Stefan oder Pocher

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rapking, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Wer ist lustiger?

  1. Stefan Raab

    143 Stimme(n)
    54,8%
  2. Oliver Pocher

    118 Stimme(n)
    45,2%
  1. 4. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Pocher, weil er wirklich absolut kein Blatt vor den Mund nimmt. Steffan ist einfach ein Entertainer, ist auch was, aba solche Shows sind nich so mein ding.
     
  2. 4. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    pocher hat aufjedenfall witzigere sprüche auf lager. stefan raab gibt während der ganzen sendung 2-3 gute sprüche ab und das wars schon auch.
    raab macht dafür bessere shows.
     
  3. 4. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Ganz klar Pocher!

    Stefan hat mal nette Aktionen gemacht , aber mit der Zeit ist er immer langweiliger geworden und Pocher macht geile Aktionen und hat auch immer c00le Sprüche ^^
     
  4. 4. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    stefan raab ist mich einfach mehr in der rolle des entertainers präsenter.
    schaut euch mal an, was der raab schon für dinger gerissen hat. der macht einfach ALLES und kann vor allem am besten über SICH lachen. wir haben wok-wm, boxen gegen halmich, schlag den raab, bundesvision songcontest, turmspringen, etc. etc. etc.

    oliver pocher sehe ich persönlich auch sehr gerne, aber da fehlt mir noch der letzte biss... wenn natürlich beide zusammen auftreten, haben wie ein unschlagbares duo.

    peacz.
     
  5. 4. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    inmoment ist bei beiden der wurm drin.
    pocher ist ganz funny, hab ihn auch mal live gesehen , aber an stefans karriere kommt der nimmer ran.
    aber ich bin schon etwas enttäuscht über stefan.
    wo ist der PULLERALARM
    -das rabbygramm
    -raab in gefahr
    -die songs wie maschendrahtzaun oder hol mir mal ne flasche bier?
    das waren noch zeiten!!!
    ich mein wok-wm musst man auch nicht zum 5.mal durch den kakao ziehen
     
  6. 4. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Ich hasse Pocher und bin richtig froh um den Beitrag. Ich finde der kann weder gut Witze machen noch irgendwie die gelassen rüber bringen. Dagegen sind die Jokes von Steffan so richtig passend und einfach "cool" nicht irgend wie zu Themen von vorgestern...
     
  7. 13. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Hallo Leute,

    also Raab ist natürlich sehr geil der hat sich wirklich gemacht, er hat schließlig auch von klein an angefangen...und Pocher ist denk ich auf dem guten Weg dahin

    Naja und bei der Entscheidung ob Raab or Pocher sag ich mal Pocher, ich hab schon so oft Tränen gelacht bei seiner Sendung Rent a Pocher

    Gruß Bart
     
  8. 13. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    mich wundert das hier so viele leute, den pocher besser finden.
    also für mich ist ganz klar stefan lustiger.
    pocher (als er noch unbekannt war) kam mal sogar in ner talkshow, weiss nicht mehr welche,
    um sich als komiker zu bewerben.
    ich finde pocher wirklich nicht lustig, vorallem wo er in der schillerstraße gast war -> das war total daneben finde ich
     
  9. 13. März 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Stefan Raab ist lustiger für ältere Zuschauer oder für welche die auf "älteren Humor" stehen während Oliver Pocher mehr was für jüngere Zuschauer ist die eher "modernen Humor" sehen wollen aber beide zusammen ist der perfekte Mix, aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass einer besser ist, weil beide ihre eigene Art haben und auf eigene Weise total lustig und verrückt sind
     
  10. 14. März 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    also ich finde das stefan früher richtig gut war aber tvtotal ist einfach langweiliger geworden und er auch :> manchma ist es aber immer noch lustig.
    zu pocher will ich nix sagen find ich net so pralle den man
     
  11. 14. März 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    naja ... ich finde stefan hats eher gerissen .. wenn man mal überlegt wieviele stunden ich vor der glotze saß und mir den ar*** ablachen konnte aufgrund der sprüche .... da is pocher noch weit entfernt bei mir ... mein favorit hier ganz klar stefan ...

    mfg samba
     
  12. 15. März 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Ich habe mich für Stefan entschieden, da ich seine witze besser finde

    klar ist tv total total langweillig geworden gucks auch nemmer aber rein vom typ her ist stefan einfach witziger der brignt die witze gelassener und sagt grad heraus was ihm in den sinn kommt.
     
  13. 15. März 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Pocher ist einfach nur zum ablachen weil er ein geborener Trottel ist, was ihn unter anderem auch so lustig macht. Stefan Raab ist auch ne sehr lustige Persönlichkeit aber er is mehr so der Funnige Moderator der ab und zu mal ne Action Show macht (Boxen,Wok WM ...) als der lollige Comedian !

    mfG p1rm1n
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    ich finde pocher einfach am besten, er hat das gewisse extra
    wenn er einen witz loslasst, lach ich mich tot.
    stefan macht nur witze ueber alte oder leute die sich nicht wehren koennen, das mag ich nicht an ihm.

    mfg
     
  15. 13. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    also ich finde stefan deutlcih besser.....
    er hat viel mehr erfahrungen und seine shows sind besser finde pocher ist nru ein billiger abklatsch....
     
  16. 13. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Pocher ist total unwitzig von daher vote ich fuer Stevoooooon
     
  17. 13. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    pocher ist der beste, das was der sich traut, traut sich der raab, der depp, nicht...
     
  18. 13. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    schade das man nicht für alle beide abstimmen kann :baby:

    Beide haben was cooLes an sich

    Raab macht z.B. mehr Show´s (StockCar,Pokern,Bowling,Turmspringen,...)

    Pocher wiederum ist einfach so nen richtig cooler typ der auch ma welche dumm anmacht
     
  19. 14. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    ich finde pocher auch besser bzw lustiger

    aber als moderator find ich steffan wiederum besser^^ aber pocher ist halt lustiger
     
  20. 14. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Stefan is 10x lustiger :] schon die ganzen sachen die er macht turmspringen.... kann ihn pocher nicht das wasser reichen !
     
  21. 14. Dezember 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    stefan raab ist natürlich besser und er war auch immer besser.
     
  22. 14. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Stefan Raab...ganz klar!ich finde mit Pocher is das sone Sache. Der is abunzu mal ganz lustig, (Bsp. die Sache als er für Media Markt werbung gemaht hat), aber dann hört man auch wieder nicht so viel von ihm
    Der raab macht einfach mehr. den kann man jeden Tag auf pro7 sehen. und macht neben bei noch zig Veranstaltungen!
    Stockcar, turmspringen, schlag den raab,wock WM
    hats einfach drauf
    val Orden

    edit- wurde schon gesagt sorry! vergessen zu schauen=(
     
  23. 14. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Stefan war früher gut doch jetzt sit er ein ''Auslaufsmodell''
    Pocher dagegen ist noch nicht so lang im Business und ist daher ''aktuell''
    und er macht manchmal sehr witzige ''Wettkämpfe''
    seine Show find ich auch besser

    MfG fuzZel07
     
  24. 14. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    ganz klar Stefan Raab...der Typ is Macht

    der war schon im Geschäft da war der Pocher noch Quark im Schaufenster^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.