SteamAccount

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mat3usZ, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2007
    AW: SteamAccount ^^

    Die Person hat aber nicht gestohlen.

    Er stiehlt ja weil er wenn ne Registrierte Vollversion drauf ist ein Wert da ist und den hat er gestohlen.
    Auch wenn er das Passwort hergegeben Hat.

    Ich kann auch nicht in die Videothek gehen und was ausleihen und es behalten das wäre auch Diebstahl

    € habe mich mal schlau gemacht, dein Kumpel kann definitiv rechtlich gegen dich vorgehen, er msus nur eine Anwaltrskanzlei aufsuchen die schreibt dir einen Mahnbrief, die gebühren trägst du also Empfänger.

    Und zu der RR geschchte wenn wir hier laden bestehelen wir keine Privatpersonen ala Ottonnormalverbraucher sondern Grosskonzerne die die Möglichkeit haben das angebot Preisgünstiger zu machen, denn Kohle haben die allemal.
    Dein Freund vllt. nicht. Das ist das schlimme daran.

    Ich möchte jetzt ekinen beeidigen aber das du hier enen tread aufgemacht hast und hier rumprahlst solle man dir den RR account für 1 Woche Stehlen


    (Mein Post beleidigt keinen weder Forenuser noch RR team)
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: SteamAccount ^^

    auch wenn dir nichts passieren wird, finde ich mal richtig asi von dir den account einfach zu zocken.
    der typ kann auch nichts dafür, dass du so blöd warst und 2 mal deinen account verloren hast.
    naja wenn du es nötig hast
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: SteamAccount ^^

    Tja dumm gelaufen...Aber warum noch ein thread ?
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: SteamAccount ^^

    Also ich hab auch schonmal Accounts gezockt aber ich hab den leuten die dann nach net Zeit wieder gegeben!! Also kauf dir ein eigenen acc und gib dem typen seinen wieder dann haste ruhe und auch ein reines Gewissen
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: SteamAccount ^^

    jemand wie du ist das letzte. Leute um accounts zu be n. Klar das er in rage ist. Kannst ja bloss froh sein, dass er nur droht. Von anderen hätteste "mehr" davon getragen.
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: SteamAccount ^^

    Also fällt es nur mir so schwer das zu entziffern oder allen hier? Finde du solltest es klarer erklären/auf satzzeichen nicht verzichten wenn du schon Zitate einfügst!

    so wie ich das verstanden habe: Du wurdest schon 2 mal verarscht, hast deine accountdaten an "Freunde" weitergegeben und diese haben dann das Passwort geändert und dann hattest du pech gehabt. Sooo, nun dachtest du dir, so toll wie du bist, ziehst du jemand anderes über den Tisch mit der selben Masche--->einschleimen, accountdaten bekommen, alles ändern. Dieser Typ hat es aber bemerkt und ging zu Saturn (warum auch immer) und hat es denen gemeldet. Saturn leitet nun ein Verfahren gegen dich ein wegen Betrugs

    Also wenn das so ist: Ich glaube kaum das Saturn sich um so etwas kümmern würde. Wenn dann kann er eine Anzeige bekommen, denn das was er macht wäre Accountsharing und in Deutschland verboten. (Ich weiß aber nicht genau ob du auch eine Anzeige bekommen würdest wegen Accountsharing) Er hat als er sich registriert hat angegeben, dass der die Daten nicht an 3. weiter geben wird ansonsten kümmert sich Valve nicht mehr um diesen Account wenn es um sachen Hacking geht.

    Aber das was du gemacht hast finde ich das letzte, nur weil du über den Tisch gezogen wurdest musst du das noch lange nicht bei anderen machen, denn dann bist du mindestens genauso schlimm wie sie!
     
  7. 16. Januar 2007
    AW: SteamAccount ^^

    ich denk auch mal nich, dass die dir so viel geld ziehen können, aba mit nem guten anwalt...nein^^, die von saturn wissn das sowieso nich, aba das is irgendwie gelaufn, weil dein freund hat dir vertraut und du ziehst ihm den ab.. könnte vllt. nen paar schläge setzen
    MfG
    Blackdaemon
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.