Steam Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von j0kEr, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    AW: Steam Problem

    Hatt ich auch mal. Hab ca 2 tage gewartet, dann gings wieder. Angeblich waren die Server überlastet und smoit konnte ich mich nicht zu Steam connecten!
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Steam Problem

    Lösche mal die Datei
    Code:
    ClientRegistry.blob
    vom Steam Hauptverzeichnis. Steam müsste die dann automatisch neuladen und alles sollte wie am Schnürchen klappen. :tongue:

    greetz blackbone
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Steam Problem

    bei mir isses aber schon 3 wochen so
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Steam Problem


    kommt dann leider dasselbe
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Steam Problem

    btw hast du mal das gemacht was in der Fehlermeldung steht?
    =>Troubleshooting Network Connectivity - Network/Connection Issues - Knowledge Base - Steam Support

    Unter steampowered.com gibts evtl die Lösung für dein Problem schon.. musst nur mal nachschauen. xD Hast du einen Router? Hast du auch die WinXP SP2 Firewall deaktiviert?

    greetz blackbone
     
  6. 14. Oktober 2006
    HI
    ich hab en dickes problem, ich hab mich in steam ausgeloggt und wollte wieder einloggen nur hab ich mein pw vergessen so, dann hab ich auf "alten account abrufen" geklickt , das dieser code eingeben nur weiss ich meine antwort auf meine geheimfrage nich mehr um en neues pw zu machen , bin ich dumm^^

    naja ich hoffe einer von euch kann mir helfen, bin zwar selber schuld aber vielleicht gibst ja ne möglichkeit

    mfg
    baseky
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Steam Problem

    Schreib ne mail an steampowered in der steht das dein Account hacked wurde . Ansonsten wüsste ich nicht, wie du dein password wieder bekommen solltest ...
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: Steam Problem

    Man kann sich sein PW auch an seine E-Mail adresse schicken lassen?? ich glaube schon (bin mir aber auch nicht 100%ig sicher...) wenn nicht wie schon gesagt, email an steam-support mit cd-key und bild von der cd hülle und der cd.

    Hoffe ich konnte helfen!
    Viel Glück!
     
  9. 14. Oktober 2006
    AW: Steam Problem

    Entweder die Sicherheitsfrage, die du bei der Registrierung angegeben hast, beantworten oder probieren dein Passwort per E-Mail zu empfangen. Falls das nicht funktioniert, den Support anschreiben. Nur da musst du einen Screenshot vom Key und dem Kassenbon machen. Das dauert ewig...
     
  10. 14. Oktober 2006
    AW: Steam Problem

    Genau das selbe Problem hatte ich auch schon! Einfach in bei der sicherheitsfrage was hinschreiben ... dann kommt das das flasch war.... und dann bekommst du eine E-Mail wo die frage und die antwort drinstehen!
    (bei mir gings trozdem net)
    Naja einfach denen dann ne E-Mail schreiben wo dein Acc.Name und deine CD-Key drinstehen! (Ich habs gemacht weiß net ob ma es braucht ; ich hab ein Bild von Original CD mit Key mitgeschickt)
    Dann so max. 7 Tage später haste ne E-Mail mit neuem PW!


    MfG
     
  11. 14. Oktober 2006
    AW: Steam Problem

    Also bei mir dauerts nie solang und das hatte ich schonmal so in etwa. Der CD Key hat gereicht, ohne Bild und hab immer Support nach 24-48h gehabt ...
     
  12. 26. November 2006
    Hab folgendes problem:

    seit kurzer zeit kann ich ingame keine steamnachrichten mehr lesen...
    weil mein freunde zeug irgendwie net geht...
    wenn ich ausm spiel geh geht aber komischerweise alles...


    wer hat die lösung?
    dann immer her damit

    bwt is drin
     
  13. 26. November 2006
    AW: Steam Problem

    Das ist bei mir bei source auch so, bei 1.6 geht alles.
    Aber wenn ich bei source auf nen server joine dann geht das bei mir wieder.
    Mfg Shawn
     
  14. 26. November 2006
    AW: Steam Problem

    hmm stimmt in 1.6 gehts bei mir auch^^


    nur in source gehts garnet...
     
  15. 26. November 2006
    AW: Steam Problem

    Ja, das hat aber nichts mit dir oder deinem Internet zu tun. Das Problem liegt bei Steam. Seit dem neuesten Update geht das Friends-chatprogramm bei manchen games nicht mehr richtig. Wird aber bald gefixt.
    Mfg Shawn
     
  16. 26. November 2006
    AW: Steam Problem

    hoff ich ma...
    sonst werd ich valve ma weng stress machen...

    weil des is doof wenn deine kumplz dir was schreiben wollen und man jedes mal ausm game switchen muss um sie zu lesen...


    danke shawn das du versucht hast zu helfen...
    bwt haste !
     
  17. 26. November 2006
    AW: Steam Problem

    clientbob im Steam ordner löschen damit löst man die meisten Steamprobleme
     
  18. 26. November 2006
    AW: Steam Problem

    naja das mit der clientregistry.blob geht leider auch net...
    aber trotzdem danke für den tipp


    bwt haste !
     
  19. 26. November 2006
    AW: Steam Problem

    Jo hab das Problem auch, bei DoD Source und CS Source, da musste abwarten, da hat Steam ein Update verpfuscht,
     
  20. 26. November 2006
    AW: Steam Problem

    JO ist halt so. Das Friens von Steam hat sowieso immer mal wieder Macken!
    Am besten du legst dir X-fire zu. Haste viel mehr optionen und möglich keiten, aber weisst immer, dass es funktioniert ^^.
     
  21. 29. November 2006
    AW: Steam Problem

    Ich hab auch manchmal das prob. Aber jetzt habe ich es komischer weise nicht mehr ... Besser so (=
    Steam macht einfach nur FaXeN
     
  22. 29. November 2006
    AW: Steam Problem

    Ja hat ich auch also so nur bei CS:S bzw DoD bei 1.6 geht alles. Aber seit ein paar tagen gehts wieder. Die Friendslist kann man eh zum großteil vergessen mal gehts mal nicht...
    Naja Steam halt X( ...

    mfg \FLO
     
  23. 1. Dezember 2006
    Also ich habe folgendes problem:
    immer wenn ich bei cs 1.6 und bei css auf ne map connecte kommen immer popups über den i-net explorer was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist ..... nur dan minimiert sich mein cs und ich komm aufn desktop; auch nich weiter schlimm ..... nur wenn ich jetzt in der taskleiste auf cs drücke damit ich wieder reinkomme bekomm ich nen schwarzen bildschirm(ich kann dann mit esc des menü öffnen was ich nich sehe und höre die sounds von cs) jo und dann muss ichs immer abschießen -.-
    hoffe ihr könnt mir helfen! jede hilfe wird mit ner netten bewertung belohnt
     
  24. 1. Dezember 2006
    AW: Steam Problem

    hmm ich würd sagen du hast da n problem mit deinem spamfilter...
    du hast irgendwas aufm rechner ma drauf..
    würd ma spybot und adaware drüber laufen lassen...
    dann nomma versuchen...dann wird das game nicht mehr raus aufn desktop hüpfen und dann ma sehen..
     
  25. 1. Dezember 2006
    AW: Steam Problem

    Hm das ist schwierig, da ich von diesem Problem noch nie etwas gehört habe. Aber der Inet explorer istjaürbent dasser sich gerne mal beschwert. Du könntest in den Einstellungen die Fehlermeldungsintensität herunterschrauben auf nur noch die nötigsten Hinweise. Adernfalls benutz doch den guten Firefox.
    Ich schätze mal das es bei dir ein kleines Problemchen gibt weshalb er sich mit dem Internet verbindet. Sag mir doch mal genauer was sich öffnet, eine Fehlermeldung, einfach der Explorer oder eine bestimmte Seite?
    Ich werde mal bei Steam stöbern ob ich etwas finde. Bis später.

    Achso und welche Version des Explorers hast du?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.