Stefan oder Pocher

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von rapking, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist lustiger?

  1. Stefan Raab

    143 Stimme(n)
    54,8%
  2. Oliver Pocher

    118 Stimme(n)
    45,2%
  1. #1 7. Februar 2007
    Wer ist Lustiger:

    Steffan Raab oder Olliver Pocher ?

    Sagt mir eure Meinungen, und begründet wieso ihr Steffan/Pocher
    besser findet.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    ich finde steffan lustiger wobei auch Pocher schonma gute witze reisst aber bei Pocher stört mich, dass er nur witze auf kosten anderer machen kann und dann gehen seine sprüche schon ziemlich unter die gürtellinie
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    ich finde seit kurzer zeit ist Oliver Pocher lustiger und intressanter
    Stafen Raab reißt keine guten mehr und TV total ist auch nich mehr das was es mal war....
    Aber den gamesshow Marasthon find ich echt ganz ok^^

    MFG B3rnd
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Ich finde Stefan Raab besser, da der meiner Meinung nach viel mehr Stiel hat als Pocher, Oliver ist zwar auch ziehmlich Lustig, aber der macht irgendwie immer ziehmlich viel Wind.
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Ganz Klar: Steffan Raab natürlich!
    Der Pocher is zwar auch nicht schlecht,
    aber meistens sind seine Witze eher beleidigend und geschmacklos.
    Deshalb gewinnt bei mir der Steffan!
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Ich kann's nur immer wieder betonen: Stefan Raab leistet gar nichts (mehr) selber. Er liest nur die Witze ab, die von seiner Redaktion für ihn geschrieben werden, er sagt die ganze Zeit "äh", er kennt seine Gäste noch nicht mal und niveauvoll sind die Witze auch nicht, die ihm mal ab und zu spontan einfallen..
    Aber das hat er ja mit Pocher gemeinsam ;) Der ist aber wenigstens spontan und ab und zu kann ich über seine Sprüche wirklich lachen, jedoch gehen die meist unter die Gürtellinie ;)
    Pocher liegt also etwas vor Stefan Raab, auch wenn mir beide nicht wirklich gefallen ;) Johann König ist immer noch der Beste =)
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Also ich finde Stefan Raab besser, aber auch Oliver Pocher ist mit seiner Show (rent a pocher) einfach zu geil und musste mehrmals lachen =)
     
  9. #8 8. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Na gut Stefan Raab mit Tv Total oder auch allgemein ist schon lustig.
    Besonders Raab in Gefahr. Aber da ist Oliver Pocher noch
    viel besser. Da kann ich bei jedem Gag lachen oder
    wenn er was mit Elton macht einfach nur lustig.

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
    Oliver Pocher und Elton Besoffen (Ricky Martin ist Homosexuel) Video - 91Pansen91 - MyVideo
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    Schaut es euch an einfach nur geil.

    Mfg. Mr. Döscher
     
  10. #9 8. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    ich finde stefan raab besser. oliver pocher lacht meistens nur selber über seine witze und außerdem ist stfan raab viel berühmter und erfolgreicher als oliver pocher
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    ich find stefan sehr gut aba pocher is irgendwie witziger
    er verarscht die leute viel krasser mit sprüchen....die sind viel härter und witziger
    also für mich pocher
     
  12. #11 8. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Schwere entscheidung, beide meiner Meinung nach super ! Stefan Raab fand ich früher besser als jetzt, jedoch hat er es immernoch drauf. Wegen Pocher konnt ich auch shcon mehrere Lachanfälle erleben.

    Trotz all dem vote 4 Stefan Raab, es sind für mich halt nur kleine Unterschiede aber mein Gefühl sagt mir er ist es^^

    mfg Payn
     
  13. #12 8. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Ich finde beide sehr gut.
    Aber finde, dass Pocher knapp besser, weil er jünger ist und kreativere und verrücktere Sachen macht.
     
  14. #13 9. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Ich finde den Olli lustiger :)

    Stefan hat nen Humor den ich mir nicht antun muss ;)

    Olli kann gut verarschen und sollte dabei auch bleiben xD

    Ganz besonders cool find ich immer seine Boy-Band-Verarsche-Tänze
     
  15. #14 9. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    gabs sowas nciht schonmal?^^
    naja ich finde immer noch den pocher um weiten besser weil der meine art von humor eher teilt als der raab
    zumal der raab jetzt ziemlich langweilig geworden und noch nie so witztig war
    die show ansich von dem war mal lustig aber er selber hat nciht so das talent als komiker
     
  16. #15 9. Februar 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Steffan .... der Pocher macht nur witze über Leute die schon genug auf dem Boden liegen.

    Der Raab ist schlagfertig und hat immer gute ideen ;)

    Sat1 .... SchGucke :D
     
  17. #16 2. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Pocher ist besser, ich guck mir sonntag morgens die wiederholungen von rent a pocher, find das total geil wenn er gemietet wird die ganze leute bzw die tiere verarschen will. bsp. wo er auf den reiterhof und auf ner straußenfarm hab mich da weggeschmissen hab mich krank gelacht. Und wo er samy deluxe gebattelt hat so ganz "improvisiert" ;-). Aber Stefan Raab is auch gut, ich finde gut das immer so welche veranstaltung macht
     
  18. #17 2. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Pocher ist wesentlich lustiger, Raab stellt sich ja nur in seiner Sendung mal hin und haut in der ganzen Sendung 2-3 kleine Witzchen raus. Pocher is da nochn richtiger Commedian!
     
  19. #18 2. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Also ich finde Stefan Raab gewinnt ganz klar! Seine Sprüche sind gut, und mir gefällt die Sendung "Schlag den Raab" sehr gut!
    Oliver Pocher ist auch nicht schlecht, Gameshow Marathon find ich ist ne spitzen Sendung!
    Aber wenn Oli mal nen Witz, ist der meist auf Kosten anderer!
     
  20. #19 2. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    früher fand ich stefan besser mittlerweile ist er "ausgelutscht" und pocher bringt einfach die besseren kommentare an der passenden stelle ;)
    mfg rush07
     
  21. #20 3. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Pocher ist einfach noch viel frecher, das gefällt mir ;)

    raab ist langweilig geworden, selten nurnoch lustig
     
  22. #21 3. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    ich finde pocher "besser", finde die show "gamshowmarathon" sau geil... pcoher ist halt jemand der sagt was er denkt und damit "beleidigt" er zwar manchmal leute aber grad des ist iwie lustig...

    ausserdem find ich den raab ein bissl arrogant...
     
  23. #22 3. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Mhh ich finde Pochger witziger
    wobei er in dieser Gameshow überhaupt nicht witzig ist, diese ganzen Witze sind sooo ausgelutscht. Aber z.b. Rent a Pocher fand ich richtig geil.
    Stefan an sich finde ich nicht sooo witzig, nur die Sendung selbst (TVT)
     
  24. #23 3. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Stefan Raab ist viel besser. Vor allem macht der auch noch so Sachen wie die Wok-Wm. Der pocher macht oft ziemlich üble Witze. Außerdem ist TV-Total noch richtig geil
     
  25. #24 3. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    für mich ist stefan raab besser, ich schaue ihn schon seitdem es tv total gibt, auch wenn es nachgelassen hat, was seiner show angeht, raab in gefahr etc.

    mfg
     
  26. #25 3. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Moin,
    also ich finde eigentlich beide gleich gut sie haben beide ihre Sachen wo sie besonders gut sind.
    Also ich finde das Steffan Raab einfach ein genialer entertainer is und für jeden schei* zu haben ist.
    Oliver Pocher finde ich einfach geil weil er immer sehr lustige sprüche raushaut und sich meist uber Promis lustig macht.

    Mfg
    Gulliloch
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Stefan Pocher
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.428
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    506
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.503
  4. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    3.021
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.642