Stefan oder Pocher

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rapking, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Wer ist lustiger?

  1. Stefan Raab

    143 Stimme(n)
    54,8%
  2. Oliver Pocher

    118 Stimme(n)
    45,2%
  1. 18. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Pocher find ich auf jeden fall besser,weil er zwar ziemlich frech ist und so aber raab ist einfach irgendwann ausgenuddelt genauso wie tvtotal find ich kein bisschen mehr lustig...Pocher bietet immer bisschen was neues und macht auch mal nen paar ausm stehgreif

    vote für pocher

    mfg slider
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    ganz eindeutig stefan raab, ist einfach so da kann ich mehr drüber lachen als über den pocher von daher raab
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Schade das hier in der Umfrage Elton nicht dabei ist

    Aber ich sage mal eindeutig Stefan Raab!

    Pocher hat ne komische witzig doofe Art auf sich hängen
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    was ne frage, stefan kann keiner das wasser reichen der typ hats einfach drauf. der hat schon so viel scheise gemacht alles angefangen mit tv total danach noch das turmspringen die wok wm und bla bla bla... der typ is einfach besser als oli pocher.
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    finde zwar beide nicht wirklich lustig doch bei stefan muss ich ab und zu Schmunzeln hingegen kommen mir bei Pochen nur die Tränen...
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    [x] Stefan Raab ,da ich Schlag den Raab genial finde udn er sich auch für nichts zu schade ist und eigentlich immer sein bestes gibt.
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Ich find Oliver Pocher is einfach Tausend mal besser als Raab ....
    Raab macht fast jeden Tag seine Show und dauernd seine Langweiligen
    Übertrieben Heftigen Angeündigten Shows aber wnnn Pocher ma was macht is
    das immer Geil z.B Rent a Pocher das war nur zu geil^^

    Stefan raab is iwi kp nich mein Typ is nur selten ma lustig
    der war ma besser
    +Gruß
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Moin,
    ich muss sagen Pocher landet oft nur geistige-Tiefschläge, trifft aber oft den richtigen Ton.
    Bei Steffen Raab is wenigestens noch eine Spur von Anspruch zu finden ... er wird eben auch älter ^^

    Gruß,
    Jim
     
  9. 19. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Ich find beide übertrieben lustig!
    Doch finde ich das Stefan Raab's Sendung TV TOTAL nicht mehr so lustig ist!
    Deswegen hab ich für Pocher gevotet, der macht zwar nich jeden Abend ne Sendung aber wenn er eine macht ist die echt lustig!!!

    peace terrorhoernchen
     
  10. 19. Dezember 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    ich find raab besser
    weiß auch nicht
    find ihn lustiger
    und er kann total viel xD
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    jop raab is einfach besser, der pocher lacht einfach zu viel über seine eigenen witze
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Eindeutig Stefan, kann mit dem Pocher so gut wie gar nichts anfangen... Find den weder lustig noch kreativ, einfach nur nervig
     
  13. 22. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Ich find Stefan hat schon mehr stil aber pocher ist viel spontaner das gefällt mir so an ihn. Find beide gut ^^
     
  14. 22. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Pocher durch seine frecherere Art.

    Stefan wurde dadurch ja auch so bekannt weil er frech war, hat aber mittlerweie damit aufgehört
     
  15. 22. Dezember 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Also ich finde Stefan Raab ganz klar besser.
    Lustig sind zwar beide, aber Stefan Raab überzeugt auch so als Mensch !
    Was der Kerl sonst noch so alles drauf hat, ist unglaublich !
    Sein können stellt er ja jedes mal bei seiner Show" Schlag den Raab" unter Beweis.
    Oliver Pocher hat dieses Wissen und Geschick galube ich nicht, jedoc ist er auch verdammt genial und seine Comedy finde ich auch immer besser.
     
  16. 22. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Ich finde den Oli viel besser, der hat irgendwie eine bessere Art seine Witze zu erzählen anstatt der Raab.

    Ich mag den Raab zwar auch aber finde Oli insgesamt besser, obwohl die DVD von ihm voll unlustig ist (meiner Meinung)

    mfG
     
  17. 22. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    also die show von pocher is einfach nur der hamma.. bloß ich denk man die beide nicht direkt vergleichen da sie was anderes machen..
    .. man müsst pocher und mittermeier vergleichen..

    Mfg ymaas
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    Also zurzeit finde ich einfach den Pocher lustiger der Steffan hat nähmlich mit seinen Witzen ziemlich nachgelassen und an Nievou verloren. Ausserdem ist der Pocher mir vom Charakter her viel sympatischer wie der Raab.


    mfg
     
  19. 22. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    stefan raab natürlich oliver pocher find ich nicht so gut der errinert mich an jemanden den ich nicht mag
     
  20. 22. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    ich hba mal für raab gevotet
    find aber beide nicht schlecht
    ich finde raab bringt die gecks lustiger rüber^^
    in manchen situationen ist pocher aber witziger weil er spontaner ist
     
  21. 22. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Olli ist viel besser.. Der macht ab und zu ma geile Witze und hat auch die besseren sendungen als Raab

    Raab liest Sprüche die er sicher bei RR gelesen hat oder so ab und dann solltend ie lustig sein
     
  22. 22. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    früher als es tv total nur einmal die woche gab war es am geilsten. aber jetzt wird alles schon langweilig da es fast immer das selbe schema ist und mit seinen ganzen shows übetreibt er auch schon langsam und wo zum teufel ist raab in gefahr??? das war eigentlich immer das geilste in der sendung.

    beim pocher muss ich schon etwas öfters lachen obwohl ich manchmal glaube das einiges gestellt ist...

    Elton Vs. simon ist führ mich einfach die Nr1
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.