Steam

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von virus720, 15. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2005
    Steam kann man wieder Online zoggen on orig Key.....
    näheres unter CS.RIN.RU - Steam Underground Community • Index page /englisch ist auf dieser Seite Vorraussetzung :p
    ansonsten an mich eine PN dann werde ich euch mal die Progs schicken, aber erst mal versuchen es selber zu machen ihr wollt doch alle mal große Hacker werden....;-)

2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2005
    meiner Meihnung recht viel...man muss sich nämlich die Informationen holen....;-) na ja aber das ist ja auch nicht das Thema....

4. #3 8. Februar 2006
    ich hab ne frage zu steam so bald ich css verlass is immer meine favoritenliste weg bei meinem kumpel was kann ich da gegen machen?

5. #4 8. Februar 2006
    da kannste nix machen... das haben die hobbyprogrammierer von steam da reingehämmert und die sind auch noch zu blöd den bug wieder zu beheben + 400 andere bugs :O

6. #5 8. Februar 2006
    Jaa seit Steam is Counterstrike nicht mehr das selbe!!

7. #6 8. Februar 2006
    Steam is :poop:. Rechner rödelt viel mehr beim start und beenden von steam.
    Und überhaupt nervt schon die tatsache das man alle paar Tage kackwerbung (Spam = unerwünschte Werbung) von denen auf den desktop geknallt bekommt.

8. #7 8. Februar 2006
    Einfach bei "Filter Einstellungen", "Cheatschutz" aktivieren, Steam neustarten und dann haste deine Favoritenliste wieder - der Fehler müsste jeder, seit dem letzten Update, haben...

Viel Spass.

9. #8 9. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

[*] Sonstiges: Hat nichts mit Hacken o.Ä. zu tun

Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...