Steam Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DeaLagga, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2007
    Also ich habe mir in Steam Dark messiah might and magic gehohlt nur jetzt besteht das prob das ich den multiplayer davon nicht downloaden kann da der mir immer sagt steam server überlastet was soll ich jetzt tun



    mfg
    DeaLagga
     
  2. 13. September 2007
    AW: Steam Problem

    Hmm... Abwarten und Tee trinken denke ich. Wenn der Server voll ausgelastet ist, geht es wohl nicht anders als das du es einfach in ein Paar Tagen nochmal versuchst.

    PS. Das gehört in den Support.
     
  3. 13. September 2007
    AW: Steam Problem

    Das problem hab ich schon 2 wochen und andere games kann ich noch runterladen da stimmt das was nicht




    mfg
    DeaLagga
     
  4. 13. September 2007
    AW: Steam Problem

    versuch mal den support zu verständigen.. kann auch derren fehler sein.. firewall und so gecheckt?
    vielleicht isn port nich frei oder so.. ging mir mal so ^^
     
  5. 14. September 2007
    AW: Steam Problem

    Ja aber wie schon gesagt.....es sind halt die Steamserver!

    Manchmal musst du halt warten und es geht nicht anders, obwohl 2 Wochen schon eht lange ist !

    Kannst aber mal schauen ob du es nicht sonst wo aus dem Netz bekommst!
     
  6. 14. September 2007
    AW: Steam Problem

    Geh einfach mal in dein steam hauptverzeichnis, lösche dort die ClientRegistry.blob...

    Wenn er es schon mehr als zwei wochen hat, kanns ja wohl schlecht an steam liegen oder?!
     
  7. 14. September 2007
    AW: Steam Problem

    Länger als 2 Wochen kann nicht sein... Geh auf die Steam HP.. musst halt bischn English können aber is recht einfach da dich zurecht zu finden.

    Steam Support
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.