Steam Password

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von phoenicks87, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    also ich wollt nach langer zeit wieder Cs spielen hatte aber mein PW vergessen
    also hab ich auf "Reteieve a lost account.. geklickt und dan halt noch paar andere
    sachen was der wollte jez hab ich von noreply@steampowered.com eine email
    bekommen mit ein code den ich jez da eingeben muss und dazu muss ich auch
    noch eine "Secret Answer" eingeben die is bei mir "What is the name of your pet?"
    nur ich hab keine ahnung was ich damals da eingegeben hab weil ich kein haustier hab !!

    was kan ich da machen ?
     
  2. 15. Juni 2006
    E-Mail an steam schicken!

    Mfg THe_RIppER
     
  3. 15. Juni 2006
    ja was soll ich den scheiben ich kan ned so gut englisch
     
  4. 15. Juni 2006
    du kannst doch die geheime frage auch schicken lassen, oder? zudem halte ich eine e-mail an steam für wenig sinnvoll, da steam für derlei fragen so gut wie taub ist. dein vorteil bestheht darin, dass du das pw weisst... naja, wenn du den inhalt der email schickst, übersetze ich ihn dir gerne...
     
  5. 15. Juni 2006
    oder Google sprachtools kommt aber öfters auch schwachsinn raus
     
  6. 16. Juni 2006
    nein mit e-mail is weil die sowieso nicht antworten kan man da nicht was anderes machen ?
     
  7. 16. Juni 2006
    steam hat eine supportplattform auf ihrer page und da antworten die auch und wenn du beweisen kannst das das dein account ist, scan vom cdkey, dann helfen die dir natürlich auch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.