Steam VAC Ban ?! WIESO ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Nukesown, 2. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2009
    Also ich hab da mal so eine Frage bezüglich zu Steam , dass hier sicher viele kennen. Ich hab mir vor ein paar Tagen wieder Steam runtergeladen um auch so Kontakt zu Freunden zu haben. Das Problem ist jetzt aber , dass mein alter Steam Account VAC gebannt ist. Ich weiß , dass man einen Ban bekommt , wenn man cheatet . Aber :

    - Ich cheate oder hacke nicht ( hab ich noch nie in CSS oder so gemacht )
    - Habe kein eigenes HUD , sondern das normale CSS HUD
    - Ich benutze keine Skins , wie z.B. Big Heads
    - Keiner kennt meine Account Daten außer ich

    Ich hab aber auch mehr als ein Spiel in Steam. :angry:

    Dabei habe ich nur ein Jahr nicht gezockt und ich habe mich so darauf gefreut !!! 8o

    Danke schon mal im Vorraus ...
    MfG Nukesown
     
  2. 2. November 2009
    AW: Steam VAC Ban ?! WIESO ?

    Irgendwelche Patches, Mods oÄ benutzt?
    PacSteam?
    Undeadpatch?

    Normalerweiße wird dir eine e-mail mit der Ban-Erläuterung und Begründung von STEAM geschickt.
    Wenn nicht, setzt dich doch mit ihnen in Kontakt und Frag nach. Gibt nicht umsonst einen Support!

    Die werden dir ja wohl eher helfen können als User hier im Forum ._.
     
  3. 2. November 2009
    AW: Steam VAC Ban ?! WIESO ?

    Man wird nur gesperrt wenn man gecheatet hat. Und VAC bannt nicht grundlos. HUDs, Skins usw. können nicht zum Bann führen. Wenn du sicher bist das du es nicht warst, hat jemand dein Acc gehackt und gecheatet.

    Von so einer Ban-Erläuterung und Begründung habe ich noch nie etwas gehört. Sie haben auch nicht die Pflicht die Entscheidung zu begründen, da sie Hausrecht haben.

    Kann wohl sein, dass er irgendnen Patch benutzt hat, allerdings wäre er dann nicht nur VAC gebannt sondern sein ganzer Account, da VAC-Bans engineabhängig sind.
     
  4. 2. November 2009
    AW: Steam VAC Ban ?! WIESO ?

    Was willst du von uns hören?
    Wenn du VAC Ban hast ist das so...

    Jeder sagt später "Ich habe nicht gecheatet!" (nein ich unterstelle dir nix, aber ich glaube dir dadurch auch noch nicht!)

    Such dir non-VAC Server und zock auf denen, deine anderen Spiele gehen auch noch - du bist nur von den VAC-secured Servern ausgenommen/gebanned

    mehr Fragen kann ich aus deinem Text nicht herausfiltern...
     
  5. 2. November 2009
    AW: Steam VAC Ban ?! WIESO ?

    Ich habe nicht Undead Patch oder Pacsteam benutzt . Was ist das überhaupt ?(

    Ja ihr müsst mir nicht glauben ob ich gehackt habe oder nicht , aber das Problem ist , dass ich Hacker über ALLES hasse . Ist mir egal ob ihr mir nicht glaubt . Ich will nur wissen wieso die mich über VAC gebannt haben ? Also ich weiß nichts davon , ob jemand meinen Account gehacked hat . Weil meine Kollegen sagen ja auch , ich war über die Zeit nicht online . :angry:

    Also ich will nicht angeben , aber ich bin recht gut in CSS gewesen und wurde auch oft als Hacker , Cheater , M********t , A*******h , bla bla bezeichnet . X(

    Kann es sein , dass jemand ein Video zusammengeschnitten hat , wo es so aussah , dass ich hacke ??? Es gibt ja immer wieder diese Leutehasser ...

    MfG Nukesown
     
  6. 2. November 2009
    AW: Steam VAC Ban ?! WIESO ?

    So Leute kenn ich...wurde auch schon gekickt und gebannt von verschiedenen Servern, weil se geglaubt haben, dass ich irgendwas anhab.

    Das mit dem Video könnte vielleicht sein.

    Könnte auch sein, dass damals irgend ein Programm im Hintergrund gelaufen ist und die gedacht haben, dass es ein Cheat oder sowas ist (passiert glaub bei Punkbuster öfter, weiß nich wies bei Steam ist).

    Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen...gehackt? Denke eher nicht.
     
  7. 2. November 2009
    AW: Steam VAC Ban ?! WIESO ?

    Schwachsinn.

    Steam piept nicht mal, wenn du gebannt bist, dann bist du gebannt. Debannen ist auch nur in seltensten Fällen möglich, wenn du zb nachweisen kannst du du hijacked wurdest.

    Kannst du Deppen nochmal fragen, wieso die dich gebannt haben, aber eine Entsperrung kannst du dir nicht mal zum Geburtstag wünschen können...


    Ja, Steam ist ..


    pace
     
  8. 2. November 2009
    AW: Steam VAC Ban ?! WIESO ?

    Nein, Video ist ausgeschlossen. Für sowas interessiert sich VALVe nicht. Sie bannen nur wenn wirklich gecheatet wurde. BASTA.

    Es ist nur möglich dass du ein Programm benutzt hast, welches wie ein Cheat wirkt, z.B. TS2 Overlay (wodurch man zwar nicht gebannt wird). Wenn das Programm VALVe bekannt ist und es arbeitetet wie ein Cheat => Bann.
     
  9. 2. November 2009
    AW: Steam VAC Ban ?! WIESO ?

    Von Undead Patch oder Pacsteam (was auch nichts anderes ein Pack der den Undeadpatch beinhaltet war) bekommt man keinen VAC Bann (nur fürs Cheaten oder auch Dinge die so aussehen, zB den laufenden Prozess verändern usw), höchstens einen Account Bann.

    Nein, Videos sowieso nicht, höchsten jemand hat eine Demo aufgenommen wo du ganz ganz offensichtlich cheatest! VAC Banns laufen in der Regel automatisch ab, die Software erkennt etwas unerlaubtes -> du kommst auf die schwarze Liste.
     
  10. 2. November 2009
    AW: Steam VAC Ban ?! WIESO ?

    Valve Anti-Cheat System (VAC) - Valve Anti-Cheat (VAC) System - Knowledge Base - Steam Support

    geh auf diesen link, dort erfährst du alles was es zu wissen gibt...

    der satz in dem kasten ist eigentlich schon deine antwort:

     
  11. 3. November 2009
    AW: Steam VAC Ban ?! WIESO ?

    Nur mal so um das klazustellen,der Thread hier bringt dir garnix und dir wird auch keiner helfen können weil VAC-Bans nämlich nicht rückgängig gemacht werden können.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.