Stefan oder Pocher

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rapking, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Wer ist lustiger?

  1. Stefan Raab

    143 Stimme(n)
    54,8%
  2. Oliver Pocher

    118 Stimme(n)
    45,2%
  1. 22. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Ganz klar Stefan. Den Pocher mag ich gar nicht. Wobei auch Stefan mir immer mehr auf die Nerven geht. Aber hin und wieder schau ich mir seine Sendung an.


    Also wenn, dann lieber Mario Barth oder Michael Mitermeier
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Ich find irgendwie Pocher lustiger !
    Weiß auch nicht wieso ! aber wenn man sich erstmal Elten Vs. Pocher anguckt !
    Tv Total fand ich früher auch irgendwie besser ist auch nich mehr so toll !
    Deswegen hab ich eifnach mal für Pocher abgestimmt !
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Nunja, Pocher ist zwar witziGER, aber witzig finde ich keinen von beiden. Stefan lernt nur n paar Texte von seinen Schreibern auswendig und macht die Leute dumm und Pocher isn mieser Stand-Up-Comedian und macht sonst ebenfalls nur die Leute Dumm.
    Hat für mich kein Niveau und keine Tiefgründigkeit.
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    Als Stefan mit TVtotal damals anfing, fand ich ihn richtig geil.
    Aber mittlerweile find ich ihn ziemlich langweilig.
    Pocher ist der totale Affe, kann ich voll nicht ab.

    Gruz Smoove
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    ganz klaaaa DEr jute STefan Oli geht mir zu sehr unter die Gürtellinie und naja wirklich lustich isser auhc net er er würd es gerne sein .
     
  6. 23. Dezember 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    stafan raab ist halt kein stand up commedian, also er ist lustiger, aber bei pocher ist das eine ganz andere art von humor, die mir nicht immer zusagt
     
  7. 23. Dezember 2007
    AW: Steffan oder Pocher

    also ich finde beide gut!

    aba wenn ich mich für einen entscheiden müsste würde ich Pocher nehmen...find sein Humor wohl doch noch was besses und vor allem kommt beim Raab oft irgendwie auswendig gelernt rüber...
     
  8. 23. Dezember 2007
    AW: Stefan oder Pocher

    oh^^ ich seh du hast wohl ca. den selben humorgeschmackk wie ich . Genau die beiden find ich am geilsten. Hab mich nach längerem nachdenken aber entschieden ^^. Finde Oliver Pocher besser. Der is einfach zu geil. Ich find das immer geil wie er leute verarscht. Das heiß aber natürlich nicht das stefan ist. Wie gesagt ich find ihn auch hamma geil. Bloß leider is TvTotal in letzter zeit ein bischen zu einer Talkshow geworden. Aber trotzdem geil. MFG P4iN92
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.