Steam Validation Rejected - CS 1.6

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Konne, 28. Dezember 2009 .

  1. 28. Dezember 2009
    Hab ein Problem mit Steam.
    Wenn ich auf irgendeinen Server connecten will kommt die Meldung: "steam validation rejected".
    Kann man bei Steam irgendwo Proxy einstellen. Denke auch kommt hauptsächlich auf Servern von Europa, kann mir da leider auch nicht weiterhelfen, manche gehen halt aber die meisten nicht!

    Ich muss einen Proxy nutzen um ins Netz zu kommen, hab aber bei Steam nix gefunden, wo man den einstellen kann. Aber eigtl sollte es egal sein, da ich ja auf manchen Servern zocken kann.

    mfg

    e: ups vielleicht verschiebt das n mod in gamers support oder so? danke ^^
     
  2. 28. Dezember 2009
    AW: Steam Validation Rejected - CS 1.6

    Hört sich nach ner illegalen Steam Version an. Wenn du CS legal hast: beende Steam, lösche die ClientRegistry.blob und starte Steam wieder. Gehts immernoch nicht dann einfach CS de/neu installieren und wenns dann immernoch nicht geht einfach mal den Valve Support anschreiben.
     
  3. 28. Dezember 2009
    AW: Steam Validation Rejected - CS 1.6

    hab 1.6 und css original..habs gerade erst installiert. denke es hat was mit dem proxy zu tun weiß aber nichts genaueres
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: Steam Validation Rejected - CS 1.6

    Schliess steam, lösche die ClientRegistry.blob und starte steam neu dann macht er ein kleines update und es müsste gehen.
    Die ClientRegistry.blob findest du in deinem steam ordner.


    Mfg Chriszor
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: Steam Validation Rejected - CS 1.6

    hab ich vorher schon gemacht hilft nichts
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.