Steam: VAC Status nach Cheating?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 22. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2011
    Abend RRler,

    ich traue da einer Sache nicht.

    Ein Kollege will mir wirklich weiß machen, dass wenn jemand einem den Acc stiehlt und man ihn wieder bekommt, den Vac Status beibehält der den Dieb verursacht hat ?

    Steam kann doch nachschauen ab welchem Datum der acc gestohlen worden ist.. IP mässig auslesen wo,wann mit was... wenn man jahrelang net gecheatet hat und der Acc gestohlen wird und derjenige drauf cheatet und man ihn nach einem Monat zurück bekommt mit dem Vac Status .. das ist doch ein Tritt in seine eigene Eier besonders wenn man über 30 Spiele hat :D

    Da kann doch was net stimmen ... ?

    Oder ist Steam wirklich so ?








    gruß
    Fedja
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2011
    AW: Frage bezüglich Vac Status

    cheaten=voll arm=)

    aber zum Thema: wenn du sauber bist, dein acc gestohlen wird, der dieb cheatet und gebannt wird, du deinen acc zurückbekommst, dann bleibste gebannt!

    Kumpel hatte danach nen ban in sämtlichen games, konnte also nixmehr zocken, von der source-engine bis zu MW2 usw...

    allerdings hat er danach täglich die gleiche email an steam geschrieben, dass das doch nich deren ernst sein könnte und wurde für MW2 wieder freigeschaltet....
     
  4. #3 22. Juni 2011
    AW: Frage bezüglich Vac Status

    Wenn der Steam-Acc einmal gebannt ist dann ist er gebannt.
    Klingt komisch,is aber so.
     
  5. #4 22. Juni 2011
    AW: Frage bezüglich Vac Status

    ne ich bin es ja net ;) Firstjoe kann ja gern mein acc nachschauen. Hab den ja schon lange als Frend ^^

    Ja aber nicht wenn jemand ihn klaut und drauf cheatet .. o_O Wozu dann den Aufwand von Steam





    gruß
    Fedja
     
  6. #5 22. Juni 2011
    AW: Frage bezüglich Vac Status

    Scheissegal ^^
    Und wenn der Papst ihn klaut und damit cheatet.
    Kann ja jeder sagen das der geklaut wurde,intressiert Steam nicht :p
     
  7. #6 22. Juni 2011
    AW: Frage bezüglich Vac Status

    xD Ist doch nicht hetero... da muss ich mich jetzt entschuldigen .. bei einem cheater :D

    Ne dachte das Steam via IP etc nachschaut. und das ganze normal regelt..


    gruß
    Fedja
     
  8. #7 22. Juni 2011
    AW: Frage bezüglich Vac Status

    Wieso entschuldigen? Wie gesagt,kann ja jeder behaupten der wurde geklaut.
    Sag einfach Steam-support meinte die bannen nicht wenn er geklaut wurde und flame ihn weiter. (und vllt seine Mutter wenn du willst)
     
  9. #8 22. Juni 2011
    AW: Frage bezüglich Vac Status

    Wenn Du Rechtsschutzversichert bist, kannste ja gegen VALVE klagen^^
     
  10. #9 22. Juni 2011
    AW: Frage bezüglich Vac Status

    Nicht ich :rolleyes:

    Wer mich gerne in Steam adden will ;) PN


    gruß
    Fedja
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steam VAC Status
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.117
  2. Steam VAC Ban ?! WIESO ?

    Nukesown , 2. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.113
  3. [PC] VAC Steam Ban?

    bartsch1986 , 1. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.053
  4. steam vac bann

    T1T0 , 17. Juli 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    954
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    624