Steam Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von j0kEr, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    AW: STeam Problem !

    Also ich habe das gleiche problem und habe jetzt auch mal alles deaktiviert.bringt trotzdem nichts.

    Wäre vlt net wenn mir auch jemand helfen könnte.

    Könnt euch ja wenn es geht über Pn melden
     
  2. 10. März 2007
    Hey Leute,
    nun hats mich wohl auch getroffen, Steam spackt rum
    Ich drücke auf die Verknüpfung von Steam, der Prozess erscheint aber NICHTS tut sich. clientregistry.blob habe ich auch schon mehrere Male gelöscht, steam updatet dann, aber danach kommt nichts mehr. Also ich kann mich nicht einloggen. Deinstallieren ist für mich letzt Lösung, weil ich dann erst alle Games wieder runterladen muss.
    MfG
     
  3. 10. März 2007
    AW: Steam Problem

    Seit dem neusten Update hat Steam Probleme mit 2 Diensten, sodass es entweder nicht startet oder eine Fehlermeldung erscheint.

    Zur Behebung gehe auf Start - Ausführen - "msconfig" eingeben - Dienste - Häckchen bei "Alle Microsoft Dienste ausblenden" - "Adobe LM" & "TuneUp WinStyler Theme Service" deaktivieren.

    Mit OK bestätigen und PC neustarten. Dann sollte es funktionieren.
     
  4. 10. März 2007
    AW: Steam Problem

    den kram hab ich eh net ^^
    Hat sich gelöst, hatte anscheinend irgend nen trojaner auf der platte den ich eben gekillt habe, jetzt gehts wieder!
    Thx, bw haste!

    EDIT: das wars doch net, hat jetzt einmal geklappt, jetzt gehts wieder net. Der prozess ist geöffnet, aber es tut sich NICHTS!
     
  5. 10. März 2007
    AW: Steam Problem

    das ist gerade bei mehreren so ist anscheinend ein allgemeines steam problem das mit dem letzten update kam. Anscheinend gibt es irgendwelche Konflike mit den IDs. Bei mir war es auch ich habe steam neu installiert aber da wusste ich noch nicht das, das mehrer haben. Einfach mal steam neu installieren. Und wenn das nicht geht auf ein neues update warten.
    kommt bestimmt bald


    mfg D33pBl0w
     
  6. 11. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Steam Problem

    So hier, nun tritt ein fehler auf, wenn ich steam über die .exe die im Ordner ist öffnen will. Pls help:

    screeneu9.png
    {img-src: //img263.imageshack.us/img263/5991/screeneu9.png}
     
  7. 11. März 2007
    AW: Steam Problem

    Deinstalliere Steam einfach, und kleiner tipp danach ins verzeichnis von steam und alles löschen bis auf steamapps. Danach PC neustart und steam neu installieren. und Oh wunder die games sind alle da^^.

    Mfg ChRiZzO
     
  8. 11. März 2007
    AW: Steam Problem

    Ich habs jetzt deinstalliert und den steamapps ordner wieder eingefügt. Einmal hat steam gestartet, danach gings schon wieder net. Komischerweise habe ich das auch mitm andren Programm. Es läuft im Task Managager aber nichts tut sich!
     
  9. 12. März 2007
    AW: Steam Problem

    habe das selbe problem.. kann mich mit cracked steam anmelden.. dann muss ich aba game ganz runterladen. un dann gehtz immer noch nicht..
    hab schon einen extra windows ohne service packs und so auf einer extra platte installed.. aba da tut sich immer noch nichts.. also wer uns beiden hilft.. bekommt auch von mir eine bw

    mfg Dragon12

    edit://
    @ ov3r: habe diese dienste auch nicht.. habe alles grade nachgeschaut. un nach einem neustart un einer neuinstallation tut sich immer noch nichts

    mfg Dragon12
     
  10. 12. März 2007
    AW: Steam Problem

    Habe immer noch das Problem, mehrmals neuinstalliert, registry gecleant usw. Ich bräucht langsam wirklich hilfe!
     
  11. 30. März 2007
    AW: Steam Problem

    also bei mir hat sich das prob auch noch nicht gelöst.. wer was dazu weis.. soll mal bitte helfen ;(

    mfg Dragon12
     
  12. 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Steam Problem -.-

    Sers an alle,

    hab eben grade versucht zu Steam zu connecten...nichts es kommt diese Fehlermeldung:
    Bild

    was soll ich nun tuen?!

    oder ist der Steamhauptserver down?!
     
  13. 28. August 2007
    AW: Steam Problem -.-

    Hm... hatte ich auch paar mal die Tage.. entweder du veruschst noch paar mal (so gings bei mir nach ca 2-3min)

    DU hast nichs an den Ports geändert von dir oder so?
    oder ne Firewall.
     
  14. 28. August 2007
    AW: Steam Problem -.-

    nene hab gestern noch gespielt aber heute gehts nid mehr -.- re-install?!
     
  15. 28. August 2007
    AW: Steam Problem -.-

    Hm.. wenn es für dich kein Stress is ja vl...

    Aber ansonsten Router neustarten oder so.. oder bissl warten..

    Ansonsten bin ich echt überfragt sry..
     
  16. 28. August 2007
    AW: Steam Problem -.-

    also es liegt 100%ig an dir ... steam läuft bei mir perfekt (und das unter vista )
    blockiert vllt eine firewall oder so steam?
     
  17. 28. August 2007
    AW: Steam Problem -.-

    clientregistry.blob löschen und steam starten, updaten lassen, versuchen. wenns nich geht einfach bissl warten und in ner stunde oder so nochma testen
     
  18. 21. September 2007
    Steam Problem

    Hey zusammen
    ich hab ma lwieder nen problem
    und zwar kommt diese fehlermeldung wenn ich steam starten will
    Bild=down!

    ich hab steam schon neu installiert, diese datei gelöscht und und und
    könnt ihr mir helfen ?
     
  19. 21. September 2007
    AW: Steam Problem

    das gleiche problem habe ich auch seitdem glaube ich ein steam update draußen is...
    lösung habe ich noch keine gefunden
    schließe mich also der suche an.
    BWs sind drin
     
  20. 21. September 2007
    AW: Steam Problem

    Kopier mal die friendsUI.dll aus dem Ordner \Steam\bin in \Steam\friends
     
  21. 21. September 2007
    AW: Steam Problem

    hab da jetzt nich sooo viel ahnung von aber sieht nach ner dll datei aus, die fehlt oder so wenn ich so fehler mit dlls hatte, hab ich immer dannach gegooglet also nach der dll dann kann man die runter laden und ins verzeichnis kopieren versuchs doch mal so vielleicht klappts ja.

    *EDIT*
    hab ma was bei google gefunden da schreibt einer
    Löschen der clientregistry.blob war 100% erfolgreich.
    Quelle <<Klick Is Das forum wo ichs gefunden hab


    Mfg
    J_T_C
     
  22. 21. September 2007
    AW: Steam Problem

    Verschoben in Support

    - Clientegister.blob löschen
    oder
    - die datei suchen lassen (friendsUI.dll) und wenn sie in steam\friends und steam/bin gefunden wurde und die fehlermeldung auf steam\friendsUI.dll verwies,
    die friendsUI.dll aus \friends durch die \bin (nat. mit backup) ersetzen.
     
  23. 21. September 2007
    AW: Steam Problem

    dickes dankeschön
    jetzt läuft mein steam wieder ^^
    BW is raus
     
  24. 2. November 2007
    Steam problem!

    Also ich hab mir cs gekauft und alles, das Problem liegt daran, das ich nur mit 10 kb/s laden tue -.- das dauert stunden... ich Habe eine DSL1000 leitung woran kann das liegen!?

    pls 4 reply

    mfG

    Wick3d
     
  25. 2. November 2007
    AW: Steam problem!

    Steam server überlastet? Ist nicht selten, das der Speed in den keller geht weil die Server überlastete sind. Einfach später noch mal versuchen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.