenn ich es starte fragt es mich nach meinen Accountdaten. Dann verbindet er ganz lange und dann erscheint diese Meldung:

    Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen.

    Tipps zur Fehlerbehebung ( Da kommt dann eine Seite die es garnicht gibt. )


    Vorher ist das Spiel aber ohne Fehler gegangen. Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte. Bitte helft mir, ich will zocken :baby:
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    Weiß wirklich niemand wie ich das Problem beheben kann ? Bitte
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    firewall installiert oder hat sich deine evt. bestehende geupdatet und gibt steam.exe nicht mehr frei?
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    Nein, es ging ja gestern noch, und ich habe gerade in anderen Foren gelesen das dieses Probelm 1000e Meschen haben zum selben Zeitpunkt. Ein paar sagen man muss warten bis es wieder geht usw. Stimmt das ?? Ich bin ein Noob in sachen Steam

    PS: Es kann nicht an Firewall oder I-Net hängen, habe das beste was man haben kann, alles schon versucht.
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    also heute mittag hat sich mein steam geupdatet aber keine ahnung ob es daran liegt,
    bei mir geht alles :/
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    hm ich hab das auch als..aber wenn ich 3-4mal probier mich neu einzuloggen klapps..
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    das passiert öfters das sind steam probs vom steam server frag einfach deine kumpels obs bei ihnen klappt bei mir ist das auch schon mal genauso wie manchmal die freindlist nicht angezeigt werden kann. bei mir sind miestens noch 10 andere leute bei denen das nicht klappt musst einfach mal bissel warten. bei mir hats schon mal fast nen ganzen tag gedauert
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    Moved to Gamer Support
     
  9. 14. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    Also, danke für die Antworten ,aber bei mir klappts jetzt den 2.Tag schon wieder nicht. Hab alles versucht , neuinstallieren und so.

    Wo kann ich aber mein Steam abdaten, wenn er es nicht automatisch macht. Weil ja ein paar Threads vor mit steht das es eines gegeben hat. Ich hatte leider keines
     
  10. 14. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    Sag ma kann das sein das du evtl. Kaspersky hast?
    Wenn ja dann versuch dort mal den Schutz aus zu machen und die Firewall. Wenn das immer noch nicht klappt dann versuch Kaspersky zu Deinstallen.
    Hatte auch mal ein Prob mit dem Internet uns Kaspersky da wollte mein Router einfach nicht Connecten also halt keine Verbindung mit dem Internet aufbauen, dann habe ich Kaspersky Deinstallt und wieder Installt dann gings. Kp ob vllt in deinem Fall helfen würde.

    MFG Razor30
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    Ne ich hab leider kein Kaspersky sondern Norton, mit dem scheiss Programm schaff ichs aber nicth die Firewall zu deaktivieren. Aber ich meine es kann nix mit dem Internet sein. WoW kann ich ja auch noch spielen. Ins Internet kann ich auch, also ich will nur wissen wie ich mein STEAM updaten kann.

    BITTE:baby:
     
  12. 14. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    Hat wirklich keiner nen Plan wie ich mein STEAM updaten kann ??? :baby:
     
  13. 14. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    normalerweise updaten sich steam und alle steamspiele automatisch.

    warte einfach noch nen tag, oder versuch dich beim kollegen mal einzuloggen, dann weist du wenigstens, dass dein acc noch voll funktionsfähig ist.....
     
  14. 15. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    wenn das nichts hilft dann versuchs mal mit der systemwiederherstellung...

    wenn du einen wiederherstellungspunkt hast der vor diesem problem war dann versuch es damit mal.

    ist nicht grad die beste idee aber man kanns ja mal versuchen
     
  15. 15. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.

    Kannste mir das mit der Systemherstellung mal genauer erklären wie dsa geht ?? Wäre sehr nett.

    Danke schon im Vorraus und bitte schnell antworten ( will zocken :baby: )
     
  16. 15. Juli 2008
    AW: Steam hat ein Problem sich mit den Steam Servern zu verbinden.


    soso die accdaten eben geben....
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.