Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von krsone, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Das warn aber auch nicht wirklich sehr schwere fragen teils, aber der typ wusste schon so einiges dass mich echt fasziniert hat.
    das mitm kistenstapeln hätte der auch gewinnen können..

    für mich auch, obwohl ic nicht schwul bin -.- der typische "traummann"
    Volles haar, muskeln, intelligent, hübsch, groß..
    Er hats halt echt verdient!
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    ah endlich ! jetzt kann wenigstens nicht mehr behauptet werden , dass die spiele so manipuliert werden , damit raab immer gewinnt. den eindruck hatte ich ja manchmal schon...
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    boah ich hab mich sooo geärgert, als der raab verloren hat, man muss mal anerkennen, was der drauf hat leute, der hat immerhin zwei leute rausgehauen, die beide um ne halbe und eine million €uronen gekämpft haben, da steckt siegeswille dahinter und stefan hat jedesmal dagegen gehalten... man sieht dem das echt net an, aber der ist 1. ein ABSOLUTES multitalent, 2. ist er intelligent (wenn auch nicht unbedingt in aktuellen dingen, aber das hängt von tagesschau gucken ab) und 3. hat der, obwohl es für ihn um glatt gar nichts geht, einen unglaublichen ehrgeiz und ans für jedes neues spiel...

    als gewinner hätte es wirklich jemand anderen treffen können, aber der typ war wenigstens noch einigermaßen sympathisch...

    peacz.
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Moin!
    das wurd zeit das er verliert! aber man hat auch gesehen das es ihm so aaar nicht gepasst hat das er nun verloren hat! ich gönn es dem anderen typen! der is jetzt millionär.... einfach so für n bisschen spielen XD
    ich denke mal, dass stefan raab jetzt trainiert und alles damit er beim nächsten mal wieder gewinnt!!
    ich denke nicht das er das auf sich sitzen lässt!!!

    MfG Mr.ES
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    ich finde auch das Stefan es verdient hat.Immer wenn Stefan am verlieren war hat er immer alles auf irgendwas geschoben z.B. bei der Poker Nacht als er als erstes auf die Looser bank kam hatte er alles auf die karten geschoben^^

    Naja die Sendung von Schlag den Rab war mal übels Spannend vor allem beim Puzzle....
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Hi,
    also ich wollte das Stefan gewinnt, der andre hat das Geld nicht verdient.
    Auch den der voll PG ist iner Schule. Aber von der anderen seite musste er auch mal verlieren, weil sonst die Leute schnackn das er alles schon vorher weiß und alles nur show ist ?( kA
     
  7. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    ich fande das der raab zum schluss bei aufgabe 14 nicht richtig gespielt hat....mir kam es sovor als lässt er den anderen gewinnen...
    wurde allerdings auch mal zeit also bei 1,5millionen^^...hätt ich auch gern mal^^
     
  8. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Raab hat doch spiel 14 gewonnen? wieso lässt er ihn dann gewinnen? das macht absolut kein sinn was du da geschrieben hast

    Spiel14: Wo liegt was !

    Das hat raab gewonnen
     
  9. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Ich fand das einfach nur geil. Der Typ der ihn besiegt hat, der hatte ordentlich was aufm Kasten. Besonders das mit den Matheaufgaben hat beeindruckt. Der wusste schon was rauskommt wo Stefan noch beim Lesen war.

    Der hat die 1,5 Mio einfach nur verdient.

    MfG
    mouZeKilla
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Yeah der hat mal richtig geloost ^^

    und der abdre sahnt voll ab, der hats ihm richtig gezeigt
     
  11. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Naja, ihm hat halt mathe gelegen. und viele aufgaben daraus, musste man einfach aus dem kopf auswendig wissen, wenn man abi hat und ein anständigen lehrer hatte.


    @Sorio naja war ein knappes ergebniss..
     
  12. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Richtig verloren? So ein Schwachsinn!

    Der Kandidat musste bis Runde 15 kämpfen und konnts nicht vorher entscheiden. Aber zum Schluss hat der Raab nachgelassen - schade.


    ("Wo liegt was" war übrigens Spiel 13. Hätte Raab Spiel 14 gewonnen, wärn nun 2 Mio im Jackpot.^^)
     
  13. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    ich finds gut, dass der raab endlich ma verloren hat
    ..außerdem hat sichs der typ echt verdient^^
    und naja...mit 1,5 millionen kann der jezz gut was machen würd ich sagen
    freu mich auf jeden fall schon auf die nächste "folge" von schlag den raab
    mfg benn
     
  14. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Hatte den anfang nicht ganz mitbekommen, was war der type eigentlich von beruf ?
     
  15. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    entwicklungsingenieur bei bmw
     
  16. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Achso danke :]

    Dann brauch der das geld doch garnicht ^^ =) =)
     
  17. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Find das echt klasse
    Aber die ganze Sendung ist gefaked. Es gibts einfach net das er immer so überlegen gewonnen hat. V.a. beim Sport. Der ist ja net grad athletisch...
    Tjo und nu ist halt eben einer gekommen der sich net bestechen hat lassen oder (xD) es war einfach abgemacht und er hat Glück ^^

    mfg mike
     
  18. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    ich finds auch geil
    endlich sieht man das er nicht unschlagbar ist
    ich würd auch gerne mal gegen ihn antreten und ihm
    zeigen wo es lang geht ^^
     
  19. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Endlich hat Herr Raab auch mal verloren.
    Es war bis zum Schluss Spannend aber es war ein verdienter Sieg für Matthias.
    1,5 Millionen gewonnen und 500.000€ will er sogar für Herzkranke Kinder Spenden.
    Find ich echt super Nett von ihm.
     
  20. 28. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Jo habs zwar noch nicht gesehen, warte auf die wiederhohlung am Samstag (hoffe ich )
    Naja finde es mal gut, dass er verloren hat. So wird ihm mal gezeigt, dass er zwar gut ist aber nicht der Beste.
     
  21. 29. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Jo...fands richtig geil am Samstag-Abend...

    Hab voll gehofft, dass der Raab mal abgefertigt wird...hat ja auch sehr gut ausgesehen aber dann wurds noch mal richtig spannend...bei Blamieren oder Kassieren hatte er dann keine chance...dieser Matthias wusste einfach fast alles.

    Bei der Auswahl der Kndidaten war mir schon klar, dass der es schaffen kann und ich war dann auch entsprechend froh, dass es geklappt hat...

    Najo..:Schlag den Raab is es auf jeden fall immer wieder wert anzuschauen udn ich freu mich schon auf die nächste runde im märz...
     
  22. 29. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Ich fands sehr geil das Raab mal kassiert hat ^.^
    "Ich suche Gegner,keine Opfer" hat er bekommen
     
  23. 29. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    ich habs auch gesehen und muss sagen dass es sehr spannend war.
    der mathias hat aber auch verdient gewonnen. ich gönne ihm die 1,5 mio €
     
  24. 30. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    Hab mich auch für den MAtthias gefreut obwohl ich ehrlich sagen muss das die Sendung an sich recht langweilig is. War beim ersten mal interessant und danach irgendwie nurnoch... naja... lame halt. Zu lang das ganze.
     
  25. 30. Januar 2007
    AW: Stefan Raab hat mal ordentlich kassiert!!

    ich glaub um das zu lange gehts gar nich

    zu viel Werbung das is das entscheidende

    nur mal so als Beipsiel:

    21:53 Uhr Werbung Anfang
    22:00 Werbung Ende
    22:04 "Countdown"-Werbung
    22:10 Werbung Anfang

    ^^

    schon ein bisschen heftig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.