Steam Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von j0kEr, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2006
    AW: Steam Problem

    du hast nen Virus, es nennt sich "look2me" oder "look@me".
    hatte das prob auch ma. hab dann mehrere antivirenprogramme laufen lassen, die die viren auch getötet haben =D

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG: IroPlis
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: Steam Problem

    Oder benutze einfach firefox als explorer?
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: Steam Problem

    Hmm jo danke schonma fuer eure hilfe!
    also hab inet explorer schonma deinstalliert und es kamen trotzdem popups ja im inet explorer xD....
    des sind dann popups ala partypoker, friends adult finder ka lauter so "anrüchige" sachen .....
    es geht mir aber auch darum das ich cs dann nimmer maximieren kann

    bewertungen habt ihr
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Steam Problem

    ich würd mal sagen das du whenUsave oder sowas druff hast...
    das macht auf jeden fall auch werbung für party poker usw.
    dieses spam ding is immer bei bearshare lite dabei...
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: Steam Problem

    zu dem problem mit dem maximieren:

    wie lange wartest du wenn du das css unten in der taskleiste anklickst?
    wenn ich auf den desktop zurückfliege und es dann wieder maximieren will dann dauert dass auch ca ne minute oder so

    warte doch einfach mal ab und schau was passiert
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: Steam Problem

    hatte mein Bruder auch da haste dir Spyware eingefangen lass mal Spybot - Search & Destroy drüber laufen !!!
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: Steam Problem

    Also ich habe das Problem damals mit ZoneAlarmPro Security wegbekommen indem ich erst den Viren und dann den Spywarefilter drüberlaufen lies. Wenn du nen Key dafür willst, PN mich einfach.

    MFG
    ConfuZed
     
  8. 13. Dezember 2006
    Steam Problem!

    Hi,
    ich habe meinen Pc formatiert und Steam neu installiert. Dann wollt ich es starten und dann kommt: Steam Platform wird aktualisiert. Der Vorgang bricht leider bei 0% ab da anscheinend Steam nicht verfügbar ist. Ich habe es bereits gestern schon versucht, aber leider gab es heute keine besserung. Meine Freunde können sich aber mit Steam einloggen, daher muss das Prob an meinem Pc liegen, oder?

    Bw ist drin bei guter Antwort!

    Mfg Shawn
     
  9. 14. Dezember 2006
    AW: Steam Problem!

    muss nicht sein das es an deinem pc liegt,sehr wahrscheinlich sind die steamserver überlastet

    versuche es einfach öfter
     
  10. 14. Dezember 2006
    AW: Steam Problem!

    Wenn die Steam Plattform bei 0% abbricht, sind die Server meistens überlastet (also noch mehr als sonst).
    An dieser Stelle kommt kein "Die Steamserver sind zurzeit überlastet. Bitte versuchen sie es später wieder".

    Wenns heute nicht gehen sollte, kopier die GCF Dateien ausm LAUFWERK:\Steam\steamapps woanders hin und lösch den Ordner. Dann installierst du Steam neu und frisch, sodass gleich die Plattform aktualisiert wird.

    MfG
     
  11. 14. Dezember 2006
    AW: Steam Problem!

    Hmm, steamserver überlastet glaub ich eher net,
    ich hatte es auch und es war ein firewall problem....
    check mal deine settings. hab bei mir bissl gegoogelt und einstellungen und ports überprüft dann gings
    MFG
     
  12. 14. Dezember 2006
    AW: Steam Problem!

    am besten nachts versuchen dann klappt es bestimmt
     
  13. 14. Dezember 2006
    AW: Steam Problem!

    Yo, tippe auch mal auf eine Fehleinstellung ander firewall oder an deinem router.
    einfach mal settings checken.
    Wenns dann nicht gehen sollte steam neu installieren.
    da hilft eigentlich immer

    server überlastet, ja möglich hatte ich auch schon offt. aber einfach n bisschen hammern und dann gings irgendwann so nach 5-10mins.

    wobei man dazu sagen muss, dass das erste update. sowie das erste auf einen server connecten immer extrem lange dauert weil alles configuriert wird.
     
  14. 14. Dezember 2006
    AW: Steam Problem!

    mein freund hatte genau denselben fehler wie du..bis gestern.

    da hat er spybot s&d über sein system laufen lassen, alle spyware entfernt un dann gings. probier das ma
     
  15. 14. Dezember 2006
    AW: Steam Problem!

    hmm willst bestimmt cs spielen doer? wuerd ma sagen lad dir die steam install +cs.. damit du es nichtmehr updaten brauchst.. falls das mit dem spybot delete oder so net geht..
     
  16. 14. Dezember 2006
    AW: Steam Problem!

    ja ne is klar ^^

    zeig mir nen link wo man das bekommt und ich bewerte dich dafür...so einen scheiss hab ich ja noch nie gelesen.

    Hast du steam???
     
  17. 14. Dezember 2006
    AW: Steam Problem!

    naja, steaminstall gibts ja^^
    sogar mit cs =)

    aber die muss trotzdem updated werden.
    die stellen doch nicht jedesmal ne full updated version online.
    ist viel zu umständlich.
    also ums steamupdate kommste wohl nicht drumherum
     
  18. 14. Dezember 2006
    AW: Steam Problem!

    lösch mal die clientregistry.blob in deinem Steamverzeichnis wenn Steam aus ist und starte es dann nochmal.
     
  19. 14. Dezember 2006
    AW: Steam Problem!

    hier ist der link mit dem cs content den skaface meinte.

    http://www.counter-strike.de/modules/filebase/showfile.php?id=501

    der funktioniert hab ich schon probiert ob dein fehler verschwindet weiß ich net. möglicherweise einfach mal die firewall deaktivieren.
    mfg AZRAEL
     
  20. 14. Dezember 2006
    AW: Steam Problem!

    Vielen Dank! Geht inzwischen. Lag an den Steamservern. Bw habt ihr.

    Mfg Shawn


    P.s. Wieso kann ich nicht Closen??
     
  21. 14. Dezember 2006
    AW: Steam Problem!

    kA ich close mal.
     
  22. 24. Dezember 2006
    Hi RR´ler
    ich hab da ein sehr grosses Problem, wenn ich CS 1.6 Spielen will und klicke unter "Steam" auf "My Games" dann folgt gleich danach dieses Problem:

    SteamStartup(0xf,0x12fb60)failed with error 18: The Local Steam Service is not running


    Ich habe Steam auch schon neuinstalliert aber es geht trotzdem nich und hab auch schon über die hl.exe versucht aber das geht alles nicht,vieleicht kann einer von euch mir helfen


    bewertung is natürlich dabei

    mfg
    baseky
     
  23. 24. Dezember 2006
    AW: Steam Problem

    Kann es sein, dass es Error 108 nicht 18 ist?

    Wenn ja dann schau dir das an:
    SteamStartup(0xf,0x12fc74) failed with error 108: The local steam service is not running - Specific Error Messages - Knowledge Base - Steam Support

    BtW: Denken, googeln, lesen - habe nur 1 Minute gebraucht.
     
  24. 25. Dezember 2006
    AW: Steam Problem

    viele dank, bewertung is raus

    close
     
  25. 9. Januar 2007
    Steam Problem...

    Hi
    Ich hab ein Problem mit Steam...
    Es hat eigentlich immer gut funktioniert aber seitdem es sich heute geupdated hat kommt bei Start von Steam immer diese Fehlermeldung...

    Bild=down!

    Mir ist soweit aber kein Prozess bekannt der auf die Registry zugreifen könnte und vorher hatte ich das Problem ja auch nicht !?
    Wenn ich auf OK klicke passiert nichts... Die Fehlermeldung verschwindet dann ( wer hätte das gedacht ) Die steam.exe läuft aber weiterhin ...
    ( Das Steam Trayicon ist aber nicht da oder so ... ich kann also nichts von Steam sehen ... aber es läuft ... )
    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Gruss
    ra!d
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.